Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Juni 2013 Mah, bei der Szene mit Jon und Ygritte hätte ich fast geweint Ansonsten wars aber nicht so eine starke Folge, fand ich. Auch das Wiedersehen von Jaime und Cersei ist mir etwas zu kurz gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2013 Im Nachhinein betrachtet war die Sache mit Joffrey auch viel zu kurz. Das "interne Familienduell" Joffrey/Tywin wird aber noch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juni 2013 Auch das Wiedersehen von Jaime und Cersei ist mir etwas zu kurz gekommen Wenn ich dran denk, was da so im Buch passiert ist, bin ich froh, dass sie da so manches Detail auslassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2013 Sorry falls schon gepostet (Hab die letzten Seiten nicht gelesen weil 9 + 10 noch ausstehen ), aber Hodor ist in echt ein DJ http://runthetrap.com/2013/06/12/hodor-game-of-thrones-dj/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juni 2013 Das "interne Familienduell" Joffrey/Tywin wird aber noch interessant. Jetzt kommt gleich der Atlas und sagt dir, dass das gar nicht so spannend ist wie Tywin stirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Folge 9 what se fag. bearbeitet 13. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2013 Geht mir Das am orsch dass Ich so lang warten muss.. was Ich halt an der Serie leiwand find ist teilweise die musikalische Hinterlegung.. Das erzeugt teilweise echt Gänsehaut. Muss Ich wohl fix 5 Bücher lesen hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2013 Geht mir Das am orsch dass Ich so lang warten muss.. was Ich halt an der Serie leiwand find ist teilweise die musikalische Hinterlegung.. Das erzeugt teilweise echt Gänsehaut. Muss Ich wohl fix 5 Bücher lesen hehe. eher 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Juni 2013 Die wird er wohl nicht mehr schaffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 eher 10 wenn er englisch beherrscht, was anzunehmen ist nachdem er die Serie im original ansieht, sind es 5 Bücher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Juni 2013 wenn er englisch beherrscht, was anzunehmen ist nachdem er die Serie im original ansieht, sind es 5 Bücher. oder man macht es so wie ich und schaut auf englisch, liest die bücher aber auf deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. Juni 2013 oder man macht es so wie ich und schaut auf englisch, liest die bücher aber auf deutsch. Warum sollte man sich das antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Juni 2013 Warum sollte man sich das antun? weil familienmiglieder die bücher auch lesen wollen und die, trotz durchaus vorhandener englischkenntnisse, lieber auf deutsch lesen. nachdem ich mit der ersten staffel auf deutsch begonnen habe (rtl2 sei dank) hab ich dann eben auch gleich mit den deutschen büchern angefangen. das wird dann eh lustig, wenn die neuen bücher rauskommen. ich wart sicher kein jahr, damit ich das ganze auf deutsch lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Juni 2013 Bei welchem englischen buch kann ich jetzt sofort die handlung fortsetzen? Sorry falls es schon gefragt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts