Admira - Salzburg 2:2 (1:1)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also bei Zarate sollte man schon anmerken, gegen wen er da gestern spielen durfte ....

Das war ein 18-jähriger Bundesliga-Debütant, der selbst bei Admira nur die vierte Wahl als Linksverteidiger nach Palla (verletzt), Schrott (musste in der Innenverteidigung aushelfen) und Auer (gesperrt) ist.

Dass Thomas Weber Georg Teigl 70 Minuten völlig abmontiert hat, ist schon bemerkenswert. Dass er dann müde und nicht mehr so konzentriert war, ist logisch.

Grds sicher ein braves Debüt von Weber.

Seine ZK-Quote im Spiel betrug 57,8%, speziell gegen Teigl gewann er in der 2ten HZ nur noch 1 von 4 ZK, also noch vor Minute 70.

Bzgl Zarate könnte man auch sagen dass Moniz genau richtig gewechselt hat wo das doch zuletzt auch ein Kritikpunkt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, stellt sich aber für mich die Frage, ob man, wenn DM zu Moniz wirklich ein so gutes Verhältnis pflegt wie man hört, Leute, die erst seit kurzem im Verein integriert wurden bzw. bei uns die ersten Cheftrainererfahrungen machen wollen, sich gleich einmal dazwischenhauen traut und am Beispiel HH damit wohl seinen Arbeitsplatz riskiert.

Dass eine Missstimmung herrscht, glaub' ich mittlerweile auch, Maierhofer hat dies ja indirekt auch bestätigt.

es reicht ja schon, dass sm im livechat auf die frage "wer war der beste trainer" neben anderen trainern mit kovac antwortet, und nicht moniz.. das allein ist ja schon ein schlag ins gesicht für moniz und zeigt einfach, dass er keine autorität mehr genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Grds sicher ein braves Debüt von Weber.

Seine ZK-Quote im Spiel betrug 57,8%, speziell gegen Teigl gewann er in der 2ten HZ nur noch 1 von 4 ZK, also noch vor Minute 70.

Bzgl Zarate könnte man auch sagen dass Moniz genau richtig gewechselt hat wo das doch zuletzt auch ein Kritikpunkt war.

:winke: schön, dass du wieder öfter bei uns vorbeischaust, zenon. deine beiträge sind für mich die einzig wirklich lesenswerten im rbs-forum (ich schätze mal das bist auch du, richtig?).

@topic: eigentlich wahnsinn, dass wir mit diesem spiel quasi noch die tabellenführung ausgebaut haben. :schluchz: ... das größte glück is derzeit einfach, dass es den anderen mannschaften genauso (tlw. schlechter) geht wie uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

der einäugige ist unter den blinden könig.

es ist halt wie verhext: in innsbruck oder der südstadt verjankert man chancen en masse, gegen den KSV oder neustadt spielt man tw mim strich in der hose, gepunktet wird aber in den orschkicks.

so wird man halt auch meister. wenn 3 punkte aus wien mitgebracht werden, dann ist sbg durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Kurios, aber wahr: wenn ihr in Wien gewinnt und wir die Grünen weinend nach Hause schicken, dann seit ihr durch.

"durch"

es sind 36 Runden zu absolvieren und wer am Ende am meisten Punkte hat, wird Meister. As easy as that. Ich denke darüber hinaus, dass es mittlerweile gut wäre, wenn mal abgesehen von SBG (die ja international für die 5JW wichtig sind) andere Teams als Sturm, Rapid und Austria EC spielen. Am besten wäre Ried als Cupsieger (oder im Finale...) und Wacker, Admira dazu im EC. Das würde mir echt taugen. Die anderen drei der Big4 brauchen halt anscheinend noch eine Saison, um sich sportlich zu konsolidieren.

http://www.transfermarkt.de/de/bundesliga/formtabelle/wettbewerb_A1_20_27_2011.html

diese tabelle spricht da auch eine deutliche sprache, denn bei sieg salzburg sind die von mir genannten eben die stärksten Teams des frühjahrs. Wacker, Admira und Ried trau ich auch im Sommer gute EC-Leistungen zu (Ried hat den Cup!!!). Rapid oder Austria oder Sturm gewinnen, wenn sich Form-mäßig nix ändert (oder sie den wunderwuzzi für lau finden) eigentlich wenig bis gar nix zu.

Die Bullen muss man da halt immer rausnehmen, weil wenn Didi will, holt er halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"durch"

Vielleicht sollte man sich die Viertel ansehen: Salzburg hat im ersten und dritten Viertel jeweils 18 Punkte gemacht und im zweiten nur 9 Punkte !! Hätte es diesen Durchhänger nicht gegeben, würde Salzburg meilenweit voran liegen. Da die Konkurrenz im letzten Viertel kaum noch einen Lauf schaffen wird, werden wohl 14 bis 15 Punkte für den Meistertitel genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.