ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2016 wann ist endlich wieder montag? Nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2016 Hodor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2016 Nächste WocheDas dauert mir zu lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Euron wird (zumindest in den Büchern) als absoluter Bad-Ass dargestellt der als wilder Pirat bis ins ferne Valyria gesegelt ist usw. usw. - Also dass hier ein Grundrespekt und Standing vorhanden ist, ist schon kongurent mMn. Tja das bekommt man eben in der Serie eben nicht serviert. Ohne Bücherwissen wirkt es etwas hanebüchen und konstruiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. Mai 2016 Euron wird (zumindest in den Büchern) als absoluter Bad-Ass dargestellt der als wilder Pirat bis ins ferne Valyria gesegelt ist usw. usw. - Also dass hier ein Grundrespekt und Standing vorhanden ist, ist schon kongurent mMn. Vor allem besitzt Euron im Buch ein Horn, mit dem man die Drachen zähmen kann/können soll. Das gibt dann letztendlich den Ausschlag bei der Königswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Mai 2016 Glaub ich eigentlich nicht. Von der hat man seit ihrere Freilassung in Folge 2(?) ja nie wieder irgendwas gehört. Da legt eher Gendry irgendwo mit seinem Ruderboot an Der muss noch weiterrudern, Staffel 8, Folge 10 wird er in der letzten Szene anlegen und dann ist die Serie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 Der muss noch weiterrudern, Staffel 8, Folge 10 wird er in der letzten Szene anlegen und dann ist die Serie aus. Aber leider legt der Arme er in Dorne an, das heißt es tauchen sofort die Sand Snakes auf, titty snake zeigt ihm ihre boobs und die bitch snake sticht ihn von hinten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Vor allem besitzt Euron im Buch ein Horn, mit dem man die Drachen zähmen kann/können soll. Das gibt dann letztendlich den Ausschlag bei der Königswahl. Dachte ich mir ja, dass da was Entscheidendes fehlt Edit: Anscheinend hat da was mit den Spoiler-Tags nicht funktioniert. bearbeitet 25. Mai 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Mai 2016 War ja auch nur ein Test unmittelbar in der situation ja, aber dann versteh ich nicht diese trainingseinheiten als blinde. dachte, sie wollen aus ihre so einen mordenden stevie wonder machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 unmittelbar in der situation ja, aber dann versteh ich nicht diese trainingseinheiten als blinde. dachte, sie wollen aus ihre so einen mordenden stevie wonder machen. Ich find es generell etwas seltsam, dass ihre Ausbildung so extrem auf offenem Kampf (mit einer nicht-tödlichen Waffe) fokussiert ist. Die FM arbeiten ja eher heimlich und trickreich, z.B. mit Vergiften. Klar ist es kein Nachteil, wenn sie sich notfalls wehren kann bzw. dient das Ganze wohl der generellen Schärfung von Sinnen/Reflexen. Aber ich finde, die mentalen Fähigkeiten (Giftkunde, Tarnen, Beschatten, Informationen sammeln) werden zu nebensächlich dargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Mai 2016 Haette das ganze eher eben als Test gesehen ob sie den Willen behält, an Kampftraining haette ich as garnicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 Leider habens aus dem Kingsmoot diese Szene rausgeschnitten, in denen Euron Trivia über China aufzählt, klar sind die Ironborn da beeindruckt und wählen ihn. https://youtu.be/0Wm8PyCw4do?t=89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) longcat: von hier: http://9gag.com/gag/aRAnxzq?ref=fbp bearbeitet 26. Mai 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts