RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2014 Noch keiner gesehen? WOW. JETZT eine Pause ist ne echte Qual. Jede einzelne Sekunde war ein Hammer. Ich liebe diese Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. Mai 2014 die 2 wochen wartezeit werden echt zur qual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Mai 2014 Die Häfn-Szene zwischen Oberyn und Tyrion war das beste, was ich bei GoT bislang gesehen hab. <3 Bei "I will be your champion" hab ich laut aufgejubelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2014 Aber so was von This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2014 na dann passt ja der titel der nächsten episode perfekt: The Mountain and the Viper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2014 Schön, dass auch extrem nervige Charaktere aus dem Weg geräumt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) warum machen die 2 wochen pause? WARUM? was für eine grenzgeniale folge, da war durch die bank alles ganz große klasse. sogar dany hat mich diesmal überzeugen können. bearbeitet 19. Mai 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 Schön, dass auch extrem nervige Charaktere aus dem Weg geräumt werden jo der Bub hätt gleich mit gehört. Beste Szene für mich: No i can't kill him. I don't know his name. Whats your name ? Rorge. Thanks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Hot Pie mah, lysa tot, angenehme überraschung. littlefinger war ja episch. oberyn natürlich auch ganz stark, einer meiner lieblingscharaktere. bearbeitet 19. Mai 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 oberyn hat potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Mai 2014 fand die folge jetzt nicht sooo großartig, wie die aus der vorwoche, but still: "sneaky guy - makes people fly". so schön, dass die alte schachtel endlich aus dem weg geräumt ist. bin allerdings gespannt, welche perversionen ihm jetzt einfallen. wird sansa seine sexsklavin? :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?v=jvHK6blDJaQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Geile Folge, ich bin allerdings schon gespannt, wie Littlefinger die Sache den Lords of the Vale erklärt. Im Buch hatte er einen praktischen Sündenbock, der in der Serie nicht da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 warum machen die 2 wochen pause? WARUM?mWn ist nächste Woche Memorial Day Weekend in den USA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2014 mWn ist nächste Woche Memorial Day Weekend in den USA... Korrekt, die meisten Serien die dann noch nicht Sommerpause haben, machen da Pause. Und genau gesagt ist es auch nur 1 Woche Pause, nach dieser Pause geht's ja weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts