Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wo hast das her? ich habe nur ein interview gehört, wo er meinte, dass alar sicher gespielt hätte. das schließt aber einen burgstallereinsatz nicht aus.

quelle weiß ich nicht mehr, aber hab auch (sinngemäß) gelesen, dass Burgstaller eine Pause bekommen hätte, weil man ihn nach der abgesessenen sperre nicht gleich belohnen müsse und ein lernprozess notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wo hast das her? ich habe nur ein interview gehört, wo er meinte, dass alar sicher gespielt hätte. das schließt aber einen burgstallereinsatz nicht aus.

ich kann das auch bestätigen. irgendwie hat er gemeint, dass man burgstaller nach der letzten leistung nicht den roten teppich ausrollen muss. er wäre nur auf der bank gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

ich kann das auch bestätigen. irgendwie hat er gemeint, dass man burgstaller nach der letzten leistung nicht den roten teppich ausrollen muss. er wäre nur auf der bank gesessen.

Na dann vermute ich, dass wir den Guido nur als Joker sehen werden falls nötig! Wäre auch ok, nach einem 3-0 (selbst wenn es nur gg Kapfenberg war) hat der Trainer im Normalfall auch keinen Grund etwas zu ändern, so hart das für so manchen sich in Sicherheit wiegenden vermeintlichen Stammspieler sein mag! Für mich als Fan ists nur bzgl Prager hart, der für mich das Grundübel unseres schleppenden Spielaufbaus darstellt!

[x] Sieg, die liegen uns :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schätze mal, dass schrammel diesmal zumindest auf der ersatzbank sitzen wird, nachdem er gestern nicht bei den amas zum einsatz gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

schätze mal, dass schrammel diesmal zumindest auf der ersatzbank sitzen wird, nachdem er gestern nicht bei den amas zum einsatz gekommen ist.

Dort saß er ja auch schon gegen Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nachdem ein Burgstaller-Einsatz eher unwahrscheinlich ist, würde ich so aufstellen:

Alar

Grozurek - Hofmann © - Prokopic/Trimmel

Heikkinen - Prager/Prokopic

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer

Königshofer

Tipp: 2:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ein Burgstaller-Einsatz eher unwahrscheinlich ist, würde ich so aufstellen:

Alar

Grozurek - Hofmann © - Prokopic/Trimmel

Heikkinen - Prager/Prokopic

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer

Königshofer

Tipp: 2:0.

Trimmel fällt länger aus.

Ich tu mir grad ziemlich schwer, wen ich statt Burgstaller aufstellen würde im RM. Prokopic ist kein Flügelspieler, wirds aber leider werden, obwohl ich ihn viel lieber statt Prager im ZM gesehen hätte. Eine andere Alternative wäre noch Drazan, aber der war auch mies in letzter Zeit und zudem wäre er als Option auf der Bank auch nicht gerade verkehrt. Schrammel als RM? Dann wahrscheinlich doch eher Drazan. Schade auch, dass Schimpelsberger ausfällt, sonst hätte man Thonhofer vorziehen können.

Mittlerweile reche ich aber mit derselben Elf wie am Mittwoch, eventuell Drazan statt Prager/Prokopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Trimmel fällt länger aus? Nix gut.

Dann bin ich für Prager neben Heikkinen und Prokopic im RM, dort hat er gegen den KSV nicht schlecht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Tipp, nicht Wunsch :

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Drazan - Hofmann - Grozurek

Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten