Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2014 hm, interessante theorie, dass, wenn etwas total unwahrscheinliches nicht passiert, es trotzdem ein spoiler ist aber ich bin schon ruhig. fand armas quote damals aber herrlich War nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Allerdings kapier ich den Sinn dahinter nicht. Man kann sicher ganz tolle, bedeutungsschwangere Metaphern in das endlose Käferzerquetschen eines Debilen reininterpretieren. Er redet davon wie ihn dieses Käferzerquetschen bis in seine Träume verfolgt, ihn einfach nichtmehr losgelassen hat und er nicht wusste warum. -> Sein Champion kriegt die Rübe von einem weiteren "Freak of Nature" geknackt" > jetzt weiß er es bearbeitet 5. Juni 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 8. Juni 2014 Mini-Spoiler von HBO in Bezug auf die nächste Folge: http://www.makinggameofthrones.com/production-diary/2014/6/6/quiz-yourself-with-nights-watch-trivia?cmpid=ABC724 90% richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. Juni 2014 weiß wer, um welche uhrzeit es die neueste folge normalerweise zum download gibt (torrent)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2014 he, morgen ist ja feiertag, da könnt ich auch gleich aufbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. Juni 2014 Die letzten zwei Wochen war (zB) Brettygood komplett zum Vergessen, da verpasst du live knapp die Hälfte... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juni 2014 he, morgen ist ja feiertag, da könnt ich auch gleich aufbleiben gibts an livestream zu tyrions möglicher exekution? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 8. Juni 2014 weiß wer, um welche uhrzeit es die neueste folge normalerweise zum download gibt (torrent)? ca 5:00 angeblich. habs aber noch nie selber ausprobiert. man könnt sichs recht leicht ausrechnen eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) hab das jetzt ganz dilettantisch durchgerechnet undkann 5:00 als angabe bestätigen. die neue folge wird in den usa um 21:00 ausgestrahlt, das sind 6 stunden zeitverschiebung (ich hab die zeitzone für NY genommen, weil HBO dort sitzt). das heißt die episode ist ca um 4:00 MESZ vorbei und spätestens eine stunde später sollte sie downloadbar sein... btw: mag niemand das quiz machen, dass ich gepostet hab? war auf meine 90% stolz und hab mich schon auf vergleichswerte gefreut bearbeitet 8. Juni 2014 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2014 hab gerade gehört, dass es die neuen folgen meistens ab 4:00 uhr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 8. Juni 2014 hab gerade gehört, dass es die neuen folgen meistens ab 4:00 uhr gibt. ich kenn mich bei dem thema nicht gut aus, aber ich halt es für unrealistisch, dass die neue folge innerhalb von 5 minuten auf torrent landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2014 gibt eh live-streams auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2014 btw: mag niemand das quiz machen, dass ich gepostet hab? war auf meine 90% stolz und hab mich schon auf vergleichswerte gefreut auch 90%. beim rat cook hab ich richtig geraten, aber irgendwie hatte ich in erinnerung, dass slynt lord commander ist und nicht thorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2014 dass slynt lord commander ist und nicht thorne. den fehler hatte ich auch, und den wieviele schlösser es entlang der wall gibt, und dann noch beim eid vertan, macht 70% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts