Heikki Perkele! Geschrieben 23. April 2014 Am Ende regiert der Feuergott und die Eiseninseln. "Das Lied von Eis und Feuer"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. April 2014 the moment when you realise that khal drogo used to star in baywatch... bin ich der einzige der da jetzt an den Okotie denken hat müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. April 2014 "Das Lied von Eis und Feuer"... hab ich mir auch schon öfters gedacht; wär aber mmn too obvious. außerdem: wer weiß, ob grrm schon anno 96 wusste, wie er die serie zu enden bringen wird. glaubst nicht eher, dass das einfach nur ein gut klingender name war? bin ich der einzige der da jetzt an den Okotie denken hat müssen? jap. - khal ist hellhäutiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2014 "Das Lied von Eis und Feuer"... Mother of GoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 bin ich der einzige der da jetzt an den Okotie denken hat müssen? Frag deine Freundin/Schwester/Mutter - die werden dir den Unterschied genauestens erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2014 ich finde es sehr mühsam dass der schauspieler ersetzt wurde, der für die khaleesi gekämpft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2014 ich finde es sehr mühsam dass der schauspieler ersetzt wurde, der für die khaleesi gekämpft hat.Der hatte aber anscheinend ein Angebot als Hauptdarsteller in irgendeinem Film. Ist aber mWn nicht die erste Umbesetzung (wenn auch die prominenteste). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 hab ich mir auch schon öfters gedacht; wär aber mmn too obvious. außerdem: wer weiß, ob grrm schon anno 96 wusste, wie er die serie zu enden bringen wird. glaubst nicht eher, dass das einfach nur ein gut klingender name war? jap. - khal ist hellhäutiger. naja eis und feuer: whitewalkers und drachen - das könnt die finale schlacht sein Der hatte aber anscheinend ein Angebot als Hauptdarsteller in irgendeinem Film. Ist aber mWn nicht die erste Umbesetzung (wenn auch die prominenteste). die khaleesi wurd umbesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2014 die khaleesi wurd umbesetzt Gregor Clegane wurde auf jeden Fall von mehreren Darstellern bereits gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Nope! Wann wäre das passiert? Edit: @glubber bearbeitet 23. April 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 zuerst sollt´s die hier werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Tamzin_Merchant hat dann aber nur den pilot gedreht und wurd dann ausgetauscht - wie auch catelyn stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. April 2014 zuerst sollt´s die hier werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Tamzin_Merchant hat dann aber nur den pilot gedreht und wurd dann ausgetauscht Gott sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. April 2014 ich die Schauspieler von Tommen und Gregor Clegane wurden ebenfalls ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2014 Also diese Merchant ist eigentlich nie zu sehen. Mag sein, dass sie zuerst vorgesehen war, aber das zähl ich nicht als Umbesetzung. Ansonsten gibt es da deutlich mehr, die im ersten Pilot anders besetzt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. April 2014 hab heute so einen emmy-talk zu got angeschaut und da haben die 2 produzenten/schreiber gemeint, dass sie "~90% des piloten" neu drehen mussten. das zählt für mich nicht als umbesetzung. ich schätze mal eher die merchant hatte probleme ihre bumsszenen zu drehen. btw. findet noch wer, dass liam cunningham jean reno sehr ähnlich sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts