RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2014 Spoiler inside bitch Einfach nicht reinschauen, wenn man die Serie noch nicht gesehen hat WTF! So ein Sautrottel ein Blöder, Un-fucking-fassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 2. Juni 2014 ausschließlich Serie danke Spoiler inside bitch Einfach nicht reinschauen, wenn man die Serie noch nicht gesehen hat WTF! So ein Sautrottel ein Blöder, Un-fucking-fassbar hab die neue folge eh shcon gesehen, war mir aber nach dem ersten paar spoiler lesen nicht ganz sicher, da ich vor einiger Zeit hier im Thread schon mal Buch-gespoilert wurde. Hab dann lang nimmer reingeschaut, aber nach der letzten Folge wars notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2014 War nicht an dich gerichtet Buch Spoiler haben hier auch nix verloren, hier geht es um Game of Thrones und nicht um The song of ice and fire. Die Folge war im großen und ganzen wirklich nix besonderes, das Ende enttäuschend. Selber Schuld. Man schlägt immer erst die Hände und Füße ab. Lernt man in guten britischen Filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Die Folge war im großen und ganzen wirklich nix besonderes, das Ende enttäuschend. Selber Schuld. Man schlägt immer erst die Hände und Füße ab. Lernt man in guten britischen Filmen "All right, we'll call it a draw." bearbeitet 2. Juni 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Juni 2014 nochmal an alle, die die bücher schon gelesen haben: - es geht hier nur um die serie - es geht hier oft nur darum, dass man seine eindrücke über die letzte folge posten kann oder was fragt, was einem unklar war. wenn sich a diskussion daraus ergibt, schön, aber trotzdem is meistens jeder auf dem gleichen stand der dinge - es gibt einen eigenen thread für die bücher - ich weiß schon, es muss ein unheimlich tolles gefühl sein, mehr zu wissen, als der rest von uns und natürlich will man das auch bissl ausnützen, um für sein eigenes ego was zu tun, aber ich werd mich, nachdem sich der heikki ja schon bereit erklärt hat da bissl drüberzuschaun, mit ihm absprechen, damit dann die spoiler-spezialisten im gremium landen und halt mal eine strafe ausfassen werden, wenn das net besser wird. also einfach die finger stillhalten, weil es sind eh nur mehr 2 folgen, danke! - andere möglichkeit, wenn es einem wirklich so wichtig is, was zu spoilern: spoiler-tag und darüber schreiben ob buch oder serie. ganz einfach, siehe hier. s0408 ich muss schon zugeben, dass ich geglaubt hätte, oberyn gewinnt das. aber geil inszeniert, wie der mountain ihm dann einfach den schädel zerdrückt. allein das knacken, brrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) so ein Drecksende, määhßig bearbeitet 2. Juni 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Hmmmmm… bearbeitet 2. Juni 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2014 Man schlägt immer erst die Hände und Füße ab. Lernt man in guten britischen Filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) WTF, ich hab mir ja schon beim Lesen des Buchs den Tod vom Oberyn grausig vorgestellt, aber das war ja mal Wahnsinn. bearbeitet 2. Juni 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2014 Mir gehts noch immer schwer am Oasch. Mir kommt einfach vor, er hat Oberyn nur sterben lassen, damit halt wieder was komplett unerwartetes passiert. Der Tod passt einfach absolut nicht zu ihm und ergibt wirklich NULL Sinn. Er hat sich perfekt auf seine Rache vorbereitet, da ist es einfach zu dumm so zu sterben. Nein nein nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 bin auch angepisst von dem Ende, wenn jetzt Tyrion in der nächsten Folge auch noch hingerichtet wird, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. Juni 2014 Mir gehts noch immer schwer am Oasch. Mir kommt einfach vor, er hat Oberyn nur sterben lassen, damit halt wieder was komplett unerwartetes passiert. Der Tod passt einfach absolut nicht zu ihm und ergibt wirklich NULL Sinn. Er hat sich perfekt auf seine Rache vorbereitet, da ist es einfach zu dumm so zu sterben. Nein nein nein! Die Umsetzung war doch sehr plump. Springt vorher wie ein wilder um den fitten Mountain herum, dann lässt er sich von einer Handbewegung von einem halbtoten aus dem Spiel bringen.... das war doch sehr simpel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) der verrückte erobert eine burg in hintertupfing Ja, leider habens vergessen, irgendwo zu erwähnen, dass Moat Cailin strategisch so ziemlich die wichtigste Festung ist, um den Norden zu halten Zum Ende kann man nur sagen: Holy-fuckin-moly, sogar obwohl ich wusste, was passiert, hat's mich grissen. Die Situation mit Sansa haben's auch sehr gut aufgelöst. Dafür fand ich den Lachanfall von Arya und dass sie mit dem Hound scheinbar knapp davor steht, BFFs zu werden, ziemlich befremdlich. Ajo: Und Missandei nackt war auch fein, bitte mehr davon, aber bitte ohne Grey Worm. Wobei, passende Musikuntermalung für die Sexszene hätt ich schon: Die Umsetzung war doch sehr plump. Springt vorher wie ein wilder um den fitten Mountain herum, dann lässt er sich von einer Handbewegung von einem halbtoten aus dem Spiel bringen.... das war doch sehr simpel Das wird sich schon noch sinnvoll auflösen bearbeitet 2. Juni 2014 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. Juni 2014 Die Todesszene wirft auch noch eine andere Frage auf: Wieso rollt/springt Oberyn nachdem er zu Boden gebracht wurde, nicht auf die Seite, sondern beugt sich über seinen Kontrahenten, dass dieser ihn an der Gurgel packen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2014 Die Todesszene wirft auch noch eine andere Frage auf: Wieso rollt/springt Oberyn nachdem er zu Boden gebracht wurde, nicht auf die Seite, sondern beugt sich über seinen Kontrahenten, dass dieser ihn an der Gurgel packen kann? ja das dachte ich mir auch schon, es kursiert aber eh das gerücht, ob sich oberyn nicht töten lassen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts