bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2012 Bis auf Prokopic am Flügel kann ich mich mit der Aufstellung anfreunden... ansonsten kämpfen & siegen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Gefällt mir...denke Burgstaller wird dann ab der 60.-70. nochmal ordentlich Schwung bringen bearbeitet 25. März 2012 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2012 Prohaska verfällt in den Dialekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. März 2012 bist du deppert der acker schaut aus. selbst im park hatten wir früher ein besseres spielfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2012 Prohaska meint, dass sich Grozurek mit seinen 20 Jahren langsam einen Fixplatz (!!) erspielen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. März 2012 Na der schöttel sprüht ja vor zuversicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. März 2012 ES WIRD ein AUSWÄRTSIEG DENI ALAR ALE ALE ALE HAUT DIE BAUERN WEG IN WIEN NUR WIR ,In WIEN RAPID,in EUROPA RAPID,über alles RAPID WEIL ES NICHT BESSERES GIBT:TOT UND HASS DEM FAK mehr gibt es nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 gemma Burschn ein Sieg muss her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. März 2012 Gemma Jungs.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. März 2012 gemma burschen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Ein Witz der Rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 da war wohl wieder mal was, keine fetzn im gästesektor!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Ein Witz der Rasen unserer ist zum glück auch nur optisch besser, weshalb wir das ja gewohnt sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 25. März 2012 Allez, Allez les verts et blancs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 und Fehlpass Nr 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts