kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2019 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Inhalt unsichtbar machen OK, sollte nämlich einiges an Studium an der Zitadelle benötigen, bis man eine solche Kette beisammen hat. Aber sehr leiwand von ihm, dass er damit wohl Gilly sitzen gelassen hat und ihr gemeinsames Kind als Bastard aufwachsen muss, nachdem Maester ja nicht heiraten dürfen. Spoiler das alte rad wurde zertrümmert, somit muss sam nicht steinalt werden um maester zu sein, und vermutlich auch nicht gilly verlassen (auch wenn das überhaupt nicht zur sprache kommt, ist es auf jeden fall denkbar dass die beiden auch offiziell ihr kind groß ziehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2019 Bin ganz zufrieden eigentlich. Auch wenn die letzten Staffeln etwas nachgelassen haben, GOT wird immer eine meiner Lieblingsserien bleiben. Spoiler Peter Dinklage wieder mit einer Meisterleistung. Da sieht man was möglich ist, wenn man ihm ein gutes Script gibt. Auch sonst war die letzte Folge sehr schön anzusehen, musikalische Untermalung sowieso wieder Zucker! Ghost und Jon doch noch zusammen Ser Podrick Die Szene mit Edmure und Sansa GRRM hat immer von einem "bittersweet ending" gesprochen und das war es mMn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2019 kaos schrieb vor 5 Minuten: Inhalt unsichtbar machen das alte rad wurde zertrümmert, somit muss sam nicht steinalt werden um maester zu sein, und vermutlich auch nicht gilly verlassen (auch wenn das überhaupt nicht zur sprache kommt, ist es auf jeden fall denkbar dass die beiden auch offiziell ihr kind groß ziehen) Spoiler Für die internen Regeln der Maester-Gilde ist das zertrümmerte Rad ziemlich wurscht, die werde nämlich nicht von den Herrschern vorgegeben. Die Maester sind bewusst unabhängig/neutral, was Politik angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Mai 2019 Wär cool wenn Sam das Buch mit den Worten "There are still two chapters missing" auf den Tisch geklatscht hätte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. Mai 2019 @Heikki: Supermods brauchen keine Spoiler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Mai 2019 Supermod-Beiträge sind so wichtig, selbst wenn ich Spoiler-Tags hinklatsch, werden die Spoilerfree gepostet damit sie jeder lesen muss Na im Ernst, ist am Handy immer so zach, dass ich da meistens vergess, habs nachgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2019 ich kann mit dem ende leben. eine geniale serie geht zu ende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2019 Seit wann kann Bran eigentlich keine Kinder bekommen? Das wurde nie thematisiert oder habe ich was vergessen? Und warum akzeptieren es alle, dass der Norden sich abspaltet aber sie selbst ein Teil der sieben sechs Königslande sein müssen? Gerade für Dorne ist das doch sehr untypisch. Warum lässt Dany Tyrion nicht sofort exekutieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Mai 2019 internorm schrieb am 17.5.2019 um 22:23 : https://www.change.org/p/hbo-remake-game-of-thrones-season-8-with-competent-writers Geht schon auf die erste Million zu Radikale GOT Fans sind halt wie die Veganer von Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Coops schrieb vor 6 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Warum lässt Dany Tyrion nicht sofort exekutieren? Dany kind of forgot about executing Tyrion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2019 jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Dany kind of forgot about executing Tyrion... Was auch dämlich ist: Warum braucht Bran einen Master of Whispers wenn er eh alles sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. Mai 2019 Coops schrieb vor 24 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Seit wann kann Bran eigentlich keine Kinder bekommen? Das wurde nie thematisiert oder habe ich was vergessen? Spoiler Ist jetzt nicht so selten bei einer Querschnittslähmung, weswegen er mutmaßlich ja auch im Rollstuhl sitzt. Würd ich jetzt meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2019 Jon jetzt der echte King of the North, zumindest hätte ich das so interpretiert. Alles südlich der Mauer ist Süden und nicht Norden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2019 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Für die internen Regeln der Maester-Gilde ist das zertrümmerte Rad ziemlich wurscht, die werde nämlich nicht von den Herrschern vorgegeben. Die Maester sind bewusst unabhängig/neutral, was Politik angeht. tja, jetzt ist es nun mal so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2019 Khecari schrieb vor 24 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Ist jetzt nicht so selten bei einer Querschnittslähmung, weswegen er mutmaßlich ja auch im Rollstuhl sitzt. Würd ich jetzt meinen. Dem bin ich mir bewusst, aber es wirkt für mich trotzdem schwer an den Haaren herbeigezogen und ich habe bisher alle folgen verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts