Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Haggod ich liebe diese Serie und dabei hab ich heute grademal Staffel 1 fertig.

Geoffrey hat ein richtiges Watschengesicht ein 24/7 Watschengesicht, mein Lieblingscharakter ist ehrlichgesagt der kurze Lannister und der kleine Nuckler von Catelyns Schwester ahahahaa.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Haggod ich liebe diese Serie und dabei hab ich heute grademal Staffel 1 fertig.

Geoffrey hat ein richtiges Watschengesicht ein 24/7 Watschengesicht, mein Lieblingscharakter ist ehrlichgesagt der kurze Lannister und der kleine Nuckler von Catelyns Schwester ahahahaa.

Wie gern wäre ich erst bei Staffel 1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ein bekannter von mir hat sogar zu lesen aufgehört, weil er das Englisch zu leicht geschrieben fand :davinci:

Ist er dann auf Suaheli umgestiegen oder was? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

So, mit Staffel 3 auch gestern fertig geworden. Nachdem ich es endlich geschafft habe mit den Büchern (englisch) die Serie zu überholen, konnte mich nix schocken.

SPOILER - nur für die Leute die die Bücher gelesen haben:

Ich find ja das Ende von S03 in der Serie schwach. Im Vergleich zum Buch fehlen da ja enorm krasse Dinger - alles was sich nach Jons Rückkehr an der Wall abspielt, Coldhands, Joffreys Tod, Tyrions Prozess, Tyrions Befreiung, Tywins Tod, Lisa Arryns Tod.

Dafür wird ausführlich von Theons Folterung usw berichtet, das wird im Buch glaub ich nur nebenbei erwähnt (bisher). Etwas entbehrlich eigentlich, aber mal sehen was hier noch kommt.

Also in Summe fehlt fast der halbe grüne Band (3. Buch von 5 ... gibt ja mehrere Editionen?). Pumpen sie's jetzt doch auf? Mir soll's recht sein.

Grad begonnen mit "A Feast for Crows", speziell der Handlungsstrang um Arya ist spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mit Staffel 3 auch gestern fertig geworden. Nachdem ich es endlich geschafft habe mit den Büchern (englisch) die Serie zu überholen, konnte mich nix schocken.

Ich find ja das Ende von S03 in der Serie schwach. Im Vergleich zum Buch fehlen da ja enorm krasse Dinger - alles was sich nach Jons Rückkehr an der Wall abspielt, Coldhands, Joffreys Tod, Tyrions Prozess, Tyrions Befreiung, Tywins Tod, Lisa Arryns Tod.

Dafür wird ausführlich von Theons Folterung usw berichtet, das wird im Buch glaub ich nur nebenbei erwähnt (bisher). Etwas entbehrlich eigentlich, aber mal sehen was hier noch kommt.

Also in Summe fehlt fast der halbe grüne Band (3. Buch von 5 ... gibt ja mehrere Editionen?). Pumpen sie's jetzt doch auf? Mir soll's recht sein.

Grad begonnen mit "A Feast for Crows", speziell der Handlungsstrang um Arya ist spitze.

Die Staffel behandelt ja auch nur den ersten Teil des Buches ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Die Staffel behandelt ja auch nur den ersten Teil des Buches ;)

Bei den vorherigen Staffeln war das aber anders - Staffel 1 = Blaues Buch, Staffel 2 = Goldenes Buch. Darum hab ich mich mit Band 3 jetzt total beeilt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin am Ende von Buch 2, lese aber auf Deutsch, sprich erst am Ende von S01, bei mir lebt sogar Ned noch :fuckthat:

Bis zum Beginn von S04 geht sichs aber aus, dass ich mit dem Buch vorbeiziehe, dann kann ich auch endlich mal in den anderen Thread schaun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Wie gesagt, S03 deckt nur die Hälfte von "A Storm of Swords" ab, der Rest kommt noch. Kann man ja schwer auslassen. :fuckthat:

Büchermäßig sind wir in etwa gleich weit, Arya ist echt toll. Am Anfang von "A Feast for Crows" hab ich ob der vielen neuen Erzählcharaktere etwas gebraucht, bis ich richtig hineingefunden habe, aber jetzt geht's wieder ab! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag