Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Parazitu... Auswärts gibts doch sowiso keine torhymne. Keine ahnung was du also mit dem bsp vom horr acker mitteilen willst.

Es muss einfach 7NA werden. Keine torhymne würde mich persönlich schon sehr enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts und Daheim, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe was den Torjubel angeht.

Auswärts wird laut gschrien und jubiliert und evtl. mit den Spielern kurz gefeiert, danach stimmt der Capo einen Gesang an oder lässt den letzten weiterlaufen.

Daheim aber, gibts zuerst den Hanappi-Roar, inklusive der von allen gesungenen Torhymne und der "Ehrung" des Torschützen. Das kann man irgendwie als "Machtdemonstration" gegenüber der anderen Mannschaft inkl. deren Fans angesehen werden. Wenn 17500 Leute das gleiche Lied singen/gröhlen/schreien ist das schon was besonderes und ich persönlich würde eine Torhymne schon sehr vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

keine torhymne wär einfach nur scheisse!

bitte 7NA, gab nix geileres zum mitgröllen und feiern als zu diesem lied! außerdem hat das halbe stadion zum hüpfen angefangen... es war einfach geil und super für die stimmung!

7NA und rapid passt einfach zusammen!

also 7NA :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

keine Torhymne zu wählen wäre absolut hirnrissig, haben wir jetzt eh schon den unaushaltbaren Dauergesang der sogar leiser ist als 40 Kapfenberger Trommler, ein wenig Abwechslung wäre da schon gut.

seit wann ist mit uns nicht sachlich zu diskutieren...?

Ich hoffe du kannst dir jetzt deine Frage selber beantworten.

Die Auswärtsfahrer werden es bestätigen können, es gibt auch so genug Abwechslung wenns passt. Der Funke springt auch so über wenn uns gewisse Dinge in die Karten spielen. Ist die Stimmung mal lau, dann hilft auch die beste Hintergrundmusik, Lichtershow, Seiltänzerin nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich hoffe du kannst dir jetzt deine Frage selber beantworten.

Die Auswärtsfahrer werden es bestätigen können, es gibt auch so genug Abwechslung wenns passt. Der Funke springt auch so über wenn uns gewisse Dinge in die Karten spielen. Ist die Stimmung mal lau, dann hilft auch die beste Hintergrundmusik, Lichtershow, Seiltänzerin nix.

nein Mann, das Auswärtserlebnis ist komplett ein anderes als zu Hause..., und reiß nicht irgend eine Aussage aus dem Zusammenhang um mir zu entgegnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da bräuchten wir schon schoafe Cheerleader die die West-Chants choreographieren :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wieso ist jetzt für den Fansektor zu Hause und Auswärts etwas anderes?

Wird doch sowieso drüber gesungen seit dem Gregoryscheiß und auch schon damals bei 7NA teilweise.

Kann mich nur ans Celticmatch erinnern als Salihi das 3:0 schießt, Roooar von 50.000 bei -16°C ... danach geht das Lied von vorhin weiter und 2 sec später mach 7NA alles KAPUTT!

Wenn der Bledsinn net kommt machst aus den -16°C - Lambadaartige Zustände bei +35°C und tanzt oberkörperfrei.

Mir sowieso egal was letztendlich wird - die Blöcke singen sowieso drüber, was der Rest macht bleibt sowieso jedem selber überlassen und obs jetzt 7NA oder KEINE wird ist mittlerweile eh schon wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nein Mann, das Auswärtserlebnis ist komplett ein anderes als zu Hause...,

Stimmt.

Ein Tor bleibt aber trotzdem ein Tor.

und reiß nicht irgend eine Aussage aus dem Zusammenhang um mir zu entgegnen.

Mach ich nicht, du übertreibst einfach maßlos. Denk mal über den Wahrheitsgehalt deiner 40 Trommler nach, danach können wir gerne weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Kann mich nur ans Celticmatch erinnern als Salihi das 3:0 schießt, Roooar von 50.000 bei -16°C ... danach geht das Lied von vorhin weiter und 2 sec später mach 7NA alles KAPUTT!

cooler thread, sorgt für morgentliche belustigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mach ich nicht, du übertreibst einfach maßlos. Denk mal über den Wahrheitsgehalt deiner 40 Trommler nach, danach können wir gerne weiterreden.

ein wenig Sarkasmus darf wohl noch erlaubt sein, jeder der bei klaren Verstand ist weis wie ernst ich diese Aussage gemeint habe, auch dass die Kapfenberger Fans desewgen zu hören waren weil wir einfach scheisse gespielt haben wird sich wohl jeder denken können. und bzgl. Tor = Tor, stimmt jedoch und das habe ich bisher auf jeder Auswärtsfahrt erlebt, ist die Stimmung komplett anders als bei Heimpartien, auch nach erzieltem Tor! Auswärts ist dies schon aufgrund der geringeren Menge an Fans so, denn zu Hause hast im Schnitt 13.000 die das Spiel beurteilen, noch dazu wo es auswärts kaum möglich ist sich auf das Spielgeschehen zu konzentrieren, weil du damit beschäftigt bist dir die Seele aus dem Leib zu schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Fans auf Facebook wählen können, welche Lieder im vor dem Spielbeginn im Stadion gespielt werden, find ich eigentlich auch ziemlich lässig

Und da werden am Samstag zum ersten Mal die Droogz im Stadion gespielt werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag