RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2016 Es ist einfach zu geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Es wäre so witzig wenn Ramsey Jon töten würde - 1. hätten wir dann endgültig die unbeliebteste fiktive Person ever. 2. wären die Reaktionen im Internet einfach zu witzig. Dann wird er halt nochmal von Mel wiederbelebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Dann wird er halt nochmal von Mel wiederbelebt Das wird ja nicht immer so reibungslos funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Mai 2016 Es ist einfach zu geil. Motherfuckin this. Die beste Folge der Staffel mMn, jeder Handlungsstrang fesselnd. Und jetzt wieder eine Woche warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 16. Mai 2016 Heisse Sache! Aber wieder eine Woche warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Sky on Demand, unterwegs auf Sky Go. Auch wenn viele herziehen über Sky. Ich möchte es nicht mehr missen. Als UPC Kunde hab ich leider keinen Zugriff auf SKY Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 Das wird ja nicht immer so reibungslos funktionieren. Bei Beric hat es immerhin schon 7x (?) funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Mai 2016 ziemlich langweilige folge bis aufs ende. high sparrow mit seinen monolog-szenen nervt nur mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2016 Ich finde auch, dass es die beste Folge der Staffel war. Gleich zu Beginn habe ich mich über das Wiedersehen von Jon und Sansa gefreut. Letztere hatte auch eine der besten Szenen, als sie den Brief zu Ende gelesen hat. Da geht's endlich wieder ab. Außerdem konnte man wieder bissl mehr von Margaery sehen. Und Cersei sorgt auch wieder für Ordnung. Da könnte es noch rund gehen. Nur die Daenerys-Storyline würde ich am liebsten ganz streichen. Die hätten sie trotz Feuer doch locker irgendwie umbringen können. Außerdem hatten wir was Ähnliches schon einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Mai 2016 Yes! TITTEN! Beste Episode bis jetzt. Der Brief von Ramsay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Mai 2016 Ramsay war mir eigentlich schon immer sympathisch, aber mittlerweile finde ich seine Figur schon fast am spannendsten. Mögen seine Hunde noch lange nicht verhungern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob ich die letzte Szene ganz verstanden habe. War da Öl oder sowas im Spiel? Warum benehmen sich diese großartigen, furchtlosen Krieger wie kleine Mädchen, wenn Daenerys diese Dinger umwirft? Und warum brennt alles so schnell? Ramsay war mir eigentlich schon immer sympathisch, aber mittlerweile finde ich seine Figur schon fast am spannendsten. Mögen seine Hunde noch lange nicht verhungern müssen. bearbeitet 16. Mai 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 War da Öl oder sowas im Spiel? Warum benehmen sich diese großartigen, furchtlosen Krieger wie kleine Mädchen, wenn Daenerys diese Dinger umwirft? Und warum brennt alles so schnell? Hab mir die Szene sogar noch ein 2. mal angeschaut, ob da irgendwas am Boden zu sehen ist. Schien eher trocken. Ist wohl einfach "Hollywood-Physik", dass Sand/Lehmboden brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. Mai 2016 War da Öl oder sowas im Spiel? Warum benehmen sich diese großartigen, furchtlosen Krieger wie kleine Mädchen, wenn Daenerys diese Dinger umwirft? Und warum brennt alles so schnell? Ich schätze mal, das Öl war in den Schalen die Dany umgeworfen hat. Und die Khaals werden schon wissen wie schnell so sich so eine alte Holzhütte in eine Todesfalle verwandelt, wenn ein paar große Feuerschalen voll Öl umgeschüttet werden, und dass sie sich schleunigst auf die Socken in Richtung Notausgang begeben sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2016 Ich schätze mal, das Öl war in den Schalen die Dany umgeworfen hat. Und die Khaals werden schon wissen wie schnell so sich so eine alte Holzhütte in eine Todesfalle verwandelt, wenn ein paar große Feuerschalen voll Öl umgeschüttet werden, und dass sie sich schleunigst auf die Socken in Richtung Notausgang begeben sollten. Sogar wenn Öl drinnen war, ist es viel zu schnell viel zu weit nach vorne gezogen, finde ich. Ich dachte, dass es vielleicht vorbereitet war und dass ich etwas verpasst habe, vor allem weil sich anscheinend sonst niemand darüber gewundert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts