Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. April 2013 Mah, das warten macht mich auch fertig. Hab die ersten zwei Staffeln relativ schnell hintereinander geschaut und jetzt immer eine Woche warten ist echt... bescheiden. Ich freu mich so über Barristan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 "ja ich weiß, schatzi, aber ich will's echt gerne im Original sehen. Du kannst es dir ja dann am RTL2 nochmal anschauen, wennst es nicht sehen willst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Bin ich froh, dass meine Freundin gut Englisch kann und das ganze unbedingt auf Englisch schaun will Mah, das warten macht mich auch fertig. Hab die ersten zwei Staffeln relativ schnell hintereinander geschaut und jetzt immer eine Woche warten ist echt... bescheiden. Ich freu mich so über Barristan Bin echt gespannt wie sich die Geschichte mit ihm noch weiterentwickelt weil das ganze ja doch von den Büchern abweicht. So wars im Buch, falls es jemand interessiert: Im Buch gibt er sich als Squire von Strong Belwas aus der in der Serie nicht vorkommt und gibt sich erst am Ende von Buch 3 zu erkennen weil er befürchtet, dass Dany genauso irr ist wie ihr Vater Buchspoiler aus dem 3ten Buch bzw. Unterschiede zwischen Buch und Serie darf man dann aber schon posten Heikki? bearbeitet 4. April 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. April 2013 Ich hab ja noch keine Folge von GoT gesehen. Reicht Staffel 1 aus um süchtig zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Ich hab ja noch keine Folge von GoT gesehen. Reicht Staffel 1 aus um süchtig zu werden? Sogar weniger (wenn dir das Setting zusagt) bearbeitet 5. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 5. April 2013 Bin echt gespannt wie sich die Geschichte mit ihm noch weiterentwickelt weil das ganze ja doch von den Büchern abweicht. Aber der Gesichtsausdruck von Jorah war es wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2013 Ich hab ja noch keine Folge von GoT gesehen. Reicht Staffel 1 aus um süchtig zu werden? Wenn dir das Setting zusagt, reicht 1 Episode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. April 2013 Sogar weniger (wenn dir das Setting zusagt) Wenn dir das Setting zusagt, reicht 1 Episode Dann werde ich mir heute noch Staffel 1 beim Libro kaufen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Bin nun seit heute auch nach einem kleinen Marathon auf dem aktuellsten Serienstand und fühle mich leicht süchtig, weil mir die Warterei auf morgen jetzt schon auf den Senkel geht (nicht zugestellte Pakete dürfen nicht am selben Tag rausgeben werden FU). Aber ab morgen wird dann brav die Buchreihe beginnend mit Buch 3 gelesen... bearbeitet 5. April 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. April 2013 Aber ab morgen wird dann brav die Buchreihe beginnend mit Buch 3 gelesen... Da machst du aber einen ziemlichen Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Sogar weniger (wenn dir das Setting zusagt) brüste? bin ich der einzige der erst die serie schaut und dann das buch dazu liest? bearbeitet 5. April 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. April 2013 Da machst du aber einen ziemlichen Fehler. Weil ich bei Buch 3 beginne, meinst du? Ist das echt so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Weil ich bei Buch 3 beginne, meinst du? Ist das echt so schlimm? Ich machs genauso wie du und lese gerade Buch 3. Kann eh jeder machen wie er will.. bearbeitet 6. April 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. April 2013 brüste? bin ich der einzige der erst die serie schaut und dann das buch dazu liest? Na, ich machs genauso.. ich hab mir, nachdem ich Staffel 2 fertig geschaut habe, direkt mal Band 5 geholt Nachdem mir aber hier abgeraten wurde, lese ich jetzt das 1. Buch, wobeis mich nicht sonderlich zaht.. ich will endlich wissen wies weiter geht Also kA, stehe im Zwiespalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Weil ich bei Buch 3 beginne, meinst du? Ist das echt so schlimm? Najo, es gibt halt doch einige Charaktere, Ereignisse und Schauplätze aus den Büchern dies in der Serien nicht gibt, deswegen besteht da dann doch die Gefahr der Verwirrung wenn dann im Buch plötzlich von Leuten die Rede ist von denen du noch nie gehört hast. Stell mir das ein wenig unbefriedigend vor. Außerdem wird die Hintergrundgeschichte der Charaktere besser beschrieben, was dir dann auch was in der Serie bringt. Noch ein Beispiel das mir grad einfällt: Wenn du Buch 3 aufschlägst und die ganze Zeit von einer Jeyne Westerling die Rede ist und du nach Talisa suchst wirds auch mühsam glaub ich Ich machs genauso wie du und lese gerade Buch 3. Kann eh jeder machen wie er will.. Natürlich kannst du machen was du willst, aber alleine die Zerstörung von Winterfell ist im Buch ganz anders beispielsweise. Varys und Littlefinger sind in den Büchern auch ein Wahnsinn. Buch 1 und 2 sind außerdem eh nicht wirklich lang, da ist man recht schnell durch. bearbeitet 6. April 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts