AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 einer der spieler, die auf der ost waren ach ja, was zählen solche worte. der durch und durch grüne kienast sagte auch vor jahren, er würde nie zur austria gehen und jetzt spielt er für violett. ich gehe mal davon aus, dass es simkovic war, denn den anderen beiden traue ich das eher nicht zu. und der war ja immer schon ein echtes veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. März 2012 ach ja, was zählen solche worte. der durch und durch grüne kienast sagte auch vor jahren, er würde nie zur austria gehen und jetzt spielt er für violett. ich gehe mal davon aus, dass es simkovic war, denn den anderen beiden traue ich das eher nicht zu. und der war ja immer schon ein echtes veilchen. ich hab bewusst keinen namen genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Und ich hab mich noch gewundert warum soviele Leut am Vorsängerpodest stehen, bis mir a Haberer gesagt hat das da Suttner, Margreitter und Simko bei unseren zwei Vorsängern dabei sind. Schade das ma nicht gewonnen haben, wenigstens hat man gestern gesehen wenn Linz motiviert ist kann er einer Wiener Austria immer helfen!!! Ich hoffe der Herr Vastic lässt jetzt endlich seine persönlichen Amositäten gegen Linz ruhen und denkt nur an das Wohl unserer Mannschaft. Einmal war Linz nicht fit genug laut Vastic, einmal hat er im Trainung zu wenig Gas gegeben obwohl Trainingsbesucher gemeint haben Linz hat mind. genau soviel Gas gegeben wie seine Kollegen, einmal hat lt Vastic der Linz eine schlechte Torausbeute weil er nur in 4? Spielen getroffen hat, komisch nur das er die Torausbeute nur bei Linz erwähnt aber nicht bei Kienast, Jun oder Tadic. Ps.: Verstehts mich bitte nicht falsch kein Spieler ist wichtiger als die Austria und würde die Austria gut spielen und vorne die Stürmer regelmäßig treffen dann bräucht man auch nichts ändern, sagt ja schon ein altes Sprichwort "Never change a winning team" aber in unserer Situation und wo wir uns im harten Kampf um die Europacupplätze befinden ( Meister hab ich eigentlich abgeschrieben aber gut die Hoffnung stirbt zuletzt), kann man auf einen Stürmer der Qualität eines Roland Linz nicht verzichten, vorallem wenn die anderen Stürmer alle nix treffen und meiner Meinung nach auch alle qualitätsmäßig schlechter als Linz sind. Muss ja net immer in der Startaufstellung stehen das verlangt ja keiner, aber für die Ersatzbank ist ein Linz aber auf alle Fälle ein Muss, weil sonst wäre es meiner Meinung nach schon vereinsschädigend. Forza Viola!!! Edit.: Da fehlt noch was: Scheiß Grazer!!! Gegen schwächere Teams würde ich gerne mal diese Aufstellung sehen: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Gorgon Grünwald Jun Simkovic Kienast Linz bearbeitet 25. März 2012 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Und ich hab mich noch gewundert warum soviele Leut am Vorsängerpodest stehen, bis mir a Haberer gesagt hat das da Suttner, Margreitter und Simko bei unseren zwei Vorsängern dabei sind. Schade das ma nicht gewonnen haben, wenigstens hat man gestern gesehen wenn Linz motiviert ist kann er einer Wiener Austria immer helfen!!! Ich hoffe der Herr Vastic lässt jetzt endlich seine persönlichen Amositäten gegen Linz ruhen und denkt nur an das Wohl unserer Mannschaft. Einmal war Linz nicht fit genug laut Vastic, einmal hat er im Trainung zu wenig Gas gegeben obwohl Trainingsbesucher gemeint haben Linz hat mind. genau soviel Gas gegeben wie seine Kollegen, einmal hat lt Vastic der Linz eine schlechte Torausbeute weil er nur in 4? Spielen getroffen hat, komisch nur das er die Torausbeute nur bei Linz erwähnt aber nicht bei Kienast, Jun oder Tadic. Ps.: Verstehts mich bitte nicht falsch kein Spieler ist wichtiger als die Austria und würde die Austria gut spielen und vorne die Stürmer regelmäßig treffen dann bräucht man auch nichts ändern, sagt ja schon ein altes Sprichwort "Never change a winning team" aber in unserer Situation und wo wir uns im harten Kampf um die Europacupplätze befinden ( Meister hab ich eigentlich abgeschrieben aber gut die Hoffnung stirbt zuletzt), kann man auf einen Stürmer der Qualität eines Roland Linz nicht verzichten, vorallem wenn die anderen Stürmer alle nix treffen und meiner Meinung nach auch alle qualitätsmäßig schlechter als Linz sind. Muss ja net immer in der Startaufstellung stehen das verlangt ja keiner, aber für die Ersatzbank ist ein Linz aber auf alle Fälle ein Muss, weil sonst wäre es meiner Meinung nach schon vereinsschädigend. Forza Viola!!! Edit.: Da fehlt noch was: Scheiß Grazer!!! Gegen schwächere Teams würde ich gerne mal diese Aufstellung sehen: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Gorgon Grünwald Jun Simkovic Kienast Linz vorweg, will dich nicht provozieren, und die frage ist wirklich ernst gemeint ... wer ist wirklich schwächer als wir ? die liga ist so ausgeglichen, da kann wirklich jeder gegen jeden gewinnen oder eben verlieren. wann entscheidet man vor dem spiel "das ist jetzt ein schwächerer gegner und daher stell ich so auf". versteh mich nicht falsch, ich weiß schon wie es in etwa gemeint ist, auch ich sehe lieber eine austria ähnlich wie gestern und nicht so wie gegen wr.neustadt oder mattersburg, aber sind wir wirklich (gerade jetzt) in der situation zu sagen, der oder der gegner ist schwach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. März 2012 ach ja, was zählen solche worte. der durch und durch grüne kienast sagte auch vor jahren, er würde nie zur austria gehen und jetzt spielt er für violett. ich gehe mal davon aus, dass es simkovic war, denn den anderen beiden traue ich das eher nicht zu. und der war ja immer schon ein echtes veilchen. Simkovic war es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. März 2012 Und ich hab mich noch gewundert warum soviele Leut am Vorsängerpodest stehen, bis mir a Haberer gesagt hat das da Suttner, Margreitter und Simko bei unseren zwei Vorsängern dabei sind. Schade das ma nicht gewonnen haben, wenigstens hat man gestern gesehen wenn Linz motiviert ist kann er einer Wiener Austria immer helfen!!! Ich hoffe der Herr Vastic lässt jetzt endlich seine persönlichen Amositäten gegen Linz ruhen und denkt nur an das Wohl unserer Mannschaft. Einmal war Linz nicht fit genug laut Vastic, einmal hat er im Trainung zu wenig Gas gegeben obwohl Trainingsbesucher gemeint haben Linz hat mind. genau soviel Gas gegeben wie seine Kollegen, einmal hat lt Vastic der Linz eine schlechte Torausbeute weil er nur in 4? Spielen getroffen hat, komisch nur das er die Torausbeute nur bei Linz erwähnt aber nicht bei Kienast, Jun oder Tadic. Ps.: Verstehts mich bitte nicht falsch kein Spieler ist wichtiger als die Austria und würde die Austria gut spielen und vorne die Stürmer regelmäßig treffen dann bräucht man auch nichts ändern, sagt ja schon ein altes Sprichwort "Never change a winning team" aber in unserer Situation und wo wir uns im harten Kampf um die Europacupplätze befinden ( Meister hab ich eigentlich abgeschrieben aber gut die Hoffnung stirbt zuletzt), kann man auf einen Stürmer der Qualität eines Roland Linz nicht verzichten, vorallem wenn die anderen Stürmer alle nix treffen und meiner Meinung nach auch alle qualitätsmäßig schlechter als Linz sind. Muss ja net immer in der Startaufstellung stehen das verlangt ja keiner, aber für die Ersatzbank ist ein Linz aber auf alle Fälle ein Muss, weil sonst wäre es meiner Meinung nach schon vereinsschädigend. Forza Viola!!! Edit.: Da fehlt noch was: Scheiß Grazer!!! Gegen schwächere Teams würde ich gerne mal diese Aufstellung sehen: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Gorgon Grünwald Jun Simkovic Kienast Linz :sleepy: warum spielen wir gegen mburg so einen topfen, gestern war die leistung immerhin zum anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2012 vorweg, will dich nicht provozieren, und die frage ist wirklich ernst gemeint ... wer ist wirklich schwächer als wir ? die liga ist so ausgeglichen, da kann wirklich jeder gegen jeden gewinnen oder eben verlieren. wann entscheidet man vor dem spiel "das ist jetzt ein schwächerer gegner und daher stell ich so auf". versteh mich nicht falsch, ich weiß schon wie es in etwa gemeint ist, auch ich sehe lieber eine austria ähnlich wie gestern und nicht so wie gegen wr.neustadt oder mattersburg, aber sind wir wirklich (gerade jetzt) in der situation zu sagen, der oder der gegner ist schwach ? Ich weiß auch nicht ob Grünwald den alleinigen Abräumerposten im MF packen würde, ich hab nur die meiner Meinung nach technisch stärksten Spieler von uns (+ Roli Linz ) in eine Aufstellung verpackt. Du hast schon recht, aber Zuhause und von der Papierform her würde ich schon mal gerne meine Aufstellung gegen Kapfenberg, Innsbruck, Neustadt sehen. @Fakmaster.: Das Match gestern hat mir Vergleich zu den Letzten recht gut gefallen, klar ist Sturm schwächer als wir, aber diese gepostete Aufstellung war eher für Gegner wie Kapfenberg, Innsbruck, Neustadt + für Zuhause angedacht. Zuhause kann man zumindest gegen die drei genannten auch etwas Offensiv spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 najo, mit den sonst üblichen tribünengästen grünwald und linz gehts ja doch gleich besser. ersterer ist auffälligster violetter über 90 minuten, letzter macht das, was er eben immer gemacht hat: goals. bleibt zu hoffen, dass auch vastic das endlich erkannt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. März 2012 :sleepy: warum spielen wir gegen mburg so einen topfen, gestern war die leistung immerhin zum anschaun. diese grausamen Leistungsschwankungen sind der Ursprung allen Übels. So wirst du nun mal nicht Meister, nicht mal in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2012 najo, mit den sonst üblichen tribünengästen grünwald und linz gehts ja doch gleich besser. ersterer ist auffälligster violetter über 90 minuten, letzter macht das, was er eben immer gemacht hat: goals. bleibt zu hoffen, dass auch vastic das endlich erkannt hat... Der Vastic weiß das eh auch zumindest bei Linz. Leider denke ich das das eine persönliche Geschicht ist und deswegen Linz kaum spielt. Ich hoffe echt Vastic springt über seinen Schatten und stellt das Wohl der Mannschaft über seine Amositäten gegenüber Linz was auch immer die Gründe dafür sind. Weil ich habs schon oben erwähnt, den Linz nichtmal auf die Ersatzbank zu setzen ist in meinen Augen eigentlich schon Vereinsschädigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Der Vastic weiß das eh auch zumindest bei Linz. Leider denke ich das das eine persönliche Geschicht ist und deswegen Linz kaum spielt. Ich hoffe echt Vastic springt über seinen Schatten und stellt das Wohl der Mannschaft über seine Amositäten gegenüber Linz was auch immer die Gründe dafür sind. Weil ich habs schon oben erwähnt, den Linz nichtmal auf die Ersatzbank zu setzen ist in meinen Augen eigentlich schon Vereinsschädigend. Ich weiß nicht, warum die Leute so oft glauben, dass bei einem Trainer, der einen Spieler nicht aufstellt, es "eine persönliche Gschicht" sein muss. Ein Trainer würde sich ja selbst schaden, wenn er einen guten Spieler - so nichts Grobes vorgefallen ist - draußen lässt. Linz hat halt, wie gewöhnlich, müsste man schon fast sagen, nicht genügend trainiert. Und gerade Vastic schaut sehr auf Trainingsleistungen. Das hat er auch bei den Amas so gehandhabt. Wir werden ja sehen, ob sich der Rolli weiter bemüht oder wieder in seine Rolle als Diva zurück fällt. Wie er Jahre lang offensichtlich auch bei anderen Vereinen gemacht hat. Ich hoffe für uns und für ihn, dass das nicht mehr passiert. Allein mir fehlt der Glaube. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 25. März 2012 Ich weiß nicht, warum die Leute so oft glauben, dass bei einem Trainer, der einen Spieler nicht aufstellt, es "eine persönliche Gschicht" sein muss. Ein Trainer würde sich ja selbst schaden, wenn er einen guten Spieler - so nichts Grobes vorgefallen ist - draußen lässt. Linz hat halt, wie gewöhnlich, müsste man schon fast sagen, nicht genügend trainiert. Und gerade Vastic schaut sehr auf Trainingsleistungen. Das hat er auch bei den Amas so gehandhabt. Wir werden ja sehen, ob sich der Rolli weiter bemüht oder wieder in seine Rolle als Diva zurück fällt. Wie er Jahre lang offensichtlich auch bei anderen Vereinen gemacht hat. Ich hoffe für uns und für ihn, dass das nicht mehr passiert. Allein mir fehlt der Glaube. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.... er hat ja bei Daxbacher auch nicht gespielt. einfach weil Barazite auf der Position eindeutig besser war. und jetzt hätte bei mir Kienast auch deutlich die Nase vorne. Ich seh auch den Auftritt gestern eher gemischt, denn fakt ist, dass er das Tor das er machen hätte sollen, nämlich nach dem super Lochpass vom Liendl, nicht gemacht hat, dafür dann eines gemacht hat wo er eigentlich nur im Weg gestanden ist und wenn man pingelig sein will nur zufällig nicht im Abseits. Klasse hin oder her, das spricht eben nicht wirklich für ihn, denn mit ein Grund, dass er auf der Bank gelandet ist, war ja dass er die paar Sitzer die er hatte auch ausgelassen hatte und sonst im Spiel nicht viel zu sehen war von ihm. komisch ist nur, dass vor der Saison kurz die Meldung rumging, Linz hätte bei Vastic einen Startbonus und sich dann die Situation um 180 Grad gedreht hat, inklusive völlig unnötigem und kündigungsreifen Interview vom Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2012 Ich weiß nicht, warum die Leute so oft glauben, dass bei einem Trainer, der einen Spieler nicht aufstellt, es "eine persönliche Gschicht" sein muss. Was man so hört hat Vastic allerdings schon seit der EM ein Problem mit Linz bzgl. seiner Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. März 2012 Ich weiß nicht, warum die Leute so oft glauben, dass bei einem Trainer, der einen Spieler nicht aufstellt, es "eine persönliche Gschicht" sein muss. Ein Trainer würde sich ja selbst schaden, wenn er einen guten Spieler - so nichts Grobes vorgefallen ist - draußen lässt. Linz hat halt, wie gewöhnlich, müsste man schon fast sagen, nicht genügend trainiert. Und gerade Vastic schaut sehr auf Trainingsleistungen. Das hat er auch bei den Amas so gehandhabt. Wir werden ja sehen, ob sich der Rolli weiter bemüht oder wieder in seine Rolle als Diva zurück fällt. Wie er Jahre lang offensichtlich auch bei anderen Vereinen gemacht hat. Ich hoffe für uns und für ihn, dass das nicht mehr passiert. Allein mir fehlt der Glaube. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.... Also das vastic objektiv an die sache heran geht, halte ich für ausgeschlossen, bei den den bonus den stankovic,leovac, dilaver, tadic haben. Gegen kapfenberg zu hause, den ,tabellenletzten, mit tadic im sturm beginnen und kienast erst einwechseln und linz auf der tribüne ist schon schwachsinnig, wenn kienast krank war, brauchst ihn nicht einwechseln. Stanko hat diese (nicht nur diese) überhaupt nichts zusammengebracht, beginnt aber immer, leovac nur als sutti backup brauchbar, notfalls wird für dilaver eine position erfunden, wobei dieser gestern mM. Sehr gefällig gespielt hat...tadic sowieso unbrauchbar für eine mannschaft im ersten tabellendrittel. Und jetzt sollen AG und Linz seinen job retten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 Also das vastic objektiv an die sache heran geht, halte ich für ausgeschlossen, bei den den bonus den stankovic,leovac, dilaver, tadic haben. da gehts dem ivo wie dem spielmacher, er kann scheinbar vor allem leovac und dilaver absolut nicht objektiv beurteilen und haut auch wenn sie zu dem besseren gehören ordentlich drauf - oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts