timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 der nutschi machts heut, mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. März 2012 prokopic will auch nimmer er will einfach nur weg? nuhiu solls richten. immerhin reagiert PS schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 wo war das Foul jetzt von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. März 2012 ja geil der alibi-kicker ist raus - kann nur besser werden Na dafür der nächste rein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2012 Gut, dass Prager rausmuss. Aber warum Nuhiu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 korrekter wechsel mMn - sofern burgstaller noch nicht fit genug ist für die restliche spielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2012 2:2 geht's aus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Eh guter Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 Kannst dich schon schleichen, Prager! Danke für nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Gut, dass Prager rausmuss. Aber warum Nuhiu? Bei dem Spielstand brauchen wir nicht mit einem einzelnen Stürmer, der den Solostürmer eh nicht wirklich geben kann, herumgurken bearbeitet 25. März 2012 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 ich denke, dass wir oft mit hohen bällen rausspielen werden (müssen) und da ist mir nuhiu lieber als gartler. wobei ich generell kein gartler-fan bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 warum bitte nuhiu?? da bring ich burgstaller oder gartler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Bei dem Spielstand brauchen wir nicht mit einem Stürmer, der den Solostürmer eh nicht wirklich geben kann, herumgurken `ähm tun wir aber trotzdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. März 2012 2:2 geht's aus ! denk ich acuh, gleich mal bissl was drauf wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. März 2012 Wenn ma iwie den Anschlusstreffer schaffen, könnts noch was werden, aber ansonsten, seh ich lang, lang, lang kein Licht am Ende des Tunnels für heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts