timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 zvü gsoffen gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 Na sehr super gerade Königshofer auch noch. Ich ahne schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. März 2012 Was? Gibts ja ned. Der Ausfall wiegt unter Umständen am Schlimmsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 jetzt beiss ma ab! aber mir is wurscht wie gesagt hab emotional auf tot geschaltet... serie starten find ich lustig wir hatten die schwächsten gegner bereits und haben uns blamiert! 3ter platz erzittern ole! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2012 Satz mit x, das wird heut nix. Sauschlechtes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Gerade in dem Spiel heute ist das wirklich sch... Ich ahne schlimmes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2012 Na super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2012 Geht ja schonmal gut los :huh?deppat?: Gute Besserung Lukas und auf gehts Rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2012 ich befürchte schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 Didis Mannen schiessen uns von den EL Plätzen... aiaiaiai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. März 2012 Na super toll. Novota oder Payer? Wer dars denn sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. März 2012 Die Zukunft gehört Burgstaller, der braucht einfach wieder Spiele um in Form zu kommen. - Prokopic explodiert nicht mehr, der ist und bleibt Ergänzungsspieler, auch wenn er kicken kann, soviel Potential wie bei Burgstaller sehe ich bei ihm nicht. Demnach hoffe ich auch, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Auch ich würde Patocka Soma vorziehen, Schöttel sieht das allerdings nicht so. mMn hat es sich prokopic nach seinen leistungen gegen kapfenberg und innsbruck verdient, weiter zu spielen, zumal es bei ihm ja auch darum geht, ob sein vertrag verlängert wird. burgstaller soll sich da lieber von der bank wieder in die startelf arbeiten. das mit königshofer schmerzt natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2012 Na super toll. Novota oder Payer? Wer dars denn sein? payer is doch auch verletzt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März 2012 sicher novota im tor, helge hat ja noch "trainingsrückstand". fängt ja schon mal gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. März 2012 an der torhüterposition a auswahl zwischen pest und cholera, supa -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts