Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein netteres Kompliment kannst uns gar nicht machen. Schön, dass man sich im Ländle schon vor dem Aufstieg des GAK fürchtet. Aber das blöde für euch ist: IHR FÜRCHTET EUCH ZURECHT!!!

Denn wir werden kommen!!!! Und da bin ich mir ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wünsche Hartberg alles Gute , hoffentlich bleiben sie in der Liga ;)

Und das musst im GAK channel los werden net im thread im hfml channel der neutraler wäre?

Danke und Dir a ois gute ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kommt sehr sympathisch rüber, dieser bittmann. :super:

Hat zusammen mit seinem Co. Pock unsern Laden auf Vordermann gebracht, Schulden beglichen, etliche Sponsoren aufgetrieben und - ganz wichtig - viele "Einflüsterer" der vorherigen "Vereinsführung" schlichtweg entfernt. Sucht sehr stark, eigentlich immer den Kontakt zu den Fans und stellt sich auch schon mal im feinen Zwirn als Schutzschild gegen Bierwerfer an die Seitenlinie, um Schiriassis zu schützen. Allein er hätte für seinen Einsatz den Aufstieg x-fach verdient, Verbalentgleisungen letztes Jahr hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Viel Glück für heute,Bitte Aufsteigen! :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wünsche Hartberg alles Gute , hoffentlich bleiben sie in der Liga ;)

Leider sind die Glückwünsche umsonst, dies wird keine Hartberger mehr lesen. Die sch... sich nämlich schon so dermaßen an, dass sie seit gestern an einem geheimen Ort in der Oststeiermark verweilen. Zumindest lt. Krone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Leider sind die Glückwünsche umsonst, dies wird keine Hartberger mehr lesen. Die sch... sich nämlich schon so dermaßen an, dass sie seit gestern an einem geheimen Ort in der Oststeiermark verweilen. Zumindest lt. Krone...

Wenns ihrs vorher noch erwischen wollts, in Bad Waltersdorf im Falkensteiner sind sie. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

GAK Relegation hat bei mir eindeutig den Vorteil gegenüber der EM.

Hoffe, dass heute alles gut geht, ein Aufstieg wäre schon immens wichtig und auch verdient.

Vorfreude steigt, nur noch wenige Stunden bis zur Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

gibts im netz auch einen stream zum spiel, also den stream den man im trainingszentrum sehen kann??? bitte um rasche antwort, danke & fg, max

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag