Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sollte es wirklich zur Relegation gegen HB kommen dann bin ich mir sicher das über 10.000 kommen!

Ich hoff auf Genugtuung

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist so richtig beschissen gelöst. Nun kann man sich auf zwei Spieler einstellen und erst 5 Tage vorher volle Kraft auf einen lenken.

Macht die Sache nicht gerade einfach, wird aber bei Hartberg oder wem auch immer auch nicht viel einfacher, immerhin ist dort die Frage, ob man die Spannung noch halten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Richtig scheisse ist das wir erst 5 Tage vor dem Heimspiel wissen , wer unser Gegner sein wird...

Wobei es für uns nicht ganz so blöd ist, weil wir zumindest wissen, dass wir spielen.

Hartberg und die Vienna/Lustenau dürfen sich jetzt 2 Wochen lang auf ein Spiel vorbereiten, dass eine der Mannschaften dann schlußendlich gar nicht spielen darf/muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wobei es für uns nicht ganz so blöd ist, weil wir zumindest wissen, dass wir spielen.

Hartberg und die Vienna/Lustenau dürfen sich jetzt 2 Wochen lang auf ein Spiel vorbereiten, dass eine der Mannschaften dann schlußendlich gar nicht spielen darf/muss.

Und darum gehts eigentlich - 5 Tage Vorbereitung sind eigentlich genug. Auch für Meisterschaftsspiele bereitet man sich nicht 5 Tage auf den Gegner vor - und Beobachter für die drei werden wir wohl haben, plus dem Vorteil, dass alle Spiele im Fernsehen laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Und darum gehts eigentlich - 5 Tage Vorbereitung sind eigentlich genug. Auch für Meisterschaftsspiele bereitet man sich nicht 5 Tage auf den Gegner vor - und Beobachter für die drei werden wir wohl haben, plus dem Vorteil, dass alle Spiele im Fernsehen laufen...

Außerdem haben wir ´so nebenbei eh noch bis 1. Juni Meisterschaftsspiele, die man nicht ganz vernachlässigen wird.

bearbeitet von DiVaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich verdränge ja recht gerne, so wie viele andere auch, aber hat nicht das Neutrale Schiedsgericht uns beim ersten Mal, als wir damals in Schwierigkeiten kamen, die Spielerlaubnis erteilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wir wissen zu 100%, dass wir am 05.06. und am 08.06. jeweils ein wichtiges Spiel haben, dass weiss unser Gegner (egal wer es ist) definitiv nicht zu 100%.

Bei den Hartbergern ist die Frage, ob sich da Spieler nicht schon verabschiedet haben und schon Verträge woanders unterschrieben haben.

Egal wer es wird, wenn man aufsteigen will, muss man nach den beiden Spielen als Sieger dastehen und die Chancen stehen gegen jeden möglichen Gegner bei 50% (für beide Mannschaften wohlgemerkt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Spielerisch würde ich Hartberg sicherlich leichter einschätzen als die Vienna oder Lustenau. Und wir bekommen sicher 10.000 + Zuschauer daheim rein. Nur die Gefahr das es eskaliert is auswärts bei einem Rückstand sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag