Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

:nervoes:

400km können nicht von einem gloryhunter kommen ;)

wieso nicht? beim gloryhunter gehts ja darum wann er kommt und nicht woher er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wieso nicht? beim gloryhunter gehts ja darum wann er kommt und nicht woher er kommt.

jedoch sind gloryhunter auch gemütliche woame :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die Dosenfans sind auf jedenfall mal wieder sehr siegessicher ... an sich kein schlechtes Zeichen.

Verletzenliste liest sich auch mal recht vielversprechend - mal sehen wen der Moniz da dann wundersamerweise doch noch fit bekommt.

Tipp mal drauf, dass der Linzbua sofern er spielt mal fix eins reinzimmert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Die Dosenfans sind auf jedenfall mal wieder sehr siegessicher ... an sich kein schlechtes Zeichen.

Verletzenliste liest sich auch mal recht vielversprechend - mal sehen wen der Moniz da dann wundersamerweise doch noch fit bekommt.

Tipp mal drauf, dass der Linzbua sofern er spielt mal fix eins reinzimmert

immerhin führen sie beeindruckenderweise mit 5 Niederlagen die Auswärtstabelle an. von daher durchaus berechtigt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immerhin führen sie beeindruckenderweise mit 5 Niederlagen die Auswärtstabelle an. von daher durchaus berechtigt :augenbrauen:

Die Auswärtsniederlagen waren aber alle zwischen Runde 9 und 15 als RBS glorreiche 2 Punkte in 7 Spielen geholt hat. Seither hat man nicht mehr auswärts verloren.

Wie gesagt, die Leute fehlen schon seit ein paar Spielen, glaube nicht, dass die von Anfang an spielen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ob die dosenfans motivert sind oder nicht is mir sowas von wurscht, hoffe von deren mannschaft genau das gegenteil....

wird ein richtig hartes spiel, mit glück und genug chancen gewinnen wir es knapp

2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ob die dosenfans motivert sind oder nicht is mir sowas von wurscht, hoffe von deren mannschaft genau das gegenteil....

wird ein richtig hartes spiel, mit glück und genug chancen gewinnen wir es knapp

2:1

Dosenfans? Welche Dosenfans??

Meinst Du etwa die 20-30 verängstigten Maxerln, die sich in der Mitte des Awaysektors zusammenkauern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Dosenfans? Welche Dosenfans??

Meinst Du etwa die 20-30 verängstigten Maxerln, die sich in der Mitte des Awaysektors zusammenkauern?

Die Konsumenten auf der von RedBull organisierten Kaffeefahrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Fanatics & KAI - Stickeraktion!

2csf280.png

Solange du mir nicht das Shirt nur für Mitglieder verkaufst, sehts ihr von mir keinen Cent mehr :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten