Recommended Posts

Die Szene mit Tyrion, Missandei und Grey Worm war auch nur irgendwas - mit sowas vergeudet man Zeit, während andere Plots zu hatsig durchgezogen werden?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Szene mit Tyrion, Missandei und Grey Worm war auch nur irgendwas - mit sowas vergeudet man Zeit, während andere Plots zu hatsig durchgezogen werden?

Yo, hab ich mir auch gedacht. Hatte null Mehrwert.

Wogegen die Szene mit Varys mir gefallen hat. sieht man seine subtile Art wie er an Informationen rankommt. Wobei man sich Sorgen machen muss dass jemand seine Vögelchen abwirbt.

Und Jimmy, dein Spoiler funktioniert nicht, ein "s" zuviel. Markiere besser den Text und machs mit der Funktion "Spoiler" ist sicherer. Edit: Hat sich erledigt :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzig wirklich Interessante an der Folge war mMn

Die Sache mit Osha und Rickon.

Irgendwie glaub ich ja daran, daß das irgendein Plan der Umbers gegen Ramsay ist. Aber andererseits sind D&D ja so überhaupt nicht subtil und/oder clever.

Bester Beweis ist ja, daß sie's nicht einmal versucht haben mit Ser Robert Strong...

Aber zumindest konnte man sich am erhängten Olly ergötzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es ist montag (!) um 11 uhr morgens und das halbe asb hat die folge schon gesehen, was geht mit euch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Achja vergessen

die Rückblicke von Bran machen echt Lust auf ein Spin Off für die Zeit des Sturzes des irren Königs.

+1

http://www.amazon.de/Westeros-Welt-Feuer-THRONES-Bildband/dp/3764531363/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462784095&sr=8-1&keywords=die+welt+von+eis+und+feuer

Ich kann dir dieses Buch ans Herz legen wenn dich die Vorgeschichte interessiert. Von den ersten Menschen bis zum irren König ist da alles dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ist montag (!) um 11 uhr morgens und das halbe asb hat die folge schon gesehen, was geht mit euch :lol:

Aus Angst vor Spoilern stehe ich für GoT immer ne Stunde früher auf :davinci:

Ein Freund von mir aus London hat ein Video der "For the watch"-Szene mit dem Satz "I never liked you anyways" per Snapchat versendet. Ich hatte das Buch zwar gelesen aber sowas darf mir nicht mehr passieren. Im Nachhinein war es aber witzig weil sich im meinem Freundeskreis so gut wie jeder über ihn aufgeregt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Für sowas nimmt man sich frei. :davinci:

In your aufgequollenes Face, Olly!

Aber schon wieder ein Wölflein tot. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Plötzlich nach 3 Staffeln:

Rickon Stark :D

Waren die Umbers nicht eigentlich den Starks treu ergeben und eine der loyalsten Anhänger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das einzig wirklich Interessante an der Folge war mMn

Die Sache mit Osha und Rickon.

Irgendwie glaub ich ja daran, daß das irgendein Plan der Umbers gegen Ramsay ist. Aber andererseits sind D&D ja so überhaupt nicht subtil und/oder clever.

Bester Beweis ist ja, daß sie's nicht einmal versucht haben mit Ser Robert Strong...

Aber zumindest konnte man sich am erhängten Olly ergötzen...

Für mich ist eigentlich ziemlich klar, dass der neue(?) Lord Umber sich da einfach beim neuen Warden of the North einschleimen will. Sich gegen die Starks zu stellen, weil Jon irgendwelche Wildlings durch die Wall gelassen hat, ist ein dämlicher Vorwand. Und wenn das irgendein gewiefter Plan sein soll, die Boltons zu inflitrieren, hättens besser einen falschen Rickon präsentiert.

Die Plot-Geschenke für Ramsay werden immer lächerlicher.

Insgesamt die 2. "meh"-Folge hintereinander. Bis auf die letzten beiden Szenen ist eigentlich nix passiert, außer dass Arya wieder sieht und die Erkenntnis, dass Ellaria und die Sand Snakes jetzt allen ernstes über Dorne herrschen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Jon's Abschlussszene war insgesamt OK, allerdings waren doch deutlich Leute am Attentat beteiligt, hat er die anderen begnadigt ?

Ajo, und zuerst Leute wegen Meuterei hinrichten um dann selber locker-flockig zu desertieren, hat auch Chuzpe, Herr Snow. No fucks left to give nach der Wiederbelebung, wie's ausschaut.

Vor meinem geistigen Auge hat er sich in der nächsten Szene eine Sonnenbrille aufsetzt und ist mit erhobenen Mittelfinger in einem Sportwagen-Cabrio Richtung Süden davongedüst während Bad reputation von Joan Jett auf voller Lautstärke läuft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jon hat nicht desertiert, er ist gestorben und an keinen Eid mehr gebunden.

Night gathers, and now my watch begins. It shall not end until my death....

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was hier drin gemeckert wird, geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr! :lol:

Klar, Season 6 ist nicht so gut wie 1-3, aber wenn alle Serien das Niveau von Season 6 hätten, bräuchte e kein Kino mehr...

Bis auf die Szene mit Tyrion war das eine grandiose Folge. Alleine die Schwertkampfszene! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon hat nicht desertiert, er ist gestorben und an keinen Eid mehr gebunden.

Night gathers, and now my watch begins. It shall not end until my death....

Wollte das auch schreiben. Was mich mehr interessiert:

Was bedeutet es, dass Arya jetzt endgültig no one ist? Wenn man konsequent wäre, gäbe es Arya Stark mit ihrer Vergangenheit und ihren Racheträumen gar nicht mehr. No one müsste völlig losgelöst von dem ursprünglichen Mädchen aus den früheren Staffeln sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag