the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2012 Warum nicht den Burgstaller? WARUM??? kanns mir nur so erklären, dass es vom fitnesszustand nur für eine gute halbe stunde reicht. war die woche ja krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2012 der nutschi machts heut, mark my words thats right, das gefühl hab ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. März 2012 der nutschi machts heut, mark my words This !! nutschi wird uns den ausgleich erstolpern !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. März 2012 Na der nutsch wirds schon richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. März 2012 Das schafft auch nur Prager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2012 Bei dem Spielstand brauchen wir nicht mit einem einzelnen Stürmer, der den Solostürmer eh nicht wirklich geben kann, herumgurken Burgstaller und Gartler gibts auch noch, die könnten beide ein bissl Kreativität reinbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2012 Geh scheissen, Gschissana! Hui, da wird ja gleich die ganz feine klinge ausgepackt Niveau ist keine Creme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 Na dafür der nächste rein ! nutschi hat wenigstens herz und leidenschaft - prager ist von solchen gaben verschont geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 der away block gibt gas, na ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 thats right, das gefühl hab ich auch. Eure Gefühle möcht ich haben, dann würd nämlich endlich mein "Wir kriegen heut mit minus 4/5 am Deckel"-Gefühl verschwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 nutschi hat wenigstens herz und leidenschaft - prager ist von solchen gaben verschont geblieben schön das er das beides inne hat, bringen tuts genauso wenig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Warum nicht den Burgstaller? WARUM??? weil atdhe torgefährlich ist, zwischen denen zwein zuletzt das letzte tor geschossen hat und wir sowas jetzt brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2012 Burgstaller bitte für Prokopic... der bringt nix zam und ist sowieso zu langsam für seine Position... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 da steht niemand am langen, nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 Hui, da wird ja gleich die ganz feine klinge ausgepackt Niveau ist keine Creme! Mah, ein Freibrief zum Trollen bei eurer nächsten Unzulänglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts