Recommended Posts

transfers sind sicher kein wunschkonzert - jedoch transfers wie simkovic und kienast als ersätze von sladdi und bara zu präsentieren ist entweder sehr hoch gepokert oder einfach ein witz.

parits lebt auch immer noch von dem miletransfer, da hat er einen wahnsinnsgriff gemacht, und klar dann kam noch ein baumgartlinger, sladdi und bara jedoch handelt er mMn zu wirtschaftlich. er riskiert sportlich gesehen sehr viel, ich gehe nicht zur austria dass ich immer wieder höre wie postiv unser quartal war sonder wegen dem fußball.

außerdem könnte er jetzt wiedermal in sachen transfers geld in die hand nehmen.

Natürlich wäre es auch ein Wunsch von mir,wenn die Mannschaft echten Ersatz für die abgewanderten Spieler (Bara und Zladdi) erhalten hätte. Da ich aber absolut keine Ahnung habe,wie es bei unserem Verein um das Thema Finanzen ( Lizenz) steht, muss ich aber dem Herrn Parits eingestehen,dass er keine schlechten Kicker an Land gezogen hat. Ich halte von Simkovic und auch von Kienast sehr viel. Beide sind jetzt noch nicht lange im Verein. Sie müssen sich mMn erst eingewöhnen und werden uns noch helfen wieder auf die Erfolgsspur zu kommen!

Natürlich soll der Sport im Fordergund stehen h mMn erst eingewöhnen und werden uns noch helfen wieder auf die Erfolgsspur zu kommen!

Natürlich soll der Sport im Fordergund stehen und nicht nur der Schuldenabbau. Für einen echtein passt! Ich bleibe dabei,Parits nicht als geldgeilen,senilen alten Mann zu bezeichnen und halte viel von seiner Arbeit. Aber ich kann auch deine Ansicht z.T. teilen. Es ist halt auch ein schmaler Grat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Natürlich wäre es auch ein Wunsch von mir,wenn die Mannschaft echten Ersatz für die abgewanderten Spieler (Bara und Zladdi) erhalten hätte. Da ich aber absolut keine Ahnung habe,wie es bei unserem Verein um das Thema Finanzen ( Lizenz) steht, muss ich aber dem Herrn Parits eingestehen,dass er keine schlechten Kicker an Land gezogen hat. Ich halte von Simkovic und auch von Kienast sehr viel. Beide sind jetzt noch nicht lange im Verein. Sie müssen sich mMn erst eingewöhnen und werden uns noch helfen wieder auf die Erfolgsspur zu kommen!

Natürlich soll der Sport im Fordergund stehen h mMn erst eingewöhnen und werden uns noch helfen wieder auf die Erfolgsspur zu kommen!

Natürlich soll der Sport im Fordergund stehen und nicht nur der Schuldenabbau. Für einen echtein passt! Ich bleibe dabei,Parits nicht als geldgeilen,senilen alten Mann zu bezeichnen und halte viel von seiner Arbeit. Aber ich kann auch deine Ansicht z.T. teilen. Es ist halt auch ein schmaler Grat!

habe nie gesagt dass ich von parits nichts halte mMn ist er österreichweit der best auf seiner position - leider lässt er das zur zeit ein wenig vermissen.

lt MK haben wir zurzeit 18mio, da würd ich mir echt wünschen dass man vl 1 mio in transfers investiert, alle reden immer von rekordjahr, zb beim merchandise, allein da haben wir glaube ich knapp 2mio gemacht.

schuldenabbau ist e ok. muss auch sein, jedoch bitte mal ein finanzielles risiko eingehen und einen guten und teureren spieler verpflichten.

anscheinend fallen auch 300k aufgrund von vastics gehalt weg, der wird ja auch vom harreither bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe nie gesagt dass ich von parits nichts halte mMn ist er österreichweit der best auf seiner position - leider lässt er das zur zeit ein wenig vermissen.

lt MK haben wir zurzeit 18mio, da würd ich mir echt wünschen dass man vl 1 mio in transfers investiert, alle reden immer von rekordjahr, zb beim merchandise, allein da haben wir glaube ich knapp 2mio gemacht.

schuldenabbau ist e ok. muss auch sein, jedoch bitte mal ein finanzielles risiko eingehen und einen guten und teureren spieler verpflichten.

anscheinend fallen auch 300k aufgrund von vastics gehalt weg, der wird ja auch vom harreither bezahlt.

Verstehe dein Post! Mir hat lediglich die Formulierung in deinem ersten Post über Parits nicht gefallen ;)

Das war für meinen Geschmack etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das mit götze war ein scherz :augenbrauen:

obwohl nice wärs

das war mir schon klar. trotzdem geht Götze momentan in Dortmund in keinster Weise ab - die Ergebnisse sprechen für sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt fällt sowas mal weg, aber der Daxi spaziert ja noch um ähnliche Bezüge. Ob der Harreither das nächstes Jahr dann auch noch brennt und/oder seine Sponsorbeitrag um selbigen Betrag zurückfährt weiß man ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du kannst eh ruhig weiter vom Titel träumen, aber bitte erhäng dich dann nicht am 36. Spieltag in der Sturm-Kantine, weil es mal wieder wegen 1 Punkt nicht zum Titel gereicht hat :betrunken:

Wo hab ich vom Titel geträumt bitteschön? Ich sag nur das wir bei einem Sieg gg. die Bullen wieder im Titelrennen sind. Od. sind 2 Punkte Rückstand bei 8 ausstehenden Spielen nicht Titelrennen wenn zugleich die Konkurrenz genauso einen Mist zusammenkickt wie wir? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Unsere einzige Chance im Titelrennen zu bleiben ist ohnehin solange wie möglich nicht #1 zu sein ... da hauns sonst eh wie jedes Jahr die Nerven komplett weg und machen dann wieder 3 Punkte aus 8 Spielen ... (oder so ähnlich)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jetzt geht´s bergauf !!!!!!!!

rbs (h) - sieg

ried (a) - remis

rapid (h) - sieg

ksv (a) - remis

ibk (h) - sieg

admira (a) - remis

wr.neustadt (h) - sieg

mattersburg (h) - sieg

sturm (a) - sieg

6 x sieg, 3 x unentschieden = 21 punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hab ich vom Titel geträumt bitteschön? Ich sag nur das wir bei einem Sieg gg. die Bullen wieder im Titelrennen sind. Od. sind 2 Punkte Rückstand bei 8 ausstehenden Spielen nicht Titelrennen wenn zugleich die Konkurrenz genauso einen Mist zusammenkickt wie wir? :confused:

Gutes Post. Echt. Ich bin auch der Meinung,dass nach einem Sieg gegen die Bullen die MS auch für uns wieder offen ist. Wir spielen momentan echt nicht gut,ABER auch die Konkurenz überhaupt nicht. Die Liga ist ausgeglichen und mit ein wenig Glück ist ALLES für uns möglich. Und zwar vom nicht erreichen eines EC-Platzes bis zum Titel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jetzt geht´s bergauf !!!!!!!!

rbs (h) - sieg

ried (a) - remis

rapid (h) - sieg

ksv (a) - remis

ibk (h) - sieg

admira (a) - remis

wr.neustadt (h) - sieg

mattersburg (h) - sieg

sturm (a) - sieg

6 x sieg, 3 x unentschieden = 21 punkte

KSV auswärts auch noch ein Sieg bevor sie absteigen. Wären dann 23 Punkte, was für die MS reichen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

rbs (h) - Remis

ried (a) - NL

rapid (h) - Remis

ksv (a) - Sieg

ibk (h) - Sieg

admira (a) - Remis

wr.neustadt (h) - Sieg

mattersburg (h) - Sieg

sturm (a) - Remis

4 x Sieg, 4x Remis, eine NL --> 16 Punkte

Mein Tipp: 56 Punkte zum Schluss. Dritter wird sich schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag