Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Hat der Andi Marek vor dem Match im Stadion gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2012 wo hast das her? ich habe nur ein interview gehört, wo er meinte, dass alar sicher gespielt hätte. das schließt aber einen burgstallereinsatz nicht aus. quelle weiß ich nicht mehr, aber hab auch (sinngemäß) gelesen, dass Burgstaller eine Pause bekommen hätte, weil man ihn nach der abgesessenen sperre nicht gleich belohnen müsse und ein lernprozess notwendig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2012 wo hast das her? ich habe nur ein interview gehört, wo er meinte, dass alar sicher gespielt hätte. das schließt aber einen burgstallereinsatz nicht aus. ich kann das auch bestätigen. irgendwie hat er gemeint, dass man burgstaller nach der letzten leistung nicht den roten teppich ausrollen muss. er wäre nur auf der bank gesessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. März 2012 ich kann das auch bestätigen. irgendwie hat er gemeint, dass man burgstaller nach der letzten leistung nicht den roten teppich ausrollen muss. er wäre nur auf der bank gesessen. Na dann vermute ich, dass wir den Guido nur als Joker sehen werden falls nötig! Wäre auch ok, nach einem 3-0 (selbst wenn es nur gg Kapfenberg war) hat der Trainer im Normalfall auch keinen Grund etwas zu ändern, so hart das für so manchen sich in Sicherheit wiegenden vermeintlichen Stammspieler sein mag! Für mich als Fan ists nur bzgl Prager hart, der für mich das Grundübel unseres schleppenden Spielaufbaus darstellt! [x] Sieg, die liegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 schätze mal, dass schrammel diesmal zumindest auf der ersatzbank sitzen wird, nachdem er gestern nicht bei den amas zum einsatz gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2012 schätze mal, dass schrammel diesmal zumindest auf der ersatzbank sitzen wird, nachdem er gestern nicht bei den amas zum einsatz gekommen ist. Dort saß er ja auch schon gegen Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2012 Nachdem ein Burgstaller-Einsatz eher unwahrscheinlich ist, würde ich so aufstellen: Alar Grozurek - Hofmann © - Prokopic/Trimmel Heikkinen - Prager/Prokopic Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer Tipp: 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2012 Nachdem ein Burgstaller-Einsatz eher unwahrscheinlich ist, würde ich so aufstellen: Alar Grozurek - Hofmann © - Prokopic/Trimmel Heikkinen - Prager/Prokopic Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer Tipp: 2:0. Trimmel fällt länger aus. Ich tu mir grad ziemlich schwer, wen ich statt Burgstaller aufstellen würde im RM. Prokopic ist kein Flügelspieler, wirds aber leider werden, obwohl ich ihn viel lieber statt Prager im ZM gesehen hätte. Eine andere Alternative wäre noch Drazan, aber der war auch mies in letzter Zeit und zudem wäre er als Option auf der Bank auch nicht gerade verkehrt. Schrammel als RM? Dann wahrscheinlich doch eher Drazan. Schade auch, dass Schimpelsberger ausfällt, sonst hätte man Thonhofer vorziehen können. Mittlerweile reche ich aber mit derselben Elf wie am Mittwoch, eventuell Drazan statt Prager/Prokopic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2012 Trimmel fällt länger aus? Nix gut. Dann bin ich für Prager neben Heikkinen und Prokopic im RM, dort hat er gegen den KSV nicht schlecht gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Ich tu mir grad ziemlich schwer, wen ich statt Burgstaller aufstellen würde im RM. Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 Dort saß er ja auch schon gegen Kapfenberg stimmt, hatte ich ganz vergessen. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. März 2012 50 € auf Sieg Rapid gesetzt, mit Handicap (1:0 Innsbruck). Quote 4,6 Tipp 1:3 / 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2012 Tipp, nicht Wunsch : KönigshoferThonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Drazan - Hofmann - Grozurek Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2012 Alar Na bitte nicht. Schöttel soll Alar wieder als Solospitze bringen. Heikkinen - Prager Hofmann <---> Prokopic - Grozurek Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2012 Alar warum willst du Alar im RM bringen? auf dem Flügel hat er noch nie was gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts