SK VORWÄRTS STEYR - GRATKORN


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

In diesem Spiel zählen nur die 3 Punkte. Wenn wir nach 4 Runden 5 Punkte am Konto hätten, dann wäre das eine tolle Ausbeute und die Chance auf den Klassenerhalt lebe mehr denn je. In Vöcklamarkt hat man gesehen, mit einer möglichst kompakten Defensive ist alles möglich. Schon in Gratkorn auswärts hatten wir genügend Chancen um zu gewinnen. Jetzt sind bei denen auch noch 3 Spieler gesperrt, darunter der Kapitän, der mit Abstand beste Stürmer und ein weiterer Stammspieler. Das sind 3 harte Ausfälle die wir einfach ausnützen müssen.

Jetzt darf es keine Ausreden mehr geben! Der Sieg muß her um nicht den Anschluß nach oben zu verlieren. Ich bin jetzt mal optimistisch und traue das der Mannschaft zu. Ich hoffe sie enttäuschen mich nicht, denn sonst wirds langsam eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:) endlich wieder ein spiel, dass ich live sehen kann , ohne ticker ;)

3 punkte für die aufholjagd wären ideal. ...

das orakel sagt optimistisch 3:0 .... da wir jedoch auch immer für ein gegentor gut sind.. 3:1

gratkorn knacken.. yes we can!

oba es is ka g'mahde wiesn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

am samstag zählen definitiv nur 3 punkte ... ansonsten wirds langsam aber sicher eng bezüglich klassenerhalt ...

aufstellungsmäßig würd' ich wie am freitag in vöcklamarkt beginnen, wobei zu überlegen wäre, nicht doch urban von beginn an zu bringen, vielleicht gelingt ihm mal ein vernünftiger pass auf unsere beiden stürmer, welchen man auch verwerten kann ... dieses ball blind nach vorne dreschen kann doch nicht alles sein ...

ich tippe auf 3:1 für unsere rot-weißen ... wer die tore macht, ist eigentlich egal ... dem lindi würd' ich aber auf jeden fall eines gönnen, der gefällt mir im frühjahr doch um einiges besser als im herbst ... wird werden sehen ...

auf geht's burschen, kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

mit den sperren auf seiten von gratkorn sollte der 1. Frühjahrssieg möglich sein. Vorsicht ist trotzdem geboten.

Ich würde das mit den Sperren mal gaaaaanz schnell vergessen. Ist zwar eine alte Phrase, aber trotzdem werden sie mit 11 Spielern am Platz stehen.....

Hoffe auf ein 4:1 (Tore: Orozs (2), Lindorfer, Urban, Lageder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

da ist alles drinnen, aber ein sieg wäre vor den kommenden vorentscheidenden spielen (wels, kapfenberg, lask) eine entscheidende moral- und punkteinjektion.

die sperren sind sicher kein nachteil für und, aber da heißt es dann trotzdem doppelt aufpassen.

tippe und hoffe vor allem auf einen glücklichen 2:1 sieg.

außerdem hoffe ich, dass sich urban in die mannschaft trainieren wird diese woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

außerdem hoffe ich, dass sich urban in die mannschaft trainieren wird diese woche.

Stimme ich dir voll zu. Bin aber auch froh das mal eine Erklärung für seine "Nicht-Einsätze" abgegeben wurde:

"Neuerwerbung Jan Urban etwa ist ein guter Fußballer, sitzt wegen schlechter Trainingsleistungen aber nur auf der Bank."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich würde das mit den Sperren mal gaaaaanz schnell vergessen. Ist zwar eine alte Phrase, aber trotzdem werden sie mit 11 Spielern am Platz stehen.....

Hoffe auf ein 4:1 (Tore: Orozs (2), Lindorfer, Urban, Lageder)

Wer schießt das Eigentor? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Siehst Du, Lenin, Du kannst genauso gemein sein wie ich... (KSV...!)

War aber wirklich nur ganz lieb gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

spaß würde machen...:

haas

lageder-kova-danninger-petrovic

kerschi-urban-javorovic-schöni

orosz-lindorfer

...lageder ist kämpferisch einer unserer wichtigsten, impulse setzt er derzeit im mittelfeld jedoch kaum, aufgrund seiner fähigkeiten würde er uns hinten auf der seite derzeit am meisten helfen...

...wenn urbans trainigsleistungen glieder nicht passen, dann ist mir das derzeit eher egal weil er spieler offensichtlich sowieso anders sieht als ich...seine schon gezeigten fähigkeiten braucht unser mittelfeld aktuell ganz dringend...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

sehen werden wir:

haas

mauschi-danninger-kova-merkinger

falkner-lageder-javorovic-schöni

orosz-lindorfer

..."seine" viererkette wird er wieder spielen lassen um zu zeigen, dass er noch immer an sie glaubt und er sich von außen nicht drein reden lässt...

...gewechselt wird wieder maximal bei einer verletzung bzw. erst in der nachspielzeit, da beeinflußung des spielverlaufs durch wechselspieler komplett überschätzt wird...

....bälle hoch nach vorne wird aufgrund des starken westwinds noch unterhaltsamer werden als bisher...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

...jaja, so könnte es sein...muß es aber nicht....wird es vielleicht....oder sicher nicht ;) ;) ....schaun wir doch einfach :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es kann doch nicht sein, dass man mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt nicht schafft - sollte das wirklich eintreten, so gibt es für mich nur einen Schuldigen!

Genrell muss ich sagen wundert mich in punkto Nachwuchsarbeit beim SKV nix mehr, bei all den unfähigen Pensionisten die da das Sagen haben - ich hoffe da wird alsbaldigst aufgeräumt, sonst wird das nix mehr....

Bei den Talenten die es in und um Steyr gibt, muss man echt auf beiden Augen blind sein wenn man die übersieht! Wenn da nicht bald was geschieht, will über kurz oder lang keiner mehr beim SKV kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

spaß würde machen...:

haas

lageder-kova-danninger-petrovic

kerschi-urban-javorovic-schöni

orosz-lindorfer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Absolut vernünftige und dem Leistungspotential entsprechende Aufstellung.

Für mich einziges ? = Schöni !

Sollte er seine "physische Stärke" beibehalten haben würde ich Falkner einbauen . Ein filigraner im MFmit Javorovic genügt .

Einwechslung nach 70 Minuten vorstellbar.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...eh schwierig, aber schöni muß man meiner meinung nach dennoch (wenn auch nicht zwingend immer von beginn an) immer wieder auch die zeit

geben, sein formtief zu überwinden, denn mehr als das ist es bei ihm ja auch nicht...wir kennen sein potenzial ja trotzdem aus seiner "vorgastronomischen" zeit ;) und ich könnt mir schon vorstellen, dass ein tor oder 2-3 starke dribblings im aufeinmal wieder das nötige selbstbewußtsein verschaffen, damit´s wieder läuft...

...falkner ist schon ok da er wirklich ordentlich kämpft, was speziell als joker im sturm immer wieder für frischen wind gesorgt hat und er vorne auch immer torgefährlich war, dennoch nicht zwangsweise ein grund, warum man ihn fürs mittelfeld umfunkionieren mußte...fürs mittelfeld sind seine tugenden alleine schon eine spur zu wenig, als dass er uns da wirklich hilft....bei gashi zb gibts zumindest hie und da tage, wo er ständig über seine gegenspieler "drüber" kommt und ganz feine

dribblings durchbringt, dass wird man von falkner eher nie sehen und natürlich heißt es zur zeit hauptsächlich kämpfen kämpfen kämpfen, aber zumindest phasenweise auch spielerischen typen eine chance geben wär schon auch interessant...(dafür geb´s ja diesen ominösen punkt in den statuten, dass man auch während eines laufenden spiels tauschen darf...jaja :yes: :yes: ...)

...aber...gscheit sind andere....wir reden ja nur blöd daher ;) ;) ... schau ma... 3 punkte müssen es werden, ganz einfach....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.