Recommended Posts

ASB-Legende

Es wäre so witzig wenn Ramsey Jon töten würde - 1. hätten wir dann endgültig die unbeliebteste fiktive Person ever. 2. wären die Reaktionen im Internet einfach zu witzig.

Dann wird er halt nochmal von Mel wiederbelebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass es die beste Folge der Staffel war. Gleich zu Beginn habe ich mich über das Wiedersehen von Jon und Sansa gefreut. Letztere hatte auch eine der besten Szenen, als sie den Brief zu Ende gelesen hat. Da geht's endlich wieder ab. Außerdem konnte man wieder bissl mehr von Margaery :love: sehen. Und Cersei sorgt auch wieder für Ordnung. Da könnte es noch rund gehen. Nur die Daenerys-Storyline würde ich am liebsten ganz streichen. Die hätten sie trotz Feuer doch locker irgendwie umbringen können. Außerdem hatten wir was Ähnliches schon einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ramsay war mir eigentlich schon immer sympathisch, aber mittlerweile finde ich seine Figur schon fast am spannendsten. Mögen seine Hunde noch lange nicht verhungern müssen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich die letzte Szene ganz verstanden habe.

War da Öl oder sowas im Spiel? Warum benehmen sich diese großartigen, furchtlosen Krieger wie kleine Mädchen, wenn Daenerys diese Dinger umwirft? Und warum brennt alles so schnell?

Ramsay war mir eigentlich schon immer sympathisch, aber mittlerweile finde ich seine Figur schon fast am spannendsten. Mögen seine Hunde noch lange nicht verhungern müssen. :super:

:super::D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War da Öl oder sowas im Spiel? Warum benehmen sich diese großartigen, furchtlosen Krieger wie kleine Mädchen, wenn Daenerys diese Dinger umwirft? Und warum brennt alles so schnell?

Hab mir die Szene sogar noch ein 2. mal angeschaut, ob da irgendwas am Boden zu sehen ist. Schien eher trocken. Ist wohl einfach "Hollywood-Physik", dass Sand/Lehmboden brennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Ich schätze mal, das Öl war in den Schalen die Dany umgeworfen hat. Und die Khaals werden schon wissen wie schnell so sich so eine alte Holzhütte in eine Todesfalle verwandelt, wenn ein paar große Feuerschalen voll Öl umgeschüttet werden, und dass sie sich schleunigst auf die Socken in Richtung Notausgang begeben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal, das Öl war in den Schalen die Dany umgeworfen hat. Und die Khaals werden schon wissen wie schnell so sich so eine alte Holzhütte in eine Todesfalle verwandelt, wenn ein paar große Feuerschalen voll Öl umgeschüttet werden, und dass sie sich schleunigst auf die Socken in Richtung Notausgang begeben sollten.

Sogar wenn Öl drinnen war, ist es viel zu schnell viel zu weit nach vorne gezogen, finde ich. Ich dachte, dass es vielleicht vorbereitet war und dass ich etwas verpasst habe, vor allem weil sich anscheinend sonst niemand darüber gewundert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag