shankly xy Geschrieben 28. März 2012 Was sollen die Prognosen? Trainer, deren Konzept aus dichten Räumen hinten und "Machts halt was" vorne besteht, werden immer ein Lotteriespiel sein. Insofern werden die letzten neun Runden ein Lotteriespiel, das das bittere Ende dieser Austria-Ära nach vorne oder hinten verschieben kann. War noch bei jedem Trainer so, mit dem wir im Grunde keine Perspektive hatten (Zellhofer lässt grüßen). Am krassesten war es halt mit Schinkels, der sich zu einem Titel geschlampt hat, bevor alles den Bach runterging. Und wenn wir es schaffen, mit einem der schlechtesten Trainer Österreichs Meister zu werden, gelingt uns das vielleicht mit einem weiteren Kapazunder auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 Und wenn wir es schaffen, mit einem der schlechtesten Trainer Österreichs Meister zu werden, gelingt uns das vielleicht mit einem weiteren Kapazunder auch. cl-quali nur mal so nebenbei erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2012 Meine Prognosen für die letzten 9 runden! Austria-RBS 2:1 Ried-Austria 1:1 Austria-Rapid 3:0 Kapfenberg-Austria 0:3 Austria-Innsbruck 2:0 Admira-Austria 1:1 Austria-WR.Neustadt 2:0 Austria-Mattersburg 4:0 Sturm Austria 0:1 Macht insgesamt 23 Punkte ! Schau ma mal wofür das dann reicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. März 2012 Meine Prognosen für die letzten 9 runden! Austria-RBS 2:1 Ried-Austria 1:1 Austria-Rapid 3:0 Kapfenberg-Austria 0:3 Austria-Innsbruck 2:0 Admira-Austria 1:1 Austria-WR.Neustadt 2:0 Austria-Mattersburg 4:0 Sturm Austria 0:1 Macht insgesamt 23 Punkte ! Schau ma mal wofür das dann reicht ! wenn die Ergebnisse so eintreten, wird's auf jeden Fall reichen. Einzig der Glaube fehlt mir daran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Meine Prognosen für die letzten 9 runden! Austria-RBS 2:0 Ried-Austria 1:0 Austria-Rapid 1:0 Kapfenberg-Austria 0:2 Austria-Innsbruck 1:1 Admira-Austria 1:1 Austria-WR.Neustadt 2:0 Austria-Mattersburg 2:0 Sturm Austria 1:1 Macht insgesamt 18 Punkte! El-Platz sollte drinnen sein. bearbeitet 28. März 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2012 wenn die Ergebnisse so eintreten, wird's auf jeden Fall reichen. Einzig der Glaube fehlt mir daran.... Bin halt ein unverbesserlicher Optimist . El-Platz sollte drinnen sein. Wenn nicht sogar mehr, wer weiß . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. März 2012 Bin halt ein unverbesserlicher Optimist . das war ich auch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. März 2012 Meine Prognosen für die letzten 9 runden! Austria-RBS 2:1 Ried-Austria 1:1 Austria-Rapid 3:0 Kapfenberg-Austria 0:3 Austria-Innsbruck 2:0 Admira-Austria 1:1 Austria-WR.Neustadt 2:0 Austria-Mattersburg 4:0 Sturm Austria 0:1 Macht insgesamt 23 Punkte ! Schau ma mal wofür das dann reicht ! In den ersten 8 Vastic Partien haben wir 6 Tore geschossen. Du traust uns in den nächsten 9 Spielen 17 Tore zu. Ich glaub das wird für einige ein bitteres Frühlingserwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2012 Meine Prognosen für die letzten 9 runden! Austria-RBS 2:1 Ried-Austria 1:1 Austria-Rapid 1:0 Kapfenberg-Austria 0:2 Austria-Innsbruck 2:0 Admira-Austria 1:1 Austria-WR.Neustadt 2:0 Austria-Mattersburg 2:1 Sturm Austria 0:1 Macht insgesamt 23 Punkte ! 7xSieg, 2xUnentschieden und schießen pro Spiel höchstens zwei Tore. Sollte reichen für den Meister! Die Hoffnung stirbt zuletzt. @Purple Eagle: Linz is back!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. März 2012 Austria-RBS 1:1 Ried-Austria 2:1 Austria-Rapid 1:0 Kapfenberg-Austria 0:0 Austria-Innsbruck 2:0 Admira-Austria 1:2 Austria-WR.Neustadt 2:1 Austria-Mattersburg 1:0 Sturm Austria 2:2 Macht insgesamt 18 Punkte. Sollte zumindest für die Europa League reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. März 2012 Austria-RBS 1:1 Ried-Austria 2:1 Austria-Rapid 1:0 Kapfenberg-Austria 0:0 Austria-Innsbruck 2:0 Admira-Austria 1:2 Austria-WR.Neustadt 2:1 Austria-Mattersburg 1:0 Sturm Austria 2:2 Macht insgesamt 18 Punkte. Sollte zumindest für die Europa League reichen. Schon eher das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2012 Austria-RBS 1:2 Ried-Austria 1:1 Austria-Rapid 0:0 Kapfenberg-Austria 0:1 Austria-Innsbruck 2:1 Admira-Austria 2:2 Austria-WR.Neustadt 2:1 Austria-Mattersburg 1:0 Sturm Austria 2:2 16 pkt ! (man kann die niederlage gegen rbs beliebig gegen wrn oder mattersburg etc tauschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2012 In den ersten 8 Vastic Partien haben wir 6 Tore geschossen. Du traust uns in den nächsten 9 Spielen 17 Tore zu. Sicherlich, wenns laft donn lafts . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 Sicherlich, wenns laft donn lafts . jo oba es laaft ja ned ... oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 jo oba es laaft ja ned ... oda? Owa ob morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts