Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Patocka - Schrammel

Kulovits- Prager/Wydra

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Bessere fällt mir spontan nicht ein ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird schwierig werden mit den Ausfällen und der momentanen Verfassung.

MIt Heikkinens Formschwäche und der Konterstärke Admiras wird es wohl auf ein 4-5-1 hinauslaufen. Keine Ahnung wer bei uns den Solostürmer mimen soll, eigentlich kann das zur Zeit keiner wirklich gut. Schrammel macht mir auch Sorgen: Erstes Spiel nach einem halben Jahr - allzuviel kann man sich da auch nicht erwarten.

Fix ist für mich, dass Prokopic wieder eine Chance erhalten sollte. Hoffe, dass zumindest Drazan wieder fit wird, einfach der Option willen.

Dass man Wydra mit 2 Bundesligaminuten den Sechser zutraut, halte ich für zuviel des Optimismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Totaler Mist dass Pichler gerade gegen die Admira stehen muss, gerade in der Südstadt will ich Patocka nicht unbedingt sehen, bleibt aber natürlich nicht viel andres über.

Königshofer

Heikkinen

Prokopic - Hofmann - Grozurek

Burgstaller

Alar

Oder auch : Tausche Prokopic mit Burgstaller

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor allem bei unseren Personalsorgen.

Da gehts uns auch nicht besser. Alleine heute sind bei uns mit Prager und Katzer wieder zwei neue Verletzte dazugekommen.

Weiss jemand ob es ermässigte Tickets gibt?

16 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Königshofer - Sonnleitner, Patocka, Behrendt, Schrammel - Kuleski, Hofmann, Kulovits, Wydra, Dobras - Grozurek;

Nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag, aber ich will momentan kaum jemand aus der aktuellen Elf sehen. Und mehr als verlieren und wieder irgend etwas zusammen gurken können die auch nicht. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Da gehts uns auch nicht besser. Alleine heute sind bei uns mit Prager und Katzer wieder zwei neue Verletzte dazugekommen.

Jo, uns fehlen auch nur 9 Spieler.

Gegen Salzburg haben in unserer IV 2 Spieler gespielt die noch keine Minute Bundesligaluft geschnuppert haben.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Totaler Mist dass Pichler gerade gegen die Admira stehen muss, gerade in der Südstadt will ich Patocka nicht unbedingt sehen, bleibt aber natürlich nicht viel andres über.

Königshofer

Heikkinen

Prokopic - Hofmann - Grozurek

Burgstaller

Alar

Oder auch : Tausche Prokopic mit Burgstaller

Wäre wohl wirklich die bestmögliche Aufstellung, hoffentlich kommt auch Schöttel auf so eine gute Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, uns fehlen auch nur 9 Spieler.

Gegen Salzburg haben in unserer IV 2 Spieler gespielt die noch keine Minute Bundesligaluft geschnuppert haben.

nicht ganz richtig, schrott war in da IV ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Patocka hinten bin ja schon sehr auf die schnellen Konter der Admiraner gespannt..... :schluchz:

Tipp: 80% Rapid-Fans im Stadion, und die sehen bestenfalls ein schmeichelhaftes Xerl....realistischerweise eher eine Niederlage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es ist grausam wenn man das Ende der Saison herbeisehnt und sich nicht auf die nächste Runde freut.

Ich bin zwar von Haus aus vorsichtig vor jede Runde aber gegen die Admira erwarte ich mir keine Punkte.

Die sind ganz gut drauf und wir sind nicht in der Lage mal 90min eine gute Leistung zu zeigen.

Sommerpause, wo bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

werde das spiel gemütlich auf der Tribüne verbringen.

Ich erwarte mir zwar nicht wie letztes mal ein 4-3 aber ein schlechtes spiel wirds schon nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten