j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Haggod ich liebe diese Serie und dabei hab ich heute grademal Staffel 1 fertig. Geoffrey hat ein richtiges Watschengesicht ein 24/7 Watschengesicht, mein Lieblingscharakter ist ehrlichgesagt der kurze Lannister und der kleine Nuckler von Catelyns Schwester ahahahaa. bearbeitet 19. Juni 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2013 Haggod ich liebe diese Serie und dabei hab ich heute grademal Staffel 1 fertig. Geoffrey hat ein richtiges Watschengesicht ein 24/7 Watschengesicht, mein Lieblingscharakter ist ehrlichgesagt der kurze Lannister und der kleine Nuckler von Catelyns Schwester ahahahaa. Wie gern wäre ich erst bei Staffel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juni 2013 Ein bekannter von mir hat sogar zu lesen aufgehört, weil er das Englisch zu leicht geschrieben fand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Juni 2013 Ein bekannter von mir hat sogar zu lesen aufgehört, weil er das Englisch zu leicht geschrieben fand Ist er dann auf Suaheli umgestiegen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 20. Juni 2013 Hodor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Juni 2013 Hodor! über brans "hoder, stop hodoring" geht trotzdem nix drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Juni 2013 Kingslayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juni 2013 So, mit Staffel 3 auch gestern fertig geworden. Nachdem ich es endlich geschafft habe mit den Büchern (englisch) die Serie zu überholen, konnte mich nix schocken. SPOILER - nur für die Leute die die Bücher gelesen haben: Ich find ja das Ende von S03 in der Serie schwach. Im Vergleich zum Buch fehlen da ja enorm krasse Dinger - alles was sich nach Jons Rückkehr an der Wall abspielt, Coldhands, Joffreys Tod, Tyrions Prozess, Tyrions Befreiung, Tywins Tod, Lisa Arryns Tod. Dafür wird ausführlich von Theons Folterung usw berichtet, das wird im Buch glaub ich nur nebenbei erwähnt (bisher). Etwas entbehrlich eigentlich, aber mal sehen was hier noch kommt. Also in Summe fehlt fast der halbe grüne Band (3. Buch von 5 ... gibt ja mehrere Editionen?). Pumpen sie's jetzt doch auf? Mir soll's recht sein. Grad begonnen mit "A Feast for Crows", speziell der Handlungsstrang um Arya ist spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 So, mit Staffel 3 auch gestern fertig geworden. Nachdem ich es endlich geschafft habe mit den Büchern (englisch) die Serie zu überholen, konnte mich nix schocken. SPOILER - nur für die Leute die die Bücher gelesen haben: Ich find ja das Ende von S03 in der Serie schwach. Im Vergleich zum Buch fehlen da ja enorm krasse Dinger - alles was sich nach Jons Rückkehr an der Wall abspielt, Coldhands, Joffreys Tod, Tyrions Prozess, Tyrions Befreiung, Tywins Tod, Lisa Arryns Tod. Dafür wird ausführlich von Theons Folterung usw berichtet, das wird im Buch glaub ich nur nebenbei erwähnt (bisher). Etwas entbehrlich eigentlich, aber mal sehen was hier noch kommt. Also in Summe fehlt fast der halbe grüne Band (3. Buch von 5 ... gibt ja mehrere Editionen?). Pumpen sie's jetzt doch auf? Mir soll's recht sein. Grad begonnen mit "A Feast for Crows", speziell der Handlungsstrang um Arya ist spitze. Die Staffel behandelt ja auch nur den ersten Teil des Buches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Juni 2013 Die Staffel behandelt ja auch nur den ersten Teil des Buches Bei den vorherigen Staffeln war das aber anders - Staffel 1 = Blaues Buch, Staffel 2 = Goldenes Buch. Darum hab ich mich mit Band 3 jetzt total beeilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juni 2013 Bin am Ende von Buch 2, lese aber auf Deutsch, sprich erst am Ende von S01, bei mir lebt sogar Ned noch Bis zum Beginn von S04 geht sichs aber aus, dass ich mit dem Buch vorbeiziehe, dann kann ich auch endlich mal in den anderen Thread schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. Juni 2013 So, mit Staffel 3 auch gestern fertig geworden. Nachdem ich es endlich geschafft habe mit den Büchern (englisch) die Serie zu überholen, konnte mich nix schocken. SPOILER - nur für die Leute die die Bücher gelesen haben: Ich find ja das Ende von S03 in der Serie schwach. Im Vergleich zum Buch fehlen da ja enorm krasse Dinger - alles was sich nach Jons Rückkehr an der Wall abspielt, Coldhands, Joffreys Tod, Tyrions Prozess, Tyrions Befreiung, Tywins Tod, Lisa Arryns Tod. Dafür wird ausführlich von Theons Folterung usw berichtet, das wird im Buch glaub ich nur nebenbei erwähnt (bisher). Etwas entbehrlich eigentlich, aber mal sehen was hier noch kommt. Also in Summe fehlt fast der halbe grüne Band (3. Buch von 5 ... gibt ja mehrere Editionen?). Pumpen sie's jetzt doch auf? Mir soll's recht sein. Grad begonnen mit "A Feast for Crows", speziell der Handlungsstrang um Arya ist spitze. Wie gesagt, S03 deckt nur die Hälfte von "A Storm of Swords" ab, der Rest kommt noch. Kann man ja schwer auslassen. Büchermäßig sind wir in etwa gleich weit, Arya ist echt toll. Am Anfang von "A Feast for Crows" hab ich ob der vielen neuen Erzählcharaktere etwas gebraucht, bis ich richtig hineingefunden habe, aber jetzt geht's wieder ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts