Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

wieso? keine torhymne ist ja durchaus eine option, die sich offensichtlich auch viele fc-lose wünschen...

und eine abstimmung nur für mitglieder und abobesitzer würd ich jez auch nicht so falsch finden. vorallem die abobesitzer sind schlussendlich diejenigen, die sich dann den mist oder genialen titel (hoffentlich) ständig anhören müssen/dürfen.

weil von diesen der Aufrschrei wieder groß war, deswegen meinte ich....alles andere ist völlig legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

nach-dem-spiel-hymnen haben wir schon 2 (die von der 96er truppn, und die neue alte "rapid bin ich"). die sind recht traditionell und so soll es auch sein. ich will als mannschaftshymne kein pop-lied haben.

torhymne ist mir recht egal. nur bitte nicht 7na.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

7NA haben wir von Brügge damals übernommen, und es war grenz genial. Aber es ist einfach nicht mehr das Selbe, abgedrochen, überall wirds gespielt, jeder 3. Verein hats als Torhymne und dann noch die Bayern.

Chase the sun soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst - nämlich beim Dart.

Es gibt mMn nichts was man benutzen könnte, ohne jemanden zu imitieren, außer die eigene Hymne als Tormusik nehmen (was bei uns schwer geht) oder etwas selbst entworfenes (sah man ja beim Gregory-Lied dass es Oasch ist)

Das Einzige was ich mir vorstellen könnte ist Lambada kurz anzustimmen und dass dann alle weiter machen (nur dann müsste man auf den Torschützen verzichten, was ich als kein wirkliches Problem sehe.)

Zum Glück ist man bei uns noch nicht so weit, dass vom Marek ein "Dieses Tor widmete Ihnen Ottakringer - Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so - bloß so ... Torschütze unsere Nummer 33 - Deni Alar" herausposaunt :nervoes:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Fraglich ist halt, ob die Option "keine Torhymne" bei konkreten Konkurrenz-Liedern relativ gesehen mehr Stimmen bekommt, obwohl absolut die meisten eine Torhymne haben will.

Dass nur Mitglieder und Abonennten abstimmen können, würd ich als gut empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass nur Mitglieder und Abonennten abstimmen können, würd ich als gut empfinden.

Bin gespannt, ob man als Mitglied UND Abbonent dann 2x abstimmen darf :D

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt, ob man als Mitglied UND Abbonent dann 2x abstimmen darf :D

Nur wenn man auch 2 Rapid-Magazine kriegt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anfangsausschnitt von Am Fenster ( Von der ehemaligen DDR- Band CITY -- Song dauert überings 18min.) Wenn die Geigen anfangen schnell zu spielen. Ist eine wircklich geile Nummer....od. den abschnitt mit ley,ley ley.....Wenns intressiert auf You Tube nur Am Fenster eingeben, sind etliche Videos dabei.............

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Anfangsausschnitt von Am Fenster ( Von der ehemaligen DDR- Band CITY -- Song dauert überings 18min.) Wenn die Geigen anfangen schnell zu spielen. Ist eine wircklich geile Nummer....od. den abschnitt mit ley,ley ley.....Wenns intressiert auf You Tube nur Am Fenster eingeben, sind etliche Videos dabei.............

ich kenn das lied, finds leiwand, aber als torhmyne - nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich schmeiß auch mal was in die Runde:

Anfang von use somebody oder Refrain von Sex is on fire (halt mit irgendwas für uns passendem umgedichtet). Hat kein mir bekannter Fußballclub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Welche Torhynme hatten wir eigentlich vor Seven Nation Army? Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern. Hatten wir überhaupt eine Torhymne? Mmh Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Welche Torhynme hatten wir eigentlich vor Seven Nation Army? Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern. Hatten wir überhaupt eine Torhymne? Mmh Fragen über Fragen.

vorschlag torhymne die vor-7na-hymne: i will survive

War glaub ich nix dazwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag