Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. März 2016 Puh Bin ich der einzige der gehofft hat dass Stannis noch lebt? Das wars dann wohl auch Laut diversen Berichten dürfte er leider wirklich tot sein. Mittlerweile gibt es immer weniger spannende Charaktere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2016 also nachdem da davos offenbar im raum mit jons leiche zum schwert greift, und die typen der nightswatch bekämpft, wird er da wohl im auftrag von melisandre für die wiederbelebung alles vorbereiten bzw. seinen körper holen wollen. ansonsten bin ich jetzt mal ordentlich gehyped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) ich glaub inzwischen, dass in s6 zwar der prozess zur wiederbelebung snows gestartet, aber erst zum season-finale abgeschlossen sein wird. quasi cliffhanger für s7: er öffnet erstmals wieder seine augen. bearbeitet 9. März 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) ich glaub inzwischen, dass in s6 zwar der prozess zur wiederbelebung snows gestartet, aber erst zum season-finale abgeschlossen sein wird. quasi cliffhanger für s7: er öffnet erstmals wieder seine augen.Glaube ich nicht, Beric Dodarrion ist immer relativ instant respawned, außerdem sieht man den guten Jon anscheinend kurz bei 1:17 mit dem Free Folk gegen die Boltons anreiten (Battle of Bastards? ): bearbeitet 10. März 2016 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 ich glaub inzwischen, dass in s6 zwar der prozess zur wiederbelebung snows gestartet, aber erst zum season-finale abgeschlossen sein wird. quasi cliffhanger für s7: er öffnet erstmals wieder seine augen. Ich glaub inzwischen eigentlich auch, dass es zumindest ein bissl dauern wird. In fast jedem Interview wird betont, dass er echt wirklich ganz bestimmt tod ist. Wenn er dann Mitte erste Folge locker flockig wieder aufsteht, wär dass schon regelrecht Verarsche. Im Trailer wird ja auch gezeigt, wie Melisandre verzweifelt ob ihrer falschen Visionen ist, vllt. ist sie durch Stannis' Tod ja so in ihrem Glauben an Rhollor erschüttert, dass sie Jon gar nicht Wiederbeleben kann/will und muss ihre Überzeugung erst wieder neu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2016 Ich glaub inzwischen eigentlich auch, dass es zumindest ein bissl dauern wird. In fast jedem Interview wird betont, dass er echt wirklich ganz bestimmt tod ist. Wenn er dann Mitte erste Folge locker flockig wieder aufsteht, wär dass schon regelrecht Verarsche. Im Trailer wird ja auch gezeigt, wie Melisandre verzweifelt ob ihrer falschen Visionen ist, vllt. ist sie durch Stannis' Tod ja so in ihrem Glauben an Rhollor erschüttert, dass sie Jon gar nicht Wiederbeleben kann/will und muss ihre Überzeugung erst wieder neu finden. Gut, dass es dort oben kalt ist, kann man die Leiche schön lagern, bis sie ihren Glauben gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Gut, dass es dort oben kalt ist, kann man die Leiche schön lagern, bis sie ihren Glauben gefunden hat. Allzu frisch müssen die Körper eh nicht sein, dass ein Rhollor-Prieser noch was machen kann, siehe LSH. Der Jon kann ruhig schon ein bissl miachtln. bearbeitet 10. März 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2016 Allzu frisch müssen die Körper eh nicht sein, dass ein Rhollor-Prieser noch was machen kann, siehe LSH. Der Jon kann ruhig schon ein bissl miachtln.Game of Thrones goes Walking Dead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. März 2016 Glaube ich nicht, Beric Dodarrion ist immer relativ instant respawned, außerdem sieht man den guten Jon anscheinend kurz bei 1:17 mit dem Free Folk gegen die Boltons anreiten (Battle of Bastards? ): vermutlich highlight aus dem staffel-finale.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Game of Thrones goes Walking Dead Wär ein lustiges Crossover... Negan schwingt seinen Knüppel... Drogon fliegz über ihn hinweg und verbruzelt ihn... und Rick goes crazy again tötet Dany und redet über stuff ... n things mit Tyrion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Wär ein lustiges Crossover... Negan schwingt seinen Knüppel... Drogon fliegz über ihn hinweg und verbruzelt ihn... und Rick goes crazy again tötet Dany und redet über stuff ... n things mit Tyrion. und nicht zu vergessen ein epischer Kampf zwischen Zombies und Weißen Wanderern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) viele sachen eh schon bekannt bzw. vermutet, aber mal nett zusammengefasst. buchspoiler (bzw. sagen wir das, was noch nicht in der serie war) sind aber ein paar dabei. fand vor allem die theorie über die flashbacks nett fix im cast gibts ja "young eddard stark" u.a., sogar schon in e01 bearbeitet 15. März 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 29. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2016 2 Wochen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts