Recommended Posts

Igitt, rot!

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Und wieso nicht? Was spraeche dagegen, ausser Wurschtigkeit? Wenn man eh schon eine Uebertragung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und wieso nicht? Was spraeche dagegen, ausser Wurschtigkeit? Wenn man eh schon eine Uebertragung hat.

Dagegen spricht nichts, aber woher kommt die Quelle und wer stellt sie online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Alles Gute für's heutige Match!

Und ich hoffe, dass die Relegation zwischen Regionalliga und Erste Liga schleunigst abgeschafft wird. Jeder Meister sollte direkt aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Dagegen spricht nichts, aber woher kommt die Quelle und wer stellt sie online?

Ich weiss nicht woher ihr eine Quelle habt, aber DASS ihr eine habt ist offensichtlich.

Und wer solls machen? Mei, irgendein Hansl bei euch, ist ja jetzt nicht soooooo ungewoehnlich, gab bei euch ja schon in der Vergangenheit web uebertragungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Ich weiss nicht woher ihr eine Quelle habt, aber DASS ihr eine habt ist offensichtlich.

Und wer solls machen? Mei, irgendein Hansl bei euch, ist ja jetzt nicht soooooo ungewoehnlich, gab bei euch ja schon in der Vergangenheit web uebertragungen.

:yes: und dies sogar schon vor Jahren

Ich sollte ja nicht als Hartberger, wenn ich in Graz waere, in Weinzoedl feiern muessen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Und ich hoffe, dass die Relegation zwischen Regionalliga und Erste Liga schleunigst abgeschafft wird. Jeder Meister sollte direkt aufsteigen!

Ja, wenn man dafür auf 16 Vereine aufstockt, aber bei 10 Vereinen wäre es sportlich sehr wertlos wenn jedes Jahr 33,3* % der Liga absteigen. Fest steht jedenfalls, dass unser Ligensystem reformiert werden muss. Jeder stimmt zu, dass der Übergang vom Amateur zum Profifußball nicht funktioniert, aber niemand tut was.

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

-Georg Christoph Lichtenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

2:0 Hartberg!! :aufdrogen: das wars dann wohl... :(

:(:madmax: Wär so schön gewesen wenn die wieder im Profifußball wären, naja nächstes jahr :streichler:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibe dabei, es war ein Fehler sich am Freitag nicht mit der besten Mannschaft für die Relegation einzuspielen! 3 Tage Pause hätten zur Regeneration in jedem Fall gereicht und so hatte man länger kein Spiel was sich schon sehr oft als äußerst schlecht herausstellte. Mmn also ein klares Eigentor seitens des GAK. Schade darum!

Aber vorbei ist es ja noch lange nicht.

Will jetzt nicht sagen wie recht ich doch hatte, aber einer der Hauptgründe liegt mmn in meinem schon vor 2 Tagen verfassten Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag