Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Überall in den Foren und Medien liest man von dem starken Druck den die Mannschaften in Österreich gerade ausgesetzt sind und deshalb sind die Spiele so unattraktiv. Blabla - Ich frag mich aber gerade: wie war das all die Jahre davor? An so ein mieses Niveau kann ich mich nicht erinnern.

Vielleicht sollte man auch das Leitbild bei uns überarbeiten:

http://www.fk-austria.at/KLUB-LEITBILD.861.0.html

Abs.2:

"Wir stehen für Spielkultur - für schönen und intelligenten Spielwitz auf höchstem technischen Niveau."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Überall in den Foren und Medien liest man von dem starken Druck den die Mannschaften in Österreich gerade ausgesetzt sind und deshalb sind die Spiele so unattraktiv. Blabla - Ich frag mich aber gerade: wie war das all die Jahre davor? An so ein mieses Niveau kann ich mich nicht erinnern.

Was für ein Bullshit! Ich denke mal dass es in England, Spanien, Deutschland usw. wohl ein bisserl mehr Druck gibt, als in unserer Gurkenliga. Und dort sind die Spiele ja auch sowas von unattraktiv....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hahaha was für ein druck, so eine scheiße hab ich nie gehört, druck hast in deutschland, england, spanien, aber nicht in unserer kokossnussliga wo man um die goldenen annas spielt und jeder meister werden kann ......... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hahaha was für ein druck, so eine scheiße hab ich nie gehört, druck hast in deutschland, england, spanien, aber nicht in unserer kokossnussliga wo man um die goldenen annas spielt und jeder meister werden kann ......... :facepalm:

ja ne is klar. Du hast noch nie selbst Sport betrieben, hab ich recht?

Dennoch lass i die Ausrede ned gelten, speziell nicht über Wochen hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umloggen in 7 minuten...

:respekt::feiervinci:

Wenn ich eines im ASB gelernt hab, dann nicht mehr auf Provokationen einzugehen, kannst dir also sparen ;)

Und natürlich ist Druck da, den macht man sich ja zum Teil schon selbst. Für viele ist es nunmal eine neue Situation um Titel zu spielen, die meisten von uns sind jung. Manche schaffen es besser damit umzugehen, manche weniger gut. Gilt natürlich auch für den Trainer, der dieser Situation auch nicht unbedingt gewachsen ist wie es scheint. War der Daxbacher aber auch nicht, wie wir mehrmals sehen durften.

Lustig find ich jene Fans, die unsere Austria nicht als "Spielwiese" für talentierte Spieler und Trainer sieht. Ich mein, wo lebt ihr? Soll die Austria der einzige Verein sein, der ihre Spieler nicht selbst ausbildet, sondern die einfach bei "fertigen" Spielern anklopft und fragt ob sie bei uns spielen wollen? Das gabs zu Joshi Walter Zeiten nicht und jetzt noch viel weniger. Die Austria wird ihre Talente selbst ausbilden müssen. Sowohl Spieler als auch Trainer. Denn Spitzentrainer wird unseren Verein auch keiner trainieren wollen, dazu fehlt Geld und Prestige. Salzburg hat wenigstens ersteres, Mannschaften wie Basel, Glasgow Rangers,... zumindest zweiteres (und außerdem zusätzlich noch mehr von ersterem als wir)

Wir bekommen doch auch keinen besseren Trainer als Leute wie Foda, Vastic, Stöger,... Man kann maximal eine "Wundertüte" aus einem östlichen Land probieren, aber das muss genauso wenig aufgehen, wie ein Vastic, den man wenigstens schon bei den Amateuren begutachten konnte.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sorry für Off-Topic, aber könnte vielleicht irgendein Mod mal den Threadtitel anpassen? Der verursacht bei mir nämlich regelmäßig Augenkrebs :glubsch:

1. ist "quo vadis" eine Frage und sollte demzufolge auch mit einem "?" am Ende versehen werden (was im Übrigen auch für den Untertitel gilt!) und

2. sind im Untertitel gleich 4(!) schwere Grammatikfehler zu finden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich frag mich warum wir unbedingt die Quali für die EL erreichen müssen, mit diesem Trainer und sportlichen Leiter und dieser Mannschaft (weil ich befürchte das im Sommer auch kein Ersatz für Juno und Bara kommen wird) scheitern wir ja schon gegen einen Gegner aus Liechtenstein oder anderem sogenannten kleinen Land. Da wärs doch besser mMn es nicht zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja ne is klar. Du hast noch nie selbst Sport betrieben, hab ich recht?

Dennoch lass i die Ausrede ned gelten, speziell nicht über Wochen hinweg.

mein lieber ich spielte 5 jahre fußball und nun seit 3 jahren tennis, beides vereinsseitig :)

wenn die "profisportler" nicht diesen "druck" aushalten gegen ksv oder sonstwem zu spielen, dann sollte man sicher bei uns einiges überdenken ...

größeren, viel größeren druck hast in den top-ligen aba net bei uns

ich frag mich warum wir unbedingt die Quali für die EL erreichen müssen, mit diesem Trainer und sportlichen Leiter und dieser Mannschaft (weil ich befürchte das im Sommer auch kein Ersatz für Juno und Bara kommen wird) scheitern wir ja schon gegen einen Gegner aus Liechtenstein oder anderem sogenannten kleinen Land. Da wärs doch besser mMn es nicht zu erreichen.

weil das unser vereinsminimum ziel ist ...sowas muss man sich einfach von einer "austria" erwarten, egal wie gut unsre spieler / der trainer ist...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil das unser vereinsminimum ziel ist ...sowas muss man sich einfach von einer "austria" erwarten, egal wie gut unsre spieler / der trainer ist...

ich finds nur wahnsinnig traurig damit macht der Trainer und der Vorstand nächstes Jahr den eigenen Verein zur WItzmannschaft. Ist unser Präsident nicht fähig irgendetwas zu unternehmen das es wieder aufwärts geht mit unserer/seiner Mannschaft? Ich kann mich doch erinnern das er bei seinem Amtsantritt selbst gesagt hat das er mit der Austria viele Meisterschaften gewinnen möchte und da er jetzt sieht das es nicht klappt sollte/muss er doch sofort etwas dagegen unternehmen finde ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Wenn das wirklich stimmt das uns Foda zu teuer ist fürchte ich das unsere finanzielle Lage wirklich am Boden ist daher sehe ich für unsere Zukunft tief schwarz... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag