Recommended Posts

Madame Butterfly

Mah, bei der Szene mit Jon und Ygritte hätte ich fast geweint :shy: Ansonsten wars aber nicht so eine starke Folge, fand ich.

Auch das Wiedersehen von Jaime und Cersei ist mir etwas zu kurz gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Im Nachhinein betrachtet war die Sache mit Joffrey auch viel zu kurz. Das "interne Familienduell" Joffrey/Tywin wird aber noch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch das Wiedersehen von Jaime und Cersei ist mir etwas zu kurz gekommen

Wenn ich dran denk, was da so im Buch passiert ist, bin ich froh, dass sie da so manches Detail auslassen haben. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das "interne Familienduell" Joffrey/Tywin wird aber noch interessant.

Jetzt kommt gleich der Atlas und sagt dir, dass das gar nicht so spannend ist wie Tywin stirbt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Geht mir Das am orsch dass Ich so lang warten muss.. was Ich halt an der Serie leiwand find ist teilweise die musikalische Hinterlegung.. Das erzeugt teilweise echt Gänsehaut. Muss Ich wohl fix 5 Bücher lesen hehe.

eher 10 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn er englisch beherrscht, was anzunehmen ist nachdem er die Serie im original ansieht, sind es 5 Bücher.

oder man macht es so wie ich und schaut auf englisch, liest die bücher aber auf deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Warum sollte man sich das antun?

weil familienmiglieder die bücher auch lesen wollen und die, trotz durchaus vorhandener englischkenntnisse, lieber auf deutsch lesen. nachdem ich mit der ersten staffel auf deutsch begonnen habe (rtl2 sei dank) hab ich dann eben auch gleich mit den deutschen büchern angefangen.

das wird dann eh lustig, wenn die neuen bücher rauskommen. ich wart sicher kein jahr, damit ich das ganze auf deutsch lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag