Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. Mai 2014 Ich finde, unabhängig von dieser Szene (Drehbuch schreibst ja nicht sie), dass sie eine schwache Schauspielerin ist. - Wenn sie spricht, kommt mir das wie in einer Schulaufführung vor. Von der Mimik will ich garnicht anfangen. Wobei ich seit Beginn der neuen Staffel eigentlich dachte, sie hätte endlich Fortschritte gemacht... Doch dann haut sie sowas raus. Trotzdem (mit dunklen Haaren noch viel mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Mai 2014 Geil ist sie eh. Wer auf Blümchensex steht sicher! Für Abenteurer gibt es nur eine => Margaery Tyrell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 5. Mai 2014 Für Abenteurer gibt es nur eine => Margaery Tyrell! Oder eine der beiden Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2014 na fix net ... btw. didnt know, dass das sigur rós waren in der szene: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Mai 2014 Wer auf Blümchensex steht sicher! Für Abenteurer gibt es nur eine => Margaery Tyrell! Meinst du Miss Piggyface? Ich sag nur soviel: dany hat khal drogo geritten -margaery wurde sogar ihr Bruder vorgezogen : davinci: Ps: bis/ab wann muss ich hier etwas in spoilertags setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Mai 2014 na fix net ... btw. didnt know, dass das sigur rós waren in der szene: beste tat von joffrey in der ganzen serie, als er dieses gewinsel abgewürgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Mai 2014 Wer auf Blümchensex steht sicher! Für Abenteurer gibt es nur eine => Margaery Tyrell! how about .... NO!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2014 von der erfahrung her würde ich dann doch shae vorziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) also ich weiß ja nicht, welche huren euch so unterkommen, wenn wir mit euren havaras in lord baelishs puff seids, aber wenn euch so eine wie 'miss pigface' unterkommt, drehts euch auch alle um sagts, "oida, schau da die an!". just sayin' .. bearbeitet 6. Mai 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Mai 2014 also ich weiß ja nicht, welche huren euch so unterkommen, wenn wir mit euren havaras in lord baelishs puff seids, aber wenn euch so eine wie 'miss pigface' unterkommt, drehts euch auch alle um sagts, "oida, schau da die an!". just sayin' .. In der Serie is eh UBERSCHORF ... aber schau dir mal die Pics auf Google an mit der Fetznproll-Frisettn an .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) also ich weiß ja nicht, welche huren euch so unterkommen, wenn wir mit euren havaras in lord baelishs puff seids, aber wenn euch so eine wie 'miss pigface' unterkommt, drehts euch auch alle um sagts, "oida, schau da die an!". just sayin' .. Ich skizziere ganz unspektakulär wie es wirklich ablaufen würde: k3nny: "Oida schau da die an!" Baelish: "€ 50 pro 1/2 Stunde" k3nny: "Ich zahl freiwillig 100 €!" Meinst du Miss Piggyface? Ich sag nur soviel: dany hat khal drogo geritten -margaery wurde sogar ihr Bruder vorgezogen : davinci: Ps: bis/ab wann muss ich hier etwas in spoilertags setzen? Für solche Wortmeldungen wie im ersten Absatz solltest du alles in den Spoiler setzen. Eine Unverschämtheit.... von der erfahrung her würde ich dann doch shae vorziehen Episode 05: Warum nicht gleich die schreiende Oide von gestern? bearbeitet 6. Mai 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Mai 2014 Ich skizziere ganz unspektakulär wie es wirklich ablaufen würde: k3nny: "Oida schau da die an!" Baelish: "€ 50 pro 1/2 Stunde" k3nny: "Ich zahl freiwillig 100 €!" Für solche Wortmeldungen wie im ersten Absatz solltest du alles in den Spoiler setzen. Eine Unverschämtheit.... Episode 05: Warum nicht gleich die schreiende Oide von gestern? Ad spoiler: lern du mal lieber wer die charaktere eigentlich sind! Das ist Lysa Arryn (geb. Tully) du Banause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Mai 2014 Für Abenteurer gibt es nur eine => Margaery Tyrell! ygritte > margaery! eigentlich eh ygritte > all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Buchspoiler für Ende Season 4: Ygritte gibts aber nichtmehr lange bearbeitet 6. Mai 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Buchspoiler für Ende Season 4: Ygritte gibts aber nichtmehr lange Braucht eh keiner, die schaut aus wie seine Schwester: bearbeitet 6. Mai 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts