Recommended Posts

Euron wird (zumindest in den Büchern) als absoluter Bad-Ass dargestellt der als wilder Pirat bis ins ferne Valyria gesegelt ist usw. usw. - Also dass hier ein Grundrespekt und Standing vorhanden ist, ist schon kongurent mMn.

Tja das bekommt man eben in der Serie eben nicht serviert. Ohne Bücherwissen wirkt es etwas hanebüchen und konstruiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Euron wird (zumindest in den Büchern) als absoluter Bad-Ass dargestellt der als wilder Pirat bis ins ferne Valyria gesegelt ist usw. usw. - Also dass hier ein Grundrespekt und Standing vorhanden ist, ist schon kongurent mMn.

Vor allem besitzt Euron im Buch ein Horn, mit dem man die Drachen zähmen kann/können soll. Das gibt dann letztendlich den Ausschlag bei der Königswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Glaub ich eigentlich nicht. Von der hat man seit ihrere Freilassung in Folge 2(?) ja nie wieder irgendwas gehört. Da legt eher Gendry irgendwo mit seinem Ruderboot an :D

Der muss noch weiterrudern, Staffel 8, Folge 10 wird er in der letzten Szene anlegen und dann ist die Serie aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der muss noch weiterrudern, Staffel 8, Folge 10 wird er in der letzten Szene anlegen und dann ist die Serie aus. :D

Aber leider legt der Arme er in Dorne an, das heißt es tauchen sofort die Sand Snakes auf, titty snake zeigt ihm ihre boobs und die bitch snake sticht ihn von hinten ab. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor allem besitzt Euron im Buch ein Horn, mit dem man die Drachen zähmen kann/können soll. Das gibt dann letztendlich den Ausschlag bei der Königswahl.

Dachte ich mir ja, dass da was Entscheidendes fehlt :lol:

Edit: Anscheinend hat da was mit den Spoiler-Tags nicht funktioniert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

War ja auch nur ein Test

unmittelbar in der situation ja, aber dann versteh ich nicht diese trainingseinheiten als blinde. dachte, sie wollen aus ihre so einen mordenden stevie wonder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unmittelbar in der situation ja, aber dann versteh ich nicht diese trainingseinheiten als blinde. dachte, sie wollen aus ihre so einen mordenden stevie wonder machen.

Ich find es generell etwas seltsam, dass ihre Ausbildung so extrem auf offenem Kampf (mit einer nicht-tödlichen Waffe) fokussiert ist. Die FM arbeiten ja eher heimlich und trickreich, z.B. mit Vergiften.

Klar ist es kein Nachteil, wenn sie sich notfalls wehren kann bzw. dient das Ganze wohl der generellen Schärfung von Sinnen/Reflexen.

Aber ich finde, die mentalen Fähigkeiten (Giftkunde, Tarnen, Beschatten, Informationen sammeln) werden zu nebensächlich dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag