SV Grödig - Linzer ASK


Slin

  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also wenn die Bundesliga diesen Schiri jetzt nicht für ein paar Spiele sperrt, dann weiß ich auch nicht. Und wofür Parapatits ausgeschlossen wurde, interessiert mich jetzt auch brennend. Kritik am Elfer für die eigene Mannschaft?!

Ich glaub der Assistent hat ihm gesagt, dass er mit dem Fuß voran in Mandl gerutscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

unfassbar dieser schiri ... die erste gelbe gegen silvio war ja schon eine frechheit wegen angeblicher "schwalbe" - für meine begriffe hätte man da durchaus elfer geben können, zumindest eher, als bei jenem für grödig, wo ja keine berührung ersichtlich war ... verdient hin, verdient her ... SO ein spiel beeinflussen ist mir nicht mehr wurscht :greenoops:

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unfassbar dieser schiri ... die erste gelbe gegen silvio war ja schon eine frechheit wegen angeblicher "schwalbe" - für meine begriffe hätte man da durchaus elfer geben können, zumindest eher, als bei jenem für grödig, wo ja keine berührung ersichtlich war ... verdient hin, verdient her ... SO ein spiel beeinflussen ist mir nicht wurscht :greenoops:

du sagst es! das foul an silvio hätte elfer bedeuten müssen, dass diese kreatur dann auch noch ein spiel so entscheidet... ein wahnsinn. laut wikipedia ist der wahnsinnige lehrer - so einen auf schüler loszulassen, grenzt ohnehin an fahrlässigkeit...

war es nicht auch dieser bienenzüchter ruiss, der im derby den henrique duschen schickte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

du sagst es! das foul an silvio hätte elfer bedeuten müssen, dass diese kreatur dann auch noch ein spiel so entscheidet... ein wahnsinn. laut wikipedia ist der wahnsinnige lehrer - so einen auf schüler loszulassen, grenzt ohnehin an fahrlässigkeit...

war es nicht auch dieser bienenzüchter ruiss, der im derby den henrique duschen schickte?

Die Kartenstatistik im Wiki spricht auch für sich. Fast immer mind. 5-6 Gelbe und auch die Rote sitzt sehr locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fazit:

Leistung: Arbeitsverweigerung

Der einzige wirklich erarbeitete Sieg war der gegen Altach in diesem Jahr. Wir sind trotz 3 Brasilianern, die als technisch sicher sehr begabt einzustufen sind - das haben sie auch schon bewiesen, nicht in der Lage ein Spiel gegen einen "Underdog" an uns zu reißen. Wir haben es bis heute nicht verstanden ein Spiel zu machen und es ändert sich seit Monaten einfach nichts. Hohe, unkontrollierte Bälle, kaum gewonnene Kopfballduelle (zumindest hat man das in der Konferenz heute so wahrnehmen können), die statische Spielweise und kaum Kreativität zeichnen den LASK 2011/2012 aus. Spiele, die an die Saison 2010/2011 erinnern - dort ginge allerdings um den Abstieg.

Hinzu kommen ein paar Profis, die nicht einmal bei den Amateuren was bewegen können und glauben, dass man auf Grund von Sperren und Verletzungen zum Handkuss kommen - und sie behalten recht.

Trainer: ideenlos

... aber das kennen wir ja bereits aus der Vergangenheit. Die Spielweise ist ganz klar ihm zuzuschreiben. Dass man nach einer 1. HZ wie der heutigen nicht anders reagiert ist mir ein Rätsel. Emotionslose Analysen, wie man sie aus Zellhofer-Zeiten kennt. Ein Trainer der gut genug ist uns vielleicht im Mittelfeld der ersten Liga zu halten. Und zu allem Überdruss ist die Schuld lt. seinen Aussagen nicht beim Schiri zu suchen. A bissl Aufregung wär schon angebracht gewesen!

Schiri:

Hoffentlich pfeift der nie wieder eine Partie gegen uns! Es war rein rechnerisch immer noch ein Spiel um den Titel und dann lässt man so einen Penner so eine Partie pfeifen! Ich hoffe, dass der Typ nie wieder ein Spiel leiten darf.

.......zum Aufstieg hab ich seit Lustenau nix mehr zu sagen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Ruiss das mit Absicht gepfiffen und ausgelegt hat.

Ich glaub es würde hier reichen, wenn man es bei Beiträgen wie "Verfehlung des Berufs bzw. Nebenjob" und "Nachdenkpause/Sperre von der BuLi" belässt. Alles Andere geht ins Private und hat mit Fussball nichts zu tun!!! Hört auf mit dieser Hetzerei - manche machen sich hier echt lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.