Torhymne  

214 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Aktuell ergeben sich 101%. :augenbrauen:

Na, ich werd' meine Stimmen auf jeden Fall bis zum Ende zurückhalten. Eigentlich wär ich für Bro Hymn, aber wenn's zwischen Levels und 7NA knapp wird, dann wirds halt 7NA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß nicht was hier alle gegen Avicii haben :-) ein absoluter Mega Hit und zwar international :-)

Ich mag das Lied eh ganz gerne, nur kann ichs mir beim besten Willen nicht als Torlied vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weiß nicht was hier alle gegen Avicii haben :-) ein absoluter Mega Hit und zwar international :-)

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ja, ein Hit im RADIO oder in der DISCO!

Scheinen lauter Dodln abzustimmen und nicht zu registrieren, dass nicht um das beste, schönste oder tollste Lied geht, sondern das was sich als bestes für eine Torhymne im Hanappi Stadion eignet.

Maccarena war auch mal ein internationaler Megahit, BW macht die Bewegungen wie gewohnt vor und restl. Stadion macht mit, na wie wär das?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find die Hörprobe bei der Abstimmung von "Levels" auch ned so schlecht.

Könnte mir das schon auch als Torhymne vorstellen, wobei "Chase the sun" glaub ich mehr abgehen würd.

7NA brauch ich wie gesagt nimma ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Chillaxen is angesagt, Jungs. Wir haben ja schon festgestellt, dass die Chase the Sun Stimmen offensichtlich zu Avicii dazugezählt werden und so in Summe 100% rauskommen. Auf der Offiziellen is auch gestanden, dass Chase the Sun und 7NA die beliebtesten Vorschläge waren, also keine Panik - Avicii hat bei Gott nicht so viele Stimmen wie man durch diesen Bug auf der HP vermuten würde.

Ich hoffe der Bug wird jetzt bald behoben, komm mir vor wie bei der 140% Wahl in Russland..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hab jetzt doch wieder für die stripes gestimmt. ist einfach das geeignetste als torhymne und gute musik ist nie überholt.

die anderen sind ja wirklich nur 0815 scheiß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich könnt auch mit Avicii besser leben als mit dem Gregory, hoffentlich schneidet sich der BW mit der Wahl des Liedes ins eigene Fleisch :busserl:

edit: 7NA wär mir natürlich eh lieber, sollens schmollen, die tollen westler

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnt auch mit Avicii besser leben als mit dem Gregory, hoffentlich schneidet sich der BW mit der Wahl des Liedes ins eigene Fleisch :busserl:

keine ahnung was du damit sagen willst.

erstens stimmt nicht der gesamte block west für das selbe ab und zweitens glaub ich nicht, dass du weißt, für was da die meisten stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt hattens "Chase The Sun" grad ganz kurz im Ergebnis drin, mit 1% der Stimmen, einfach unterhalb von "Levels"... ist aber schon wieder draußen :laugh:

Schiebung!!! :support:

edit: Und schon ist es wieder [x] drin... diesmal mit 0% der Stimmen. :augenbrauen:

bearbeitet von Krzynowek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab jetzt doch wieder für die stripes gestimmt. ist einfach das geeignetste als torhymne und gute musik ist nie überholt.

die anderen sind ja wirklich nur 0815 scheiß..

geh bitte können wir uns alle zusammen schliessen und für 7NA stimmen

sieht ja nach einem duell mit avicii aus und das kanns ja wohl wirklich nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag