Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. März 2012 hoffe ried, admira spielen X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khudiga Banklwärmer Geschrieben 20. März 2012 Na die haben euch heut schon vorgeführt. Liegts am Trainer bei der Austria oder an den Spielern, ich meine ihr habt ja net die ganze Mannschaft getauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2012 ohne schiri haetten wir gewonnen, ein wahnsinn wie wir runtergetragen wurden.... klar besseres team gewesen, bessere torchancen, allein das spielglueck das die maburger hatten hat uns gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Kienast habt's von uns schon geholt - wollt's den Foda auch haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. März 2012 Verlängerung in Fürth .. super Spiel bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. März 2012 Kienast habt's von uns schon geholt - wollt's den Foda auch haben? alles is besser als vastic, sogar foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2012 gibt es eigentlich irgendwo eine hotline, adresse whatelse wo man sich beschweren kann? die leistungen sind eine einzige frechheit und gemeinheit gegenüber den fans!! die spieler verdienen das 10 fache eines durchschnittlichen arbeiters & sind es nicht wert 90 min zu kämpfen und alles zu geben!!! Traurig sowas! Spielergewerkschafter Gernot Zirngast über Spielergehälter: Wir haben das vor einigen Jahren erhoben und kamen auf 30 bis 40.000 Euro brutto jährlich in der Ersten Liga und auf 100 bis 120.000 Euro in der Bundesliga. http://derstandard.at/1331779755751/Oesterreichischer-Fussball-Gibt-keine-zehn-Profiklubs-in-Oesterreich Eine Frechheit, nix leisten, nur kassieren, diese Fussballer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. März 2012 Watch out we got a gaffer over here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 humor braucht der mensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. März 2012 Anscheinend haben wir die Sportart gewechselt, aber ich weiß nicht zu welcher genau. Bitte um Hilfe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. März 2012 Gäbe es Interesse an einem spontanen ASB-Viola-Treff? Ich brauch grad Bier, Gesellschaft und Bier. der satz hat sehr sehr viel Liebe verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. März 2012 STEEHT AUUUF FÜR DEN SVM STEEEEEHT AUFF :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. März 2012 Anscheinend haben wir die Sportart gewechselt, aber ich weiß nicht zu welcher genau. Bitte um Hilfe! Epic Failing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. März 2012 zum glück muss ich jetzt nicht mehr zusehen, dass mitm sky-abo überleg ich mir nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. März 2012 Juve : Milan 1 : 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts