Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Lt. IV rutschte Linz wegen den Sperren von Margreitter und Simkovic sowie der Verletzung von Suttner in den Kader. Und ja, das Tor war eine Disqualifikation von Vastic, zumal RL9 noch 2 weitere gute Möglichkeiten hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Frage an die viollette Szene: Warum war Linz im Kader, wie kam es zum Einsatz?

was mich dann auch zur nächsten führt: Vastic predigt lang und breit davon, dass Linz nicht weiterhilft und bringt ihn dann nach lautstarken und wochenlangen Aufforderungen von euch! Ist alleine diese Situation nicht schon eine Disqualifikation von Vastic durch Vastic?

auf der bank is platz worden weil suttner verletzungsbedingt ausgefallen ist.

vl hat er auch auf die forderungen auf seiten der fans gehört.

oder vl doch der meisterplan :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

was ich amüsant fand: die feiern des sturm anhangs als hätte man gerade die ms fixiert. die anspruchskurve im ö-fussball zeigt auch hinterm semmering steil nach unten.

Wenn man in der 94min. einen Punkt rettet, wo man sich schon als verlierer gesehen hat, wieso nicht feiern? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

hat Vastic schon ein Interview gegeben?

k.A

wird wohl wieder das "haben brav gespielt getut, leider nix gewonnen, blöde fehler bei 1:1, aber heinzi hätte gehalten wenn ball mehr luft gehabt haben tut"

0815 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das Spiel hätt von unserer Seite deutlich schlechter sein können. find auch mit der (in dem Fall leider "Not-") Variante AG auf 10 waren wir deutlich präsenter in der Offensive. nicht umsonst gabs etliche Freistöße und Eckbälle. dass es nicht superrund laufen wird, war ja zu erwarten, noch dazu wo die Achse Stankovic/Leovac ned viel bringt auf links.

aber man war bissig in der Offensive und hat den Gegner klar dominiert, wenn man da fortsetzen kann gegen Salzburg dann ist Rom noch nicht verloren. wünschen würd ich mir, dass Vastic endlich das erkennt was alle Fans eh schon lange wissen und Grünwald noch Simkovic (buchstäblich) zur Seite stellt, dann spielts bald im gegnerischen Strafraum Ramba Zamba. Ob Rolli oder Kienast ist nicht ganz wurscht, aber man hat gesehen, dass der Linz wenn er sich reinhaut auch was wert ist fürs Spiel. naja und selbst versehentlich Tore schießen muss man ihm auch erst mal nachmachen.

schade um die 2 Punkte, aber das kennen wir ja schon von Daxe. irgendwas hat es da, dass man so justament die Siege nicht heimspielen kann. wär das FIFA2012 tät ich sagen, da ist ein Softwarefehler drin, weil normal is das nicht. so kann man nur sagen, irgendwas stimmt da kollektiv mental nicht, so als ob man viel investiert um in Führung zu gehen und mit dem Treffer aufeinmal der Saft weg ist oder was. einfach nur grotesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ignorierts die grünen Kasperl halt.

Schön, dass die Austria endlich mal spielerisch mehr gezeigt hat, ein Sieg wäre wohl verdient gewesen. Nichtsdestotrotz darf man so ein Tor nicht mehr bekommen.

Von einem Aufwärtstrend würd ich noch nicht sprechen, Sturm ist eindeutig am Sand. Da ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft sicher nicht die beste, außerdem waren sie heute stark geschwächt angereist.

Salzburg wird zeigen obs bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das Spiel hätt von unserer Seite deutlich schlechter sein können. find auch mit der (in dem Fall leider "Not-") Variante AG auf 10 waren wir deutlich präsenter in der Offensive. nicht umsonst gabs etliche Freistöße und Eckbälle. dass es nicht superrund laufen wird, war ja zu erwarten, noch dazu wo die Achse Stankovic/Leovac ned viel bringt auf links.

aber man war bissig in der Offensive und hat den Gegner klar dominiert, wenn man da fortsetzen kann gegen Salzburg dann ist Rom noch nicht verloren. wünschen würd ich mir, dass Vastic endlich das erkennt was alle Fans eh schon lange wissen und Grünwald noch Simkovic (buchstäblich) zur Seite stellt, dann spielts bald im gegnerischen Strafraum Ramba Zamba. Ob Rolli oder Kienast ist nicht ganz wurscht, aber man hat gesehen, dass der Linz wenn er sich reinhaut auch was wert ist fürs Spiel. naja und selbst versehentlich Tore schießen muss man ihm auch erst mal nachmachen.

schade um die 2 Punkte, aber das kennen wir ja schon von Daxe. irgendwas hat es da, dass man so justament die Siege nicht heimspielen kann. wär das FIFA2012 tät ich sagen, da ist ein Softwarefehler drin, weil normal is das nicht. so kann man nur sagen, irgendwas stimmt da kollektiv mental nicht, so als ob man viel investiert um in Führung zu gehen und mit dem Treffer aufeinmal der Saft weg ist oder was. einfach nur grotesk.

:betrunken: :betrunken: verfolgst du ab und zu die gesamte Liga? das is ned FIFA12 sondern Fussball Manager der hat einen gewaltigen BUG so dass es ned spielbar ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wenn man in der 94min. einen Punkt rettet, wo man sich schon als verlierer gesehen hat, wieso nicht feiern? ;)

eh klar.;) aber eurer truppe nach diesem kick so abzufeiern,. nö, das geht gar nicht. :nein:

zu uns: ENDLICH grünwald als 10 und schon gewinnen wir an präsenz im letzten drittel. mund abwischen, weitermachen, das kann noch was werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wennst gegen DIESE grazer SO die punkte liegen lasst, weisst, dass echt der wurm drinnen ist. bin aber optimistisch, dass sturm hinter uns bleibt. schwächster gegner bis dato im frühjahr.

Sturm war gegen uns auch schon sehr schwach, allerdings waren wir nicht um Vieles besser. Kurz hatte ich den Eindruck, dass sie doch noch Fahrt aufnehmen könnten, hat sich aber als falsch herausgestellt. Glaube nicht, dass die unter die erste 4 kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. IV rutschte Linz wegen den Sperren von Margreitter und Simkovic sowie der Verletzung von Suttner in den Kader. Und ja, das Tor war eine Disqualifikation von Vastic, zumal RL9 noch 2 weitere gute Möglichkeiten hatte.

Gut, Möglichkeiten hattet Ihr in den Spielen davor aber auch schon.

War's nicht eher ein ziemliches Glückstor von Linz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenns eine verbesserte leistung war, sturm war a schlechter massstab mit unglaublichen abspielfehler. Und wielange braucht der vastic noch bis er sieht das der stankovic sowas von für die fisch is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut gespielt, endlich einmal, Sturm war nirgends, 3 Torschüsschen und zum Punkt wie die Jungfrau zum Kind wobei da wohl Dilaver der hl Geist war ....

Was DER in der Startelf zu suchen hat, frag ich mich immer wieder...nur Schweinspass, Fehler usw...da nehm ich doch den raus und lass Mader drinnen..:Dilaver hat kein Niveau für die KM der Wr Austria

Ansonsten wieder eine der berühmten ausgelassenen Möglichkeiten....die 3546,8 te

Bravo Roli,,,,warum nicht einmal mit Linz UND Kienast ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag