Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Bist du gelähmt, was für eine geile Folge! :allaaah:

Bei Oberyn war es doch so klar, dass er weit mehr im Schilde führt. Was für ein geiler Charakter. Hoffentlich löscht er die ganze Lannister Bande aus. So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist er so ziemlich einer der besten Kämpfer überhaupt. Ob Sansa was mit Peter anfangen wird? Kann mir im Prinzip schon vorstellen, dass das was werden könnte. Wirklich gewehrt hat sie sich gegen den Kuss auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ob Sansa was mit Peter anfangen wird? Kann mir im Prinzip schon vorstellen, dass das was werden könnte. Wirklich gewehrt hat sie sich gegen den Kuss auch nicht.

Der Satz alleine liest sich herrlich, könnt eine x-beliebige Sitcom sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milfisandre :love:

Auch wieder eine im Detail mMn recht starke Abweichung vom Buch - Melisandre tritt nie ohne Halsschmuck auf, der wohl nicht nur (bzw auf andere Art) optischer Aufputz ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's als erster: Oberyn ist mein Lieblingscharakter. Der Typ dominiert einfach jede Szene, in der er mitspielt, und das seit Beginn der Staffel.

Die Lannisters werden noch so weinen. :D Kann den Kampf zwischen ihm und diesem Vollidioten vor den Augen aller gar nicht abwarten. Auch sehr gut waren die Szenen mit Littlefinger und Sansa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Sehr starke Folge!

Die Hound Szene auch top, er legt die Rüstung ab und redet über seine Gefühle :love:

lel

Ich sag's als erster: Oberyn ist mein Lieblingscharakter. Der Typ dominiert einfach jede Szene, in der er mitspielt, und das seit Beginn der Staffel.

inb4 nächste Episode tot :betrunken:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

na dann passt ja der titel der nächsten episode perfekt:

The Mountain and the Viper

ich wollt damals nicht spoilern, aber der titel ist anfang april schon festgestanden und da hat man sich schon denken können worauf es hinausläuft. er redet ja auch nach seiner ankunft mit tyrion über den mountain

oberyn natürlich auch ganz stark, einer meiner lieblingscharaktere.

oberyn hat potential.

Oberyn ist mein Lieblingscharakter.

inb4 nächste Episode tot

EPIC :lol:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

.

bearbeitet von berninat0r
möglicher spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

tlw. buchspoiler

ich bin jetzt ein bissl verwirrt ob der zeitlichen Abläufe. petyr/sansa ist doch jetzt schon beinahe am Ende der Bücher angekommen, ebenso Brienne(wobei durch hotpie da wieder was möglich ist, was im Buch ja gar nicht vorkommt, ich warte ja schon auf lady stoneheart) . im gegensatz dazu sind sie an der wall und in kings landing noch extrem weit hinten, bei bran passiert auch nimmer allzu viel. oder hab ich die Bücher falsch in Erinnerung (va im bezug auf petyr/sansa) ?

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin jetzt ein bissl verwirrt ob der zeitlichen Abläufe. petyr/sansa ist doch jetzt schon beinahe am Ende der Bücher angekommen, ebenso Brienne(wobei durch hotpie da wieder was möglich ist, was im Buch ja gar nicht vorkommt, ich warte ja schon auf lady stoneheart) . im gegensatz dazu sind sie an der wall und in kings landing noch extrem weit hinten, bei bran passiert auch nimmer allzu viel. oder hab ich die Bücher falsch in Erinnerung (va im bezug auf petyr/sansa) ?

3 folgen bis staffelende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn die oberyn wegkillen, scheiß ich aber drauf :D

eigentlich macht es überhaupt keinen sinn, wenn der charakter da groß aufgebaut wird, und dann bei der ersten auseinandersetzung draufgeht, anderseits wäre das wieder typisch für got, :fuuu:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag