SK VORWÄRTS STEYR - GRATKORN


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da geb ich dir 100pro Recht! Diese Deppen die da Spieler beschimpfen und Glieder raus fordern sind zum Schämen! Peinlich solche Typen!

Ich finde wir haben gut gespielt und Kämpferherz gezeigt - sowas gefällt mir immer!

Ausserdem ist Gratkorn nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Das ist eine gute Mannschaft, die sind von der 2.Liga abgestieg und können auch 2-3 Spieler kompensieren.

Wie schwachsinning muss man sein dass man sich als Fan so deppert verhält nach dem Spiel?!

Nicht gute Gratkorner?! Ich glaub du hast Tomaten auf den Augen Burscherl! Bist auch so ein kleiner Möchteger- Trainer wie viele hier herinnen!

Sag mal was denkst du überhaupt? Hast du es noch immer nicht begiffen, unsere Abwehr ist absolut nicht ligatauglich! Wenn ich dann auch noch als Trainer nicht sehe das Merkinger im ganzen Spiel überfordert ist und 99% der Angriffe über links kommen und erst in der 80. Minute darauf reagiere, dann muß ich mich schon fragen ob da alles stimmt! Er hätte auch Schönberger schon viel früher durch Urban oder Falkner ersetzen können. Warum Urban nach wie vor auf der Bank sitzt ist ein Wahnsinn für mich.

Wir stehen jetzt genau da wo ich es schon im Winter befürchtet habe! Wir werden immer Tore schießen, keine Frage, aber wir bekommen auch immer mindestens genau so viele oder sogar eines mehr. Das wird uns das Genick brechen im Abstiegskampf! 2 Tore gegen Klagenfurt, eines in Vöcklamarkt und heute gleich 3, aber es reicht wieder nicht! Wieviel Tore müssen die Stürmer schießen das endlich gewonnen wird? Ja, das kommt davon wenn man so wie Hr. Glieder in einem Interview behauptet, wir haben eine gute Abwehr die absolut das Niveau für die RL hat und keine Verstärkungen braucht!

Allerletzte minimale Chance die uns jetzt noch bleibt ist ein SOFORTIGER Trainerwechsel und ein damit verbundener Trainereffekt in Klagenfurt. Und dann kann man noch hoffen das es ein Mann ist, der die Mannschaft in kürzester Zeit auf die wichtigsten Spiele des Jahres gegen Wels, Lask und Kapfenberg gut vorbereitet und einstellt, damit die nötigen Siege eingefahren werden. Nachdem ich aber ganz sicher bin, dass nicht gehandelt wird, ist für mich mit dem heutigen Unentschieden der letzte Funke Hoffnung auf den Ligaverbleib dahin und wir werden uns mit dem Abstieg abfinden müssen! Klingt hart, ist aber die traurige Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Allerletzte minimale Chance die uns jetzt noch bleibt ist ein SOFORTIGER Trainerwechsel und ein damit verbundener Trainereffekt in Klagenfurt. Und dann kann man noch hoffen das es ein Mann ist, der die Mannschaft in kürzester Zeit auf die wichtigsten Spiele des Jahres gegen Wels, Lask und Kapfenberg gut vorbereitet und einstellt, damit die nötigen Siege eingefahren werden.

Achso jetzt auf einmal sind das deine wichtigsten Spiele dieses Jahr?! Echt lächerlich! Unlängst hast gemeint das Gratkorn- Spiel ist DAS wichtigste Spiel! Du bist ja auch ein Schwammerl hoch drei na bist du fertig.

Und was soll deiner Meinung nach ein Trainerwechsel bringen?! Glaubst leicht dann gewinnen wir alle Spiele oder wie stellst dir das in deiner Traumwelt so vor?!

Du bist ein klassisches Beispiel von Dauersuderei par Excellance!

Eben nicht, wenn der konditionell überlegene Gegner sein Recht, frische Kräfte zu bringen 3xmal nützt und unser Supertrainer nicht sieht dass ein Javorovc schon ziemlich am Ende ist und den Urban nicht bringt, dann kenn ich mich offensichtlich wirklich nicht aus. Was ist mit Urban , Molla etc. , hat alle der Grlieder verpflichtet. Dürfte genauso mit ihnen nicht können wie mit den Waidhofnern, die alle wieder ihr fixes Leiberl bei den neuen Vereinen haben.

Und was soll der Urabn bewirken du Schlaumeier?! Glaubst leicht der hätt das Ruder rumgerissen? Es ist immer leicht im Nachhinein sich als Besserwisser aufzuspielen!

Und dass Molla ein Fehlkauf ist-war - das wissen wir mittlerweile auch schon! Ich kanns nicht mehr hören! Damit müssen wir halt leben!

Weiter gehts und kämpfen, kämpfen, kämpfen! Nicht rumjammern! Unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

genauso wie schon mehrere hier festgestellt haben, dass vorige saison auch der platzwart mit dieser mannschaft oö liga- meister geworden wäre, muss man sagen, dass mit dieser mannschaft auch ein klinsmann, hitzfeld, robson, scolari, mouriho froh sein würde, einfach den klassenerhalt zu schaffen.

wenn ich kurz mal stören darf, aber das glaub ich definitiv nicht. Siehe Peter Stöger beim GAK letztes Frühjahr, welcher mit 1:1 der selben Mannschaft, wie im Herbst gespielt hat - einzige Unterschied: der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ganz ehrlich.. steigen wir ab, dann ist es halt so, wir waren im herbst einfach schlecht und der kampf war nicht da.. bis jetzt kann man sich ja über kampf und einsatz im frühjahr nicht beschweren, es fehlt halt das glück und das kommt auch wieder...

Sollten wir dann nach vernünftigen leistungen absteigen fahr ma halt wieder nach sierning, aber vlt ist das auch eien möglichkeit den Verein endlich mal auf eine vernünftige langfristige Basis zu stellen.. schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

83 Minuten hat der Gegner alles über den desolaten Merkinger gespielt...keine Reaktion vom Trainer. In der zweiten Halbzeit im Mittelfeld jeden Zweikampf verloren....keine Reaktion vom Trainer. Pesonalpolitik vom Sportdirektor komplett verfehlt.

GLIEDER RAUS!!!!

auch wenn es nichts mehr am Abstieg ändern wird.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sollten wir dann nach vernünftigen leistungen absteigen fahr ma halt wieder nach sierning, aber vlt ist das auch eien möglichkeit den Verein endlich mal auf eine vernünftige langfristige Basis zu stellen.. schau ma mal

Solange dieser Medisevec was zu sagen hat wird sich im Verein nichts ändern. Vorstand, Trainer und Spieler sind nicht Regionalligatauglich. In der Oberösterreichliga reichts vielleicht, aber dort schaffens auch ein paar Bauernbuben in der Liga zu bleiben. Aber euer Superedi wirds schon noch richten, ihr Träumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

83 Minuten hat der Gegner alles über den desolaten Merkinger gespielt...keine Reaktion vom Trainer. In der zweiten Halbzeit im Mittelfeld jeden Zweikampf verloren....keine Reaktion vom Trainer. Pesonalpolitik vom Sportdirektor komplett verfehlt.

GLIEDER RAUS!!!!

jpass auf was du sagst, sonst schüttet dir auch ein minderbemittelter "FAN" ein bier rüber :huh?deppat?: :huh?deppat?:

super samma, dass wir jetzt schon auf die eigenen fans losgehen, nur weil die eine andere meinung haben.

.....echt weit haben wirs gebracht.

wenn man sich,bzw. seinen alk-konsum nicht unter kontrolle hat, sollte man lieber zu hause bleiben.

noch dazu, wenn man dann alle leute, die runherum stehen, auch trifft :nope: :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glieder AUF NIMMERWIEDERSEHEN

Sie haben gesagt diese Verteidigung benötigt keine Verstärkung und ist für diese Liga tauglich. Das zeugt davon daß sie vielleicht ein guter Spieler waren, aber als Trainer und Sportdirektor haben sie versagt.

Und grosse Teile des Vorstands dürfen sich mitvertschüssen. Ahnungslose am Werk.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Achso jetzt auf einmal sind das deine wichtigsten Spiele dieses Jahr?! Echt lächerlich! Unlängst hast gemeint das Gratkorn- Spiel ist DAS wichtigste Spiel! Du bist ja auch ein Schwammerl hoch drei na bist du fertig.

Und was soll deiner Meinung nach ein Trainerwechsel bringen?! Glaubst leicht dann gewinnen wir alle Spiele oder wie stellst dir das in deiner Traumwelt so vor?!

Du bist ein klassisches Beispiel von Dauersuderei par Excellance!

Und was soll der Urabn bewirken du Schlaumeier?! Glaubst leicht der hätt das Ruder rumgerissen? Es ist immer leicht im Nachhinein sich als Besserwisser aufzuspielen!

Und dass Molla ein Fehlkauf ist-war - das wissen wir mittlerweile auch schon! Ich kanns nicht mehr hören! Damit müssen wir halt leben!

Weiter gehts und kämpfen, kämpfen, kämpfen! Nicht rumjammern! Unterstützen!

Meinst wohl du bist ganz wichtig mit deinen blöden Meldungen! Manche hier herinnen sehen unsere Lage halt realistisch und nicht nur durch die rot-weisse Brille! Aber du bist genau so einer von denen die alles schönreden nach dem Motto - Wird schon noch irgendwie! :aaarrrggghhh:

Glieder versagt bei seinen Aufstellungen von Spiel zu Spiel. Ein Merkinger ist absolut daneben, da wäre Mauschi sicher die bessere Lösung. Er reagiert nicht während des Spiels indem er Spieler auswechseln sollte. Das haben heute alle im Stadion gesehen das im Mittelfeld keine Zweikämpfe gewonnen wurden und das ausgewechselt hätte werden müssen, nur der Glieder nicht. Dazu kommt noch seine falsche Transferpolitik, die er als Sportdirektor alleine zu verantworten hat. Im Frühjahr wäre noch vieles möglich gewesen mit den richtigen Verstärkungen auf den richtigen Positionen. Das ein guter Orosz alleine keine Bäume ausreissen kann ist auch klar. Für die löchrige Abwehr kann er nämlich nichts!

Für mich war es heute ebenfalls ein sehr wichtiges Spiel der Vorentscheidung! Und das es jetzt fast schon unmöglich ist nicht abzusteigen, das liegt auf der Hand. Die Nerven liegen bei den Spielern sicher plank und die Verunsicherung wird nicht weniger. Wenn man in einem so richtungsweisenden Spiel drei mal führt und nicht gewinnt, dann stärkt es nicht unbedingt das Selbstvertrauen.

Ich bin gespannt wie man jetzt die nötigen 5-6 Siege holen will. Es bleiben nur noch 11 Spiele Zeit um die Wende zu schaffen. Aber es soll uns nichts schlimmeres passieren als die RadioOÖL. Es ist nur schade weil es absolut nicht notwendig wäre mit ein paar wenigen Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glieder AUF NIMMERWIEDERSEHEN

Sie haben gesagt diese Verteidigung benötigt keine Verstärkung und ist für diese Liga tauglich. Das zeugt davon daß sie vielleicht ein guter Spieler waren, aber als Trainer und Sportdirektor haben sie versagt.

Und grosse Teile des Vorstands dürfen sich mitvertschüssen. Ahnungslose am Werk.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

So ist es und nicht anders! Die ALLERLETZTE MÖGLICHKEIT um das Unmögliche noch zu schaffen!

Du bist einer der wenigen die schon seit Monaten Recht haben und die Wahrheit eiskalt ansprechen. Aber leider sehen das nicht alle hier herinnen so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jpass auf was du sagst, sonst schüttet dir auch ein minderbemittelter "FAN" ein bier rüber :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Bierschüttn kennans de Brunza, sunst nix. Und Steyr-Eisenstadt tua bitte des laziozeichn und des irriducibili-logo aus deim profü du lauworma intanethool. Und da Glieda soi si üba de Heisa haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:hexe: Unsere Stürmer tun mir leid, machen drei Traumtore und werden hinten wieder um den Lohn ihrer Arbeit gebracht.

Wenn der Herr Trainer nicht sieht, dass Schöni und Merkinger sich ein Pause längst verdient hätten - wer sonst.

Fahr ma nächstes Jahr wieder nach Grieskirchen, Micheldorf, Schallerbach ( die besten Bosner) und natürlich nach Sierning.

Hoffentlich dann mit einem anderen Trainer. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:hexe: Unsere Stürmer tun mir leid, machen drei Traumtore und werden hinten wieder um den Lohn ihrer Arbeit gebracht.

Wenn der Herr Trainer nicht sieht, dass Schöni und Merkinger sich ein Pause längst verdient hätten - wer sonst.

Fahr ma nächstes Jahr wieder nach Grieskirchen, Micheldorf, Schallerbach ( die besten Bosner) und natürlich nach Sierning.

Hoffentlich dann mit einem anderen Trainer. :nope:

Hoffentlich mit einem neuen Trainer, denn sonst geht es vielleicht bald nach Gallneukirchen und Katsdorf. Diese Verteidiung ist nämlich nichteinmal tauglich für die Oberösterreichliga und der Trainer auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Oidaaaaaa.....des gibt jo net......und Urban wieder erst in der 87. Minuten eingewechselte.....ich versteh das nicht.

Als Aussenstehender verstehe ich nicht warum der Glieder den Urban geholt hat. Er war schon bei Grödig sein

Trainer und hat ihn damals fast nur auf der Bank sitzen lassen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.