Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Bitte für 7NA abstimmen. Und im zweiten Wahlgang dann bestätigen.

Komm mir aber schon leicht veroascht vor, dass ich nicht mitstimmen darf, obwohl ich heuer noch kein Heimspiel versäumt hab.

abo kaufen? sparst dir geld und brauchst dich nich immer um karten kaufen kümmern :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

abo kaufen? sparst dir geld und brauchst dich nich immer um karten kaufen kümmern :confused:

Krieg recht oft Freikarten, das Abo würd sich nicht unbedingt auszahlen, müsste ich mal durchrechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Krieg recht oft Freikarten, das Abo würd sich nicht unbedingt auszahlen, müsste ich mal durchrechnen

nimm dir lieber ein abo - ist weitaus sympathischer, als meistens mit freikarten reinkommen und dann jammern, dass nur zahlendes publikum abstimmen darf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nimm dir lieber ein abo - ist weitaus sympathischer, als meistens mit freikarten reinkommen und dann jammern, dass nur zahlendes publikum abstimmen darf :D

Hab mir in dieser Saison sicher schon 7 oder 8 Karten gekauft, da hab ich das Recht zu jammern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Bei dem Liedergut hör ich lieber GAR NICHTS! ...

Bro Hymn haben die Innschbrucka, Scooter :facepalm:, Avicii :facepalm:, Chase the sun find ich noch halbwegs okey, 7NA - hatten wir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei dem Liedergut hör ich lieber GAR NICHTS! ...

Bro Hymn haben die Innschbrucka, Scooter :facepalm:, Avicii :facepalm:, Chase the sun find ich noch halbwegs okey, 7NA - hatten wir schon.

dann kauf dir gscheite ohropax - deine suderei interessiert keinen, ruud

Hab mir in dieser Saison sicher schon 7 oder 8 Karten gekauft, da hab ich das Recht zu jammern ;)

dein recht, sei dir gewährt :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

dann kauf dir gscheite ohropax - deine suderei interessiert keinen, ruud

!

gar ein bissl zickig is er drauf der pudlrudl.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

hab mal für ein bissi metaleinfluss gesorgt :-D.

wenns nossa nossa wird, komm ich erst zum anpfiff ins stadion. AUSWÄRTSSPIEL find ich auch sehr originell (geiles lied, aber zu hause??) :facepalm: .

bin ja schon auf die reaktionen gespannt, egal wies ausgeht, ziemlich viele werden sich auf die birne greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

"Für di schlogt mei Herz" - Andy Marek :lol:

Für wie viele Lieder kann ein einzelner bitte abstimmen? Für jedes einmal? Hab jetzt sicher für 5 Lieder meine Stimme gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nur mal so ne Frage, wird diese Muskiwunschauswahl vor jedem Heimmatch gemacht?....zwecks Zeiteinteilung warad's

Wäre ein gutes Konzept um die Leute immer an die FB-Seite zu binden, also ich nehm mal an ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Scooter?? Avicii?? Ja bist du deppad! :facepalm:

Wo ist der Link, wo man die Mitgliedschaft beantragen kann? :nervoes:

© skrapid.at

Gute Lösung, schlechte Auswahl.

Ahja, und wenn wir schon den Nossa-Dodl ablehnen, weils Salzburg hat, was ist dann mit den Innsbruckern?? Oder spielen die in einer "anderen Liga"? Wenn man das letzte Duell hernimmt, a ned so wirklich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag