Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2016 HOLD THE DOOR Hat es jemand hier auf deutsch gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 HOLD THE DOOR Hat es jemand hier auf deutsch gesehen? Da bin ich allerdings auch gespannt wie die das machen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2016 Ich habs grad auf deutsch gesehen und die übersetzung ist jetzt nicht so schwer zu erraten Szene ist okay gelöst , auf englisch kommts aber sicher besser rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2016 wieder eine sehr coole folge. ich kann nur immer wieder sagen, dass mir die aktuelle staffel sehr gut gefällt. natürlich gibts immer wieder ein paar ungereimtheiten, aber das stecke ich weg. das gesamtpaket ist absolut toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Mai 2016 HOLD THE DOOR Hat es jemand hier auf deutsch gesehen? Englisch und Deutsch gesehen - war ganz gut gemacht (tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Mai 2016 RIP Hodor er muss es die ganze zeit gewusst haben und dennoch hat er Bran begleitet. True Hero RIP Summer - meine schwester hat auch vor kurzem ihren Hund namens Summer verloren :/ Wtf - die ganze children of the forrest und WW Story beginnt jetzt richtig interessant zu werden! Onkel Greyjoy will sich Dany anschließen, wohin hauen also Theon und Yara ab? Arya, leicht wirds ihr nicht gemacht, wird ihr der Tod ihres Vaters noch mal vor Augen geführt Und wtf? Der Schwanz extragroß auf meinem TV? Hat das sein müssen?? Ich bin noch ganz durch den Wind, mich nimmt so eine Folge immer so mit. Ach ja und: kein Lord Ramsey Bolton heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2016 wieder eine sehr coole folge. ich kann nur immer wieder sagen, dass mir die aktuelle staffel sehr gut gefällt. natürlich gibts immer wieder ein paar ungereimtheiten, aber das stecke ich weg. das gesamtpaket ist absolut toll. Finde auch, dass Staffel 6 wieder vieles besser macht. Wirklich toll bis jetzt. Und die highlights kommen normal ja immer erst in der zweiten Hälfte der Staffel. Bei Staffel 5 hatte ich teilweise das Gefühl, dass die Story etwas verschleppt wird um Martin Zeit für Buch 6 zu geben (was ja leider nicht geklappt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2016 Ich habs grad auf deutsch gesehen und die übersetzung ist jetzt nicht so schwer zu erraten Szene ist okay gelöst , auf englisch kommts aber sicher besser rüber Englisch und Deutsch gesehen - war ganz gut gemacht (tor) Echt einfach 1 zu 1 übersetzt? Gut, Anfall sei dank, kann man das eventuell phonetisch/auditiv hinbiegen, dennoch kann ich's mir nur schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Ach ja und: kein Lord Ramsey Bolton heute Hat das Niveau der Folge gleich um 1-2 Klassen gehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2016 Ja, die Schattenwölfe sterben echt alle einfach so weg, gestern war das ja auch irgendwas, da hätte der Wolf auch gleich mitfliehen können. Jetzt gibts eigentlich nurmehr Ghost, Nymeria ist ja freigelassen worden, es sei denn, die kommt nochmal zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Nymeria ist ja freigelassen worden, es sei denn, die kommt nochmal zurück. Glaub ich eigentlich nicht. Von der hat man seit ihrere Freilassung in Folge 2(?) ja nie wieder irgendwas gehört. Da legt eher Gendry irgendwo mit seinem Ruderboot an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2016 Wird wohl mit dem weiteren Arya Handlungsstrang zusammenhängen, ob wir Nymeria nochmal sehen. Was sie macht, wirkt auf mich komplett random, das ist doch komplett belanglos für die Gesamthandlung, vor allem wenn sie tatsächlich "no one" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Mai 2016 Wird wohl mit dem weiteren Arya Handlungsstrang zusammenhängen, ob wir Nymeria nochmal sehen. Was sie macht, wirkt auf mich komplett random, das ist doch komplett belanglos für die Gesamthandlung, vor allem wenn sie tatsächlich "no one" wird. Im Team mit dem Hound war sie noch super, seitdem interessiert mich das ganze Zeug mit ihr quasi gar nicht. Hoffentlich kommt sie bald aus Braavos weg und macht irgendwas bedeutendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Im Team mit dem Hound war sie noch super, seitdem interessiert mich das ganze Zeug mit ihr quasi gar nicht. Hoffentlich kommt sie bald aus Braavos weg und macht irgendwas bedeutendes. Serien-Arya ist wirklich fad. Stabkämpfe, Leute vergiften und antworten, dass sie "no one" ist in der Endlosschleife. Das ist eine Story, wo Zusammenkürzen/Vereinfachen sehr schädlich war. bearbeitet 24. Mai 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Mai 2016 Serien-Arya ist wirklich fad. Stabkämpfe, Leute vergiften und antworten, dass sie "no one" ist in der Endlosschleife. Das ist eine Story, wo Zusammenkürzen/Vereinfachen sehr schädlich war. Jo, und wenn sie mal was sinnvolles macht (Meryn Trant), dauert es wieder eine halbe Staffel, bis sie das abgebüßt hat und von vorne anfängt. Highlight bei ihr in letzter Zeit waren die Tepf der "Sansa" gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts