bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 was hat irgendein hintergrund damit zu tun? (und selbstredend kenn ich den) Natürlich kann Sachbeschädigung nicht toleriert werden und wenn was passiert, muss das ersetzt werden. Nur war es in den letzten Jahren oft so, dass gerade die steirischen Provinzklubs bei diversen "Beschädigungen" nach GAK-Spielen maßlos übertrieben. Die einen wollen ihr ohnehin löchriges Netz hinter dem Tor zur Gänze erneuert haben, weil ein Seil gerissen ist, die anderen (Hartberg!) wollen quasi ihre ganze Laufbahn ersetzt bekommen, weil angeblich ein Brandfleck aufgetreten ist. Wenns ums Kassieren geht, sind die Provinzler da sehr einfallsreich. Und in Sachen Provokation (vor, während und nach dem Spiel) werden die Hartberger diesmal eine neue Dimension eröffnen, da kannst dir sicher sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 Und in Sachen Provokation (vor, während und nach dem Spiel) werden die Hartberger diesmal eine neue Dimension eröffnen, da kannst dir sicher sein... Umso wichtiger wäre es, sollte es tatsächlich gegen HB gehen, im Heimspiel möglichst alles klar zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo Zusammen, weiss eigentlich einer von euch, ob die Relegationsspiele live im Fernseher kommen? Bzw. wo man nachschauen kann, wann Spielbeginn ist? Danke für eure Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo Zusammen, weiss eigentlich einer von euch, ob die Relegationsspiele live im Fernseher kommen? Bzw. wo man nachschauen kann, wann Spielbeginn ist? Danke für eure Antworten Spielbeginn steht noch nicht fest, aber es wird voraussichtlich ~18.30 da um 20.30? die Nationalmannschaft spielt und die Spiele sich nicht überkreuzen dürfen! Die Relegation wird auf Sport + übertragen aber ich denke nur jeweils 1 Spiel.. Aber eine Zusammenfassung wirds von beiden geben bearbeitet 22. Mai 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2012 also wenn der Verkau so weiter geht rechne ich mit 10.000 + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2012 Rauf mit euch ihr gehört da hin, wobei eigentlich nicht, ihr gehörts ganz rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 Rauf mit euch ihr gehört da hin, wobei eigentlich nicht, ihr gehörts ganz rauf. ...detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2012 Spielbeginn 18.30 dürfte schon ziemlich sicher sein! Wird auch schon bei oeticket angegeben Außerdem sind seit heute über 5000 Tickets verkauft.. damit hätten wir die Hälfte der erhofften 10.000 schon erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2012 würd mir im Falle von Hartberg gerne das Rückspiel anschauen. Was glaubt ihr: kann ich da eigentlich überhaupt noch mit Karten rechnen (solltet ihr das Hinspiel bereits gewinnen) oder wird das eher schwer als nicht Grazer und nicht Hartberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 würd mir im Falle von Hartberg gerne das Rückspiel anschauen. Was glaubt ihr: kann ich da eigentlich überhaupt noch mit Karten rechnen (solltet ihr das Hinspiel bereits gewinnen) oder wird das eher schwer als nicht Grazer und nicht Hartberger? Es wird definitiv schwer, egal wie das Hinspiel ausgeht. Wir kriegen anscheinend ja nur 500 Karten, da brauchst dir also keine Hoffnung zu machen. Wie die Hartberger ihre restlichen Karten verteilen, weiß ich nicht. Aber ich denke, sie werden sie auch leicht wegkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Mai 2012 Und genau deswegen plädiere ich dafür, dass der GAK für das Auswärtskartenkontingent ein Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder mit Dauerkarte einrichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 Es wird definitiv schwer, egal wie das Hinspiel ausgeht. Wir kriegen anscheinend ja nur 500 Karten, da brauchst dir also keine Hoffnung zu machen. Wie die Hartberger ihre restlichen Karten verteilen, weiß ich nicht. Aber ich denke, sie werden sie auch leicht wegkriegen. Eigentlich könnten die Hartberger die Zusatztribünen vom Halbfinale wieder aufbauen oder stehen die eventuell gar noch? Ansonsten auch von mir Glück, beim Hinspiel werd ich wohl vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 24. Mai 2012 Und genau deswegen plädiere ich dafür, dass der GAK für das Auswärtskartenkontingent ein Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder mit Dauerkarte einrichtet. Oder wenn einfach jene daheimbleiben, die es das ganze Jahr nicht schert auswärts zu fahren, gibts bestimmt auch keine Kartenprobleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2012 Oder wenn einfach jene daheimbleiben, die es das ganze Jahr nicht schert auswärts zu fahren, gibts bestimmt auch keine Kartenprobleme! Werdens aber nicht machen leider.. Ich denk mal der großteil der Karten geht an die Fanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2012 Es wird definitiv schwer, egal wie das Hinspiel ausgeht. Wir kriegen anscheinend ja nur 500 Karten, da brauchst dir also keine Hoffnung zu machen. Wie die Hartberger ihre restlichen Karten verteilen, weiß ich nicht. Aber ich denke, sie werden sie auch leicht wegkriegen. das hab ich befürchtet :-( dann muss ich halt warten bis ihr auf die Howa kommts! ihr gehört auf alle Fälle rauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts