ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2012 respekt an die fans. wenigstens zählt de ausrede "de unterstützung hod gföd de buaschn san so oam" dann nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 ich hatte jetzt länger keine gelegenheit, ein spiel zu sehen, aber bei vielen habe ich echt das gefühl, das ist nur alibi. der schupfer da von prokopic ist "muss man halt machen, wird eh nix" gewesen, viele aktionen scheinen mehr von angst getrieben zu sein als vom wunsch, zu gewinnen. wir haben leider nur 3-4 typen, die gewinnen wollen, die anderen haben mMn eher die angst, einen bock zu schießen - und machen es dadurch dann auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 wahnsinn, die sind hinten ja eh ein torso...... burgstaller rein und voll druck machen 2. hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. März 2012 soviel Chancen hatten wir schon lange nimma. Ein Tor und die Tiroler schwimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 25. März 2012 "Wo ist der Übergang von Defensive zu Offensive - Heikkinen ist es meistens nicht" gnhihi Aber gutes Spiel vom Mittelfeld bislang. 2:1 bitte vor der Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) wahnsinn, die sind hinten ja eh ein torso...... burgstaller rein und voll druck machen 2. hz plus Nuihu statt Gartler...umgekehrt natürlich bearbeitet 25. März 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2012 ein tor vor der pause wäre sooooo wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 soviel Chancen hatten wir schon lange nimma. Ein Tor und die Tiroler schwimmen die schwimmen ja jetzt schon..... aber ja, ein tor und dann wär wieder alles drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. März 2012 wir kriegen andauernd eckis, entweder es wird nicht getroffen oder schiri pfeift andauernd ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 25. März 2012 soviel Chancen hatten wir schon lange nimma. Ein Tor und die Tiroler schwimmen das glaub ich auch.. Gartler muss rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. März 2012 Wir brauchen nur endlich ein Tor .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 25. März 2012 ich möcht ned wissen was in der flasche drin war, aus der der schiri gsoffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 Wacker keinen deut besser und führen durch eine perfekte chancenauswertung, ich könnt kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. März 2012 Dr Schiri genehmigt sich noch einen be or er deutet er muesse draussen behandelt werden. Bsuff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. März 2012 ich möcht ned wissen was in der flasche drin war, aus der der schiri gsoffen hat sog i jo, die ganze partie ist gschobn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts