flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Ramsay war mir eigentlich schon immer sympathisch Dafuq ? Dass man den Charakter als Bösewicht interessant findet, OK. Aber sympathisch ? Ich hoffe mal für dich, dass du einfach nicht genau weißt, was das Wort bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 ziemlich langweilige folge bis aufs ende. Scheint leider Standard zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Dafuq ? Dass man den Charakter als Bösewicht interessant findet, OK. Aber sympathisch ? Ich hoffe mal für dich, dass du einfach nicht genau weißt, was das Wort bedeutet Man muss natürlich Fiktion von der Realität unterscheiden. Und ich glaube das "Can you feel the love tonight" - Youtube Video brauche ich nicht posten. Außerdem hat doch schon jeder in dieser Serie Dreck am Stecken, nur Ramsay steht zu seinen Schandtaten. (mehr oder weniger). Ehrlichkeit währt am längsten bearbeitet 16. Mai 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Klar beste Folge der jetzigen Staffel, fand da eigentlich so gut wie keine Szene langweilig, hilft natürlich sehr dass Bran nicht vorkommt Letzte Szene war zwar klar übertrieben und auch in ähnlicher Form schon dagewesen, aber hat mir dennoch gefallen. Solchen Szenen stehen Emilia Clarke extrem gut wie ich finde (nicht nur wegen den Titten ), wenn sie sonst schon schauspielerisch abfällt. bearbeitet 16. Mai 2016 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Man muss natürlich Fiktion von der Realität unterscheiden. Und ich glaube das "Can you feel the love tonight" - Youtube Video brauche ich nicht posten. Außerdem hat doch schon jeder in dieser Serie Dreck am Stecken, nur Ramsay steht zu seinen Schandtaten. (mehr oder weniger). Ehrlichkeit währt am längsten Ich finds ausgesprochen schräg, einen Vollpsycho der foltert, kastriert, häutet, vergewaltigt, Neugeborene umbringt, usw. auch nur irgendwie "sympathisch" zu finden. Auch wenn er nur fiktiv ist und auf eine seltsame Art "ehrlich" rüber kommt (was in meinen Augen nicht mal ansatzweise stimmt, Lügen und Irreführereien sind ein wichtiger Teil seiner Spielchen). Aber wir müssen das nicht weiter vertiefen. Die Abschlussszene mit Dany hat mich übrigens stark an diese hier erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ich finds ausgesprochen schräg, einen Vollpsycho der foltert, kastriert, häutet, vergewaltigt, Neugeborene umbringt, usw. auch nur irgendwie "sympathisch" zu finden. Ich glaube diese Meinung über Ramsay hast du exklusiv, aber bitte. Ich hab übrigens das Gefühl, dass sich Ser Jorah noch in dieser Staffel von seiner Friendzone befreien kann. Der Dialog mit Daario lässt darauf schließen. (expect the opposite) Eine Lovestory zwischen Tormund und Brienne könnte uns auch noch blühen. bearbeitet 16. Mai 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2016 Mal wieder eine richtige Daenerys-Szene Eine Lovestory zwischen Tormund und Brienne könnte uns auch noch blühen. Na bitte nid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) high sparrow mit seinen monolog-szenen nervt nur mehr. Ich find den Lannister Handlungsstrang schon länger eher unintressant. Das einzige was dort passiert ist dass ein mal der und ein mal der im Kerker hockt. Viel mehr passiert nicht. hilft natürlich sehr dass Bran nicht vorkommt Letzte Szene war zwar klar übertrieben und auch in ähnlicher Form schon dagewesen, aber hat mir dennoch gefallen. Solchen Szenen stehen Emilia Clarke extrem gut wie ich finde (nicht nur wegen den Titten ), wenn sie sonst schon schauspielerisch abfällt. Bran Szene war für mich sogar fast am interessantesten mit diesen Rückblenden. Seine Szenen in der nächsten Episode dürften verdammt spannend werden. @Letzte Szene hätte ich mir erwartet dass irgendwer noch in Rage und voller Adrenalin evtl noch versucht Dany zu töten Langsam gehen mir die Charaktere aus die mich wirklich interessieren. Natürlich noch Tyrion wobei sich da auch nicht viel tut und Team Stark. Aber sonst? Natürlich kommt Sandor Clegane in einigen Wochen zurück, wie lange er lebt ist aber die Frage Meine "Lieblinge" waren Beric dondarrion (inkl thoros of myr) und Oberyn. Aber meine Wahl war angesichts der Länge der Auftritte @Vöslauer Zisch ab nach https://www.reddit.com/r/Dreadfort/ pls bearbeitet 17. Mai 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Sogar wenn Öl drinnen war, ist es viel zu schnell viel zu weit nach vorne gezogen, finde ich. Ich dachte, dass es vielleicht vorbereitet war und dass ich etwas verpasst habe, vor allem weil sich anscheinend sonst niemand darüber gewundert hat. War auch mein Gedanke, habs beim ersten Post beschrieben. Dachte Darrios und Joran haben da irgendwas präpariert. Aber wie hätten die das unbemerkt bewerkstelligen sollen. Den im Normalfall denke ich flutscht das Feuern nicht so einfach über den Steinboden. Und wie ein anderer schon meinte die gefürchteten Khals rennen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Eigentlich sollte einer die Eier haben und wenigstens der präpotenten und selbstgefälligen Danny noch schnell mal den Hals umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Mai 2016 Ich finds ausgesprochen schräg, einen Vollpsycho der foltert, kastriert, häutet, vergewaltigt, Neugeborene umbringt, usw. auch nur irgendwie "sympathisch" zu finden. Auch wenn er nur fiktiv ist und auf eine seltsame Art "ehrlich" rüber kommt (was in meinen Augen nicht mal ansatzweise stimmt, Lügen und Irreführereien sind ein wichtiger Teil seiner Spielchen).Pass lieber auf wie du von Lord Bolton, künftig König Ramsey sprichst! Mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingscharaktere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Pass lieber auf wie du von Lord Bolton, künftig König Ramsey sprichst! Mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingscharaktere! Naja, anfangs mal was Neues. Aber für mich unverständlich dass jemand derart sadistisches sich in so eine Stellung quälen und morden kann, trotz allem ein Gefolge findet. Die schlimmsten Despoten wurden meist alle von den eigenen Gefolgsleuten gemeuchelt. Aber mach ich mir keine Sorgen solche Menschen bekommen meist immer dass was sie verdienen. Aber kein Zweifel, der Schauspieler spielt seinen Charakter perfekt. bearbeitet 17. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Mai 2016 @Vöslauer Zisch ab nach https://www.reddit.com/r/Dreadfort/ pls Don't hate the flayer, hate the game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 großartige Folge, aber Jons Storyline interessiert mich nach wie vor nicht. vor allem is ziemlich klar wohin sie gehen wird - dass er wiederbelebt werden würde war total absehbar, jetzt ist total klar dass es einen Kampf gegen die Boltons geben wird und für mich ist völlig klar dass Team Jon diesen Kampf gewinnen wird. Was mich bei Jon's Story irgendwie stört, ist dass sie seit längerer Zeit überwiegend von anderen Charakteren angetrieben wird. Erst wird er Lord Commander, weil Sam ihn vorschlägt und seine "Wahlrede" hält. Die Hardhome-Expedition ist zwar im Kern seine Idee, praktisch nimmt dann aber Tormund das Heft dabei in die Hand. Die Entscheidung, ob die Wildlings südlich der Mauer dürfen, fällt in Wirklichkeit Thorne.. Er wird abgestochen und wiederbelebt -> passiver geht's kaum Thorne, Olly, Davos und Mel sind die handelnden Personen Die einzige aktive Handlung folgt dann mit der Hinrichtung von Thorne & seiner Gang, nur um im Anschluss gleich zu sagen, dass er keine Lust mehr auf irgendwas hat. Und jetzt sind es Sansa bzw. Ramsays Brief die ihn mehr oder weniger an der Teilnahme in der Bastard Bowl zwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Mai 2016 Man darf bei der letzten Szene nicht vergessen, dass die Khals nicht wissen, dass Daenerys nicht verbrennen kann. Und dass dann alle nieder knien, finde ich auch wenig verwunderlich. Gerade in einer so unaufgeklärten Gesellschaft werden die Menschen sehr schnell ehrfürchtig, wenn jemand unverletzt aus den Flammen hervor kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. Mai 2016 Daß Daenerys unbeschadet durchs Feuer gehen kann, ist ok, aber daß sich das Feuer nicht korrekt ausbreitet, stört euch? Eventuell kann sie es ja durch Drachenmagie kontrollieren... Hat es nicht geheißen, daß Emilia Clarke eine Klausel hätte, wegen neuen Nacktszenen oder so? Dachte, sie wollte sowas nicht mehr machen. Folge selber war ganz ok, teilweise etwas langweilig. Wiedersehen von Jon und Sansa war nett. Am besten fand ich wieder den Soundtrack am Ende, wie schon jemand davor gemeint hat, Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts