j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2016 Bzgl Promo zu 07: Wer ist das bei 0:15? Und endlich wieder mehr Action @Lannisters, und Bronn ist auch wieder da dem banner nach sollte das http://awoiaf.westeros.org/index.php/House_Glover sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2016 dem banner nach sollte das http://awoiaf.westeros.org/index.php/House_Glover sein Die Bären im Hintergrund bei Sansa und Jon wären ja House Mormont, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2016 Die Bären im Hintergrund bei Sansa und Jon wären ja House Mormont, nicht? Ja, scheibar fangend im Nordwesten an, mögliche Verbündete zusammenzutrommeln. Mormonts, Glovers, dann wahrscheinlich Tallharts, Cerwyns und am Schluss die Manderlys im Südosten. Und vielleicht wird im Vorbeigehen ja doch noch die Vale-Armee aus Moat Cailin abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2016 Ach ich freu mich schon auf das Massaker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2016 ich glaub arya führt was im schilde und trickst die faceless men bei ihrem eigenen game aus killt sicher die waif und nimmt ihr face, reportet bei ja'qen mit waif-face retour dass arya tot ist. nein, sie ist mit ihrem zahnstocher viel zu sehr auf ihrem rogue-trip. mein tipp: sie tötet die handlangerin des faceless man, aber im finalen kampf mit ihm stellt sich heraus, dass er ihr fechtlehrer war und einfach noch ein paar tricks mehr drauf hat => arya ist der nächste große char, der im finale stirbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2016 ^^ niemals. ich glaubs auch nicht, weil dann wäre der ganze handlungsstrang für die fisch'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2016 Prepare your chicken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2016 Um wieviel Uhr spielts denn die neue Folge auf Sky das erste mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Um wieviel Uhr spielts denn die neue Folge auf Sky das erste mal? Sky on Demand ab 4 Uhr morgens online verfügbar. Ansonsten jeden Montag um 20 Uhr auf Sky Atlantic HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Was für ein Zufall, hab mir grad erst wieder mal Deadwood angesehen(geile Serie finde ich) und vor allem der Darsteller von Al, Ian McShane und schon taucht er bei GoT auf. Wohl aber nur ein Kurzauftritt. Ansonsten Die Staffel kommen die Toten zurück. Der Bluthund ist wieder da. WTF. Erst hab ich wirklich geglaubt Margery hat sich wirklich gebeugt dem Spatzen, aber die zugesteckte Rose für Olenna zeigt wohl doch dass sie nicht im geringsten vor hat sich einfach so geschlagen zu geben. Lady Mormont 62 Mann, Der Nachwuchs verdrängt die Alten. Der Norden steckt im Dilemma, Loyalität zu den Starks, aber auch gleichzeitig die Abneigung gegen die Wildlinge. Und die Bedrohung der weißen Wanderer nehmen sie nicht ernst. Sollten doch den Riesen zu den Verhandlungen mitnehmen, an die glauben sie ja auch nicht. Könnte überzeugender werden. Aber schaut so aus als ob Sansa wohl doch noch Littlefinger um Hilfe bittet. Zumindest glaub ich das. Tja und Jamie marschiert mit nicht grad wenig Männer gegen Schwarzfisch, verstehe es irgendwie nicht wo doch in Königsmund die Lage sagen wir mal unklar ist. Da wären die dort besser aufgehoben. Soll sich doch der olle Frey darum kümmern. Hmm und Arya kann man solche Bauchstiche überleben???? Aber wenn der Bluthund überlebt hat wohl schon und dass ohne dem Herrn des Lichtes. bearbeitet 6. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Wieder eine solala Folge. Der Bluthund war mir immer sympathisch und ists auch weiterhin. Schön, dass er zurückkehrte.Die High Sparrow Geschichte ist einfach nur mehr mühsam. Hoffentlich wird das bald beendet. Dass ich für Asha auch mal einen Hauch an Sympathie empfinden werde, hätt ich mir auch nicht gedacht. Unpopuläre Meinung am Schluss. Ich hoffe Arya stirbt. Nach so vielen Bauchstichen (wenn man mal annimmt, dass sie keinen Schutz getragen hat) kannst fast nicht überleben. bearbeitet 6. Juni 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Unpopuläre Meinung am Schluss. Ich hoffe Arya stirbt. Nach so vielen Bauchstichen (wenn man mal annimmt, dass sie keinen Schutz getragen hat) kannst fast nicht überleben. Das war wohl der ödeste Death-Scare ever. Oder hat irgendwer geglaubt, die taucht nicht mehr auf ? Aber ich stimme zu, eigentlich müsste Sie tod sein. Ein 130kg-Viech wie Areo Hotah ist umgefallen wie ein nasser Sack, weil er EINEN Stich in den Rücken bekommen hat und Arya mit etwa der halben Masse kann 3-4 Bauchstiche abkriegen und lebt zumindest noch einige Minuten weiter. Ich mach mir ernsthafte Sorgen um die Zukunft der FM, denn deren Nachwuchsleuten schaffen es momentan partout nicht, die aufgetragenen Kills ordentlich ausführen. Was mich bei Jon/Sansa ein bissl gestört hat, ist, dass a) Jon federführend bei den Verhandlungen mit den Lords war. Offiziell ist der immer noch ein Bastard und in den Augen der Lords zumindest Mitglied der NW. Der NW ist es zwar nicht offiziell untersagt ist, sich in die Politik einzumischen, aber es ist eher tabu. mMn sollte er sich da eher im Hintergrund halten und Sansa die Verhandlungen führen. b) Rickon nicht stärker in den Vordergrund gestellt wurde. Der ist nach allen Regeln offizielles Oberhaupt der Starks und ihn aus den Fängen der Boltons zu retten, sollte doch die meisten (ehemals) Stark-Loyalen an der Ehre packen. Wenn's nach mir geht, sollte aber sowieso Lyanna Mormont Queen in the North werden. Jamie vs. Blackfish war ein bissl unbefriedigend, Bronn geht mir nach einer Szene schon wieder massiv auf die Nerven. Nix gegen ein paar bissige Kommentare, aber wenn jeder Satz aus seinem Mund irgendein dreckiger Schmäh ist, verkommt er im wahrsten Sinne des Wortes zur Witzfigur. Alles in allem war die Folge aber recht ordentlich, Cogman ist mMn ganz klar der beste Writer, den die Serie aktuell hat. Seine Folgen sind zwar etwas langsamer, aber die meisten Szenen tragen die Handlung nach vorne, die Dialoge nicht nur oberflächliches Geschwafel und man kann sich in die Charaktere reinversetzen. bearbeitet 6. Juni 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Juni 2016 Unpopuläre Meinung am Schluss. Ich hoffe Arya stirbt. Nach so vielen Bauchstichen (wenn man mal annimmt, dass sie keinen Schutz getragen hat) kannst fast nicht überleben. Absolut. Wie schwer kann es sein, jemanden anständig zu erstechen? Die Auftragskillerin macht das anscheinend ihr Leben lang und kriegt das einfach nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2016 Absolut. Wie schwer kann es sein, jemanden anständig zu erstechen? Die Auftragskillerin macht das anscheinend ihr Leben lang und kriegt das einfach nicht hin. Hab mich auch zuerst gewundert, warum sie nicht einfach eine sichere Methode wählt. Aber da hat sich Waif anscheinend nicht an das "don't let her suffer" gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Hab mich auch zuerst gewundert, warum sie nicht einfach eine sichere Methode wählt. Aber da hat sich Waif anscheinend nicht an das "don't let her suffer" gehalten. Ich bin so froh, wenn diese Waif-Gschichte endlich vorbei ist. Nach 1,5 Staffeln hab ich noch immer keinen blassen Schimmer, warum die Arya eigentlich feindlich gesonnen ist. Einfach nur Drama um des Dramas Willen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts