Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Genau das is das Problem.. hab das mittlerweile auch auf der Facebook Seite und auf Twitter an Rapid geschrieben - wäre super, wenn sich noch ein paar andere finden, die das machen. Sonst wird das unter den Teppich gekehrt u. wir haben wieder eine Torhymne die unter normalen Umständen vermutlich nicht Platz 1 geworden wäre!

Keine Sorge sollte tatsachlich Avicii gewinnen wird man eh gegen eine Torhymne stimmen wobei .......

Vielleicht beduetet ja dann "für Avicii" gegen eine Torhymne und "gegen eine Torhymne" für Avicci .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Keine Sorge sollte tatsachlich Avicii gewinnen wird man eh gegen eine Torhymne stimmen wobei .......

Vielleicht beduetet ja dann "für Avicii" gegen eine Torhymne und "gegen eine Torhymne" für Avicci .. :davinci:

"Ihre Stimme wurde gezählt.

Sie haben sich für "permanenten Umzug ins Ernst Happel Stadion" entschieden.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!"

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Traurige dabei ist, das man über den Schmäh ned lachen kann da denen das wirklich zum zutraun is ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dann hätten die jehovas wenigstens ein fixes platzerl für ihre treffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bist mir (und mein lacher damit meinen chefs) jetzt ein paar mal schon ungut aufgefallen. es reicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das is das Problem.. hab das mittlerweile auch auf der Facebook Seite und auf Twitter an Rapid geschrieben - wäre super, wenn sich noch ein paar andere finden, die das machen. Sonst wird das unter den Teppich gekehrt u. wir haben wieder eine Torhymne die unter normalen Umständen vermutlich nicht Platz 1 geworden wäre!

das techno-klumpert braucht eh keiner...krocher-musik sollen die jungs vom vtk hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

7NA - super lied, guter ohrwurm, der klassiker als torlied. wäre cool, wenns wieder wird, könnt man dann abhaken unter "durch gregory unterbrochen, weil man was neues probieren wollte, kam aber nicht gut an, deswegen back to the roots"

maria - könnt ich mir auch sehr gut als lied vorstellen, gut zum mitgröhlen. mit 5% derweil leider nur außenseiterchancen, find ich schade.

bro hymn - wär meine absolut letzte wahl, schreckliches lied, gefällt mir persönlich gar nicht. wäre ein grund das abo herzugeben :finger:

männer des westens - gefällt mir das lied, falco is einfach ein wahnsinn, als torhymne fänd ichs persönlich fad. würd für mich eher als einlaufmusik in betracht kommen.

levels - bombenscheibn, allerdings in der disco und net im stadion. mitschreien kann man hier nicht. würds aber doch letztendlich levels werden, würd ich mich sicher sehr damit anfreunden können früher oder später, dafür mag ich das lied einfach viel zu sehr :love:

chase the sun - überraschend wenig stimmen, hätt ich viel weiter vorn gesehen. würd ich auch sehr begrüßen.

finds übrigens sehr deppat, dass man den zwischenstand jetzt schon sieht. wie schon angemerkt, verfälscht das das ergebnis.. ich hätte vl für maria von scooter gestimmt, wenn ich aber seh, dass das bis jetzt nur 5% stimmen hat, überleg ichs mir doppelt und dreifach...

hab bis jetzt noch nicht abgestimmt, bin noch am überlegen. wie lange geht denn die abstimmung noch?

edit: ok, bis donnerstag, grad gelesen :D

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bist mir (und mein lacher damit meinen chefs) jetzt ein paar mal schon ungut aufgefallen. es reicht :davinci:

würd eh auch lieber die eine oder andere messerscharfe analyse bringen, aber die blöden schmähs habe einfach eine kürzere reizleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf Twitter macht die Offizielle weiterhin Werbung für die Wahl.. fühl mich mehr als nur gefrotzelt, das kann's ja nicht sein. Sollen's es gleich bleiben lassen, so eine geschobene Partie kostet uns allen nur Zeit und mir mittlerweile auch schon Nerven.

:mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag