Recommended Posts

1911%

Allerdings kapier ich den Sinn dahinter nicht.

Man kann sicher ganz tolle, bedeutungsschwangere Metaphern in das endlose Käferzerquetschen eines Debilen reininterpretieren.

Er redet davon wie ihn dieses Käferzerquetschen bis in seine Träume verfolgt, ihn einfach nichtmehr losgelassen hat und er nicht wusste warum.

-> Sein Champion kriegt die Rübe von einem weiteren "Freak of Nature" geknackt" > jetzt weiß er es :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Die letzten zwei Wochen war (zB) Brettygood komplett zum Vergessen, da verpasst du live knapp die Hälfte... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

weiß wer, um welche uhrzeit es die neueste folge normalerweise zum download gibt (torrent)?

ca 5:00 angeblich. habs aber noch nie selber ausprobiert. man könnt sichs recht leicht ausrechnen eigentlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

hab das jetzt ganz dilettantisch durchgerechnet undkann 5:00 als angabe bestätigen. die neue folge wird in den usa um 21:00 ausgestrahlt, das sind 6 stunden zeitverschiebung (ich hab die zeitzone für NY genommen, weil HBO dort sitzt). das heißt die episode ist ca um 4:00 MESZ vorbei und spätestens eine stunde später sollte sie downloadbar sein...

btw: mag niemand das quiz machen, dass ich gepostet hab? :( war auf meine 90% stolz und hab mich schon auf vergleichswerte gefreut ;)

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

hab gerade gehört, dass es die neuen folgen meistens ab 4:00 uhr gibt.

ich kenn mich bei dem thema nicht gut aus, aber ich halt es für unrealistisch, dass die neue folge innerhalb von 5 minuten auf torrent landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

btw: mag niemand das quiz machen, dass ich gepostet hab? :( war auf meine 90% stolz und hab mich schon auf vergleichswerte gefreut ;)

auch 90%. beim rat cook hab ich richtig geraten, aber irgendwie hatte ich in erinnerung, dass slynt lord commander ist und nicht thorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dass slynt lord commander ist und nicht thorne.

den fehler hatte ich auch, und den wieviele schlösser es entlang der wall gibt, und dann noch beim eid vertan, macht 70%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag