flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 23 Minuten: Vom Budget sollte sich das doch ausgehen. Man muss ja nicht 1h davon Drachen und Kämpfe sehen Hoffentlich bleibt auch mal wieder ein bissl Budget für die Direwolves über. Ist ja schon fast in Vergessenheit geraten, dass Jon so einen hat weil er die ganze Zeit im Offscreen-Zwinger in Castle Black sitzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich bleibt auch mal wieder ein bissl Budget für die Direwolves über. Ist ja schon fast in Vergessenheit geraten, dass Jon so einen hat weil er die ganze Zeit im Offscreen-Zwinger in Castle Black sitzen muss. das ist doch eh der einzige der noch lebt, oder? edit: der von der arya müsst auch noch irgendwo herumkrebsen. den habens ja in der ersten staffel nur verscheucht. bearbeitet 3. Juli 2017 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2017 Bane schrieb Gerade eben: das ist doch eh der einzige der noch lebt, oder? Nein, Nymeria streunt auch noch irgendwo durch die Riverlands. Und soll angeblich nächste Staffel auftauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Juli 2017 Gestern abend schon wieder mit GoT-Videos auf YT verbracht, jetzt möcht ich eig Staffel 1-6 noch mal sehen aber das geht sich bis 16. nimma aus. Ich hab doch viele Details aus den Staffeln 2 und 3 wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab doch viele Details aus den Staffeln 2 und 3 wieder vergessen. Keine Angst, das haben die Showrunner auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden: das geht sich bis 16. nimma aus locker geht sich das aus (ich fang auch erst morgen an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: locker geht sich das aus (ich fang auch erst morgen an) ich probiers und sag dir dann am 16. wie weit ich gekommen bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2017 Ihr bringts mich auf Ideen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Juli 2017 Bin am Sonntag mit der Wiederholung der letzten Staffel fertig geworden - ein Traum Wobei ich aktuell ein wenig zweifle, wo in der nächsten Staffel die Überraschungen warten. Sieht für mich derzeit alles recht "logisch" aus. Aber irgendwas werden sie sich schon einfallen lassen. Etwas Offtopic: Mir ist schon klar, dass das eine fiktive Serie ist, aber wären Jahreszeiten wie in GoT theoretisch möglich? Schwankungen zwischen Winter und Sommer sind klar, aber müssten diese auf Grund der physikalischen Kräfte nicht mehr oder weniger regelmäßig sein? Ein Jahr wird ja wohl auch bei GoT eine Umrundung der Sonne sein. Gibts dazu irgendwelche Wissenschaftlichen Erklärungsversuche bzw Theorien? (wie gesagt nichts Magisches) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juli 2017 Neocon schrieb vor 29 Minuten: Bin am Sonntag mit der Wiederholung der letzten Staffel fertig geworden - ein Traum Wobei ich aktuell ein wenig zweifle, wo in der nächsten Staffel die Überraschungen warten. Sieht für mich derzeit alles recht "logisch" aus. Aber irgendwas werden sie sich schon einfallen lassen. Etwas Offtopic: Mir ist schon klar, dass das eine fiktive Serie ist, aber wären Jahreszeiten wie in GoT theoretisch möglich? Schwankungen zwischen Winter und Sommer sind klar, aber müssten diese auf Grund der physikalischen Kräfte nicht mehr oder weniger regelmäßig sein? Ein Jahr wird ja wohl auch bei GoT eine Umrundung der Sonne sein. Gibts dazu irgendwelche Wissenschaftlichen Erklärungsversuche bzw Theorien? (wie gesagt nichts Magisches) http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/12/26/die-himmelsmechanik-von-a-game-of-thrones/ Schau da mal rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Juli 2017 Fuxxl schrieb vor 20 Minuten: http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/12/26/die-himmelsmechanik-von-a-game-of-thrones/ Schau da mal rein Genau so etwas hab ich gesucht, vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juli 2017 Neocon schrieb vor 12 Minuten: Genau so etwas hab ich gesucht, vielen Dank! durch den artikel bin ich auf GoT und in weiterer Folge asoiaf aufmerksam geworden. Alle Folgen am Stück angeschaut und den halben Freundeskreis infiziert, mah, das war damals was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2017 Fuxxl schrieb vor 9 Stunden: in weiterer Folge asoiaf aufmerksam geworden. Man möge mir verzeihen, aber was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juli 2017 Flummi schrieb vor 1 Minute: Man möge mir verzeihen, aber was ist das? a song of ice and fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2017 Fuxxl schrieb vor 6 Minuten: a song of ice and fire Guten Morgen Fettnäpfchen danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts