filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 eher Patocka...und das ist nicht so schlecht....Katzer muss halt mehr rennen! Ich sehe das gegen die Admira eher als kleine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. März 2012 Nach 5 Minuten endlich mal wieder aus der eigenen Hälfte kommen ! This is Rapid 2012... Gesendet von meinem A1_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. März 2012 Nach 5 Minuten endlich mal wieder aus der eigenen Hälfte kommen ! This is Rapid 2012... Gesendet von meinem A1_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 Ich sehe das gegen die Admira eher als kleine Katastrophe auch wieder wahr, nur mit Soma nicht viel besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 auch wieder wahr, nur mit Soma nicht viel besser! stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 25. März 2012 bluten für den sieg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. März 2012 Auweh. Bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 lol der 45jährige mirko votava klon bilgen mit einer ringerwertung gegen steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2012 Das war's, heut machen wir kein Tor mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2012 also da gelingt wirklich nichts momentan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 diese vertrottelten flanken zwischen elfer und 16er-linie gehen mir sowas von auf die nerven. das geht schon das ganze spiel so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2012 Spielt der Prokopic eigentlich noch mit??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. März 2012 Das war's, heut machen wir kein Tor mehr. das war seit der 11. min schon klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. März 2012 sind viel mieser als in hz1, gar nichts geht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts