Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) bearbeitet 29. September 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2015 dachte im ersten Moment das sei Rickon XD nope. Ich muss bei dem immer noch lachen wenn ich es sehe. HBO make it happen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 29. September 2015 wir wissen doch noch immer nicht, ob es sich vllt nur um flashbacks handelt? Wenn Jon Snow unwahrscheinlicherweise wirklich endgültig weg ist würd ich als Produzent den Schauspieler ja z'fleiß anheuern dass er während der Dreharbeiten in Nordirland rumläuft um die Leute zu verwirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. September 2015 Wenn Jon Snow unwahrscheinlicherweise wirklich endgültig weg ist würd ich als Produzent den Schauspieler ja z'fleiß anheuern dass er während der Dreharbeiten in Nordirland rumläuft um die Leute zu verwirren. quasi le master-trollé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. September 2015 Ich hoff zwar dass der Jon weiter mitwirkt aber ich hoffe auch auf flashbacks. Die story rund um tower of joy interessieren mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Ich hoff zwar dass der Jon weiter mitwirkt aber ich hoffe auch auf flashbacks. Die story rund um tower of joy interessieren mich sehr. Edit: Spekulationsspoiler Na, für die Szenen beim Tower of Joy werdens aber kaum den Kit Harington anheuern müssen, der Jon Snow wird ja dort nicht schon ausgewachsen rausgekrochen sein. bearbeitet 30. September 2015 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich kann mir vorstellen dass die rote Bitch mit ihm einen Ausflug in die Vergangenheit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Oktober 2015 Christmas Carol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2015 Wann kommt die neue Staffel denn nun eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich tippe mal auf April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2015 Loras Tyrell und Yara Greyjoy werden bei der Comic Con in Wien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Oktober 2015 Loras Tyrell und Yara Greyjoy werden bei der Comic Con in Wien sein.Viel unnötigere hat man wohl nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2015 Viel unnötigere hat man wohl nicht gefunden Man kann es auch so sehen, dass es "toll" ist, dass von dieser Serie zwei Darsteller nach Wien kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2015 Viel unnötigere hat man wohl nicht gefunden Yara Greyjoy ♥ kann niemals unnötig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Emilia Clarke zur Sexiest Woman Alive gekürt Dabei weiß doch jeder GoT-Seher, dass Tyene Sand die sexieste ist. bearbeitet 14. Oktober 2015 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts