flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Jo, und wenn sie mal was sinnvolles macht (Meryn Trant), dauert es wieder eine halbe Staffel, bis sie das abgebüßt hat und von vorne anfängt. Highlight bei ihr in letzter Zeit waren die Tepf der "Sansa" gestern. Auch der Trant-Kill war eigentlich völlig sinnlos. Zumindest hat es in King's Landing bis jetzt niemanden interessiert, dass Mace ohne seinen Kingsguard zurück gekommen ist bzw. dieser brutal ermordet wurde.Die Tepf der "Sansa"waren wirklich ein Highlight, leider hat der warzige Beidl die Szene etwas gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 BUCHspoiler n den Büchern schon. ich weiß schon "books are books show is show" aber ich glaub nicht dass sie sowas Elementares komplett weglassen Bisher deutet halt nix darauf hin, dass die Direwolves in der Serie in irgendeiner Weise elementar sind. Wolfsträume/Warging gibt es nicht (außer bei Bran, der das bei jeder Kreatur kann), die ganzen Theorien, dass Ghost in Jon's Wiederbelebung eine Rolle spielt, sind hinfällig und Shaggydog und Summer habens grad ziemlich billig sterben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2016 Kann die Begeisterung über die Folge auch nur bedingt teilen, aber liegt wohl daran dass mich die Bran Storyline so gar nicht interessiert und da ich da hin und wieder geistig abschalte, ich mich da auch nicht so auskenn Arya auch wieder irgendwas, aber wenigstens bisschen eine Weiterentwicklung, dachte eigentlich sie wird jetzt einfach jede neue Folge mit dem Stab verprügelt und das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Ja, die Schattenwölfe sterben echt alle einfach so weg, gestern war das ja auch irgendwas, da hätte der Wolf auch gleich mitfliehen können. Jetzt gibts eigentlich nurmehr Ghost, Nymeria ist ja freigelassen worden, es sei denn, die kommt nochmal zurück. Denke, dass hat budgetgründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Mai 2016 Auch der Trant-Kill war eigentlich völlig sinnlos. Zumindest hat es in King's Landing bis jetzt niemanden interessiert, dass Mace ohne seinen Kingsguard zurück gekommen ist bzw. dieser brutal ermordet wurde. Wenn irgendein Ungustl brutal erledigt wird, ist das für mich Sinn genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Denke, dass hat budgetgründe Die haben Budget für 100.000 animierte Skelettkrieger und Napalmgranaten werfende CotF. Da sollten ein paar Wölfe auch drinnen sein. bearbeitet 24. Mai 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2016 finde die arya-storyline inzwischen auch langweilig. ist ähnlich wie mit dem priester in kings landing. die "ich steh wieder auf, nachdem ich niedergeschlagen wurde" gabs schon um vieles besser und dramatischer, nämlich von tom cruise in "the last samurai" - sogar mehrfach. was mich auch störte: in einer der letzten folgen hat ihr der faceless-man angeboten, "würde sie auch nicht wissen, wer sie ist, wenn er ihr das augenlicht zurückgäbe" (hab ich so sinngem in erinnerung); jetzt hat sie nein gesagt, ist ein "no one" geblieben, und kann trotzdem wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2016 finde die arya-storyline inzwischen auch langweilig. ist ähnlich wie mit dem priester in kings landing. die "ich steh wieder auf, nachdem ich niedergeschlagen wurde" gabs schon um vieles besser und dramatischer, nämlich von tom cruise in "the last samurai" - sogar mehrfach. was mich auch störte: in einer der letzten folgen hat ihr der faceless-man angeboten, "würde sie auch nicht wissen, wer sie ist, wenn er ihr das augenlicht zurückgäbe" (hab ich so sinngem in erinnerung); jetzt hat sie nein gesagt, ist ein "no one" geblieben, und kann trotzdem wieder sehen. War ja auch nur ein Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Was mir auch noch aufgefallen ist: LF sagt zu Sansa, dass die Vale-Armee in Moat Cailin ist. Das ist die wichtigste Festung auf dem Weg nach Norden und wurde zuletzt von den Boltons gehalten (nachdem Ramsay Sie von den Ironborn zurückerobert hat). Das heißt, es müsste dort schon eine ziemlich fette Schlacht gegeben haben, in der die Festung erobert wurde und Norden und Vale sind somit bereits offiziell im Krieg. Denn ich halt es für sehr unwahrscheinlich, dass a) Moat Cailin einfach unbemannt war, oder b) LF es irgendwie geschafft hat, sich als vermeintlich Verbündeter der Boltons dort zu stationierten (und drauf zu warten, ihnen in den Rücken zu fallen). Denn da müsste er ja den Vale-Lords gegenüber zugeben, dass er schon vorher mit den Boltons paktiert hat und sein Lügengeblide, dass Sansa von ihnen entführt wurde, bräche zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Mai 2016 Und wenn ich mich an die Szene erinnere wie er seinen Bruder umbrachte wurde doch erwähnt dass er jede Ehre verloren hatte, von wegen Seekrank und am Mast angebunden oder so wenn ich mich nicht täusche. Sollte bei einen Eisenmann doch als Schande gelten. Für mich einfach nicht nachvollziehbar. Eisenmänner wurden in der Serie ja bisher so dargestellt dass vor allem die Leistungen gewürdigt werden, was hat Euron bisher geleistet? Seinen Bruder über die Brücke geworfen, auch nicht grad sehr eisern der Preis. Ansonsten garnix außer dass er Nichte und Neffe niedermacht. Ich weiß ja nicht wie lange er von den Eiseninseln nun weg war, aber dürfte doch länger her sein und dass ihm dann gleich alle wählen schon komisch. Asha wurde dagegen in der Serie als wagemutig gezeichnet der auch die Männer folgen. Selbst Balon erwähnte gegenüber Theon dass sie sein Erbe ist. Aber egal, jammern auf hohen Niveau, danach FTWD angeschaut und dann weiß man was man an GoT hat. War heute komplett wirr. Euron wird (zumindest in den Büchern) als absoluter Bad-Ass dargestellt der als wilder Pirat bis ins ferne Valyria gesegelt ist usw. usw. - Also dass hier ein Grundrespekt und Standing vorhanden ist, ist schon kongurent mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Euron wird (zumindest in den Büchern) als absoluter Bad-Ass dargestellt der als wilder Pirat bis ins ferne Valyria gesegelt ist usw. usw. - Also dass hier ein Grundrespekt und Standing vorhanden ist, ist schon kongurent mMn. Ich würde eher sagen, Euron stellt sich selber als Badass dar und behauptet, dass er nach Valyria, etc. gefahren ist. Es hat wohl bestimmte Gründe, dass er allen Mitgliedern seiner Crew die Zunge rausschneidet Er hat auf jeden Fall was mysteriöses und furchteinflößendes, und wohl ein bissl Erfahrung mit Magie, aber ich denke, er redet auch ziemlich viel Scheiß daher und hat einen ordentlichen Dachschaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2016 ...aber ich denke, er redet auch ziemlich viel Scheiß daher und hat einen ordentlichen Dachschaden. Und es ist ja nicht so als ob man mit so was einen großen Teil einer Wählerschaft ansprechen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2016 achtung, right in the feels: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Mai 2016 wann ist endlich wieder montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts